Zum Inhalt springen

Fanfilm ...Für Frodo!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Film wurde von Magy da Silva, einer Gefährtin des Tolkienstammtisches Berlin, produziert. Auch einige Stammtischgefährten wirkten bei diesem kleinen Film mit. Magy da Silva ist Schauspielerin und großer Tolkienfan.

Es ist also ein Film von Fans für Fans.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch den kleinen Film bewerten.

Liebe Grüße

Arothiriel

Edit: Der Link zum Film wurde von mir entfernt, weil er nicht mehr funktionierte. Er wird aber demnächst erneuert.

Bearbeitet von Arothiriel
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel?

Das entzieht sich derzeit leider meiner Kenntnis, aber ich werde mich mal an Magy da Silva wenden und nachfragen.

Wenn ich etwas Näheres darüber weiß, werde ich es hier bekannt geben.

Edit: Die Mail an Magy ist abgeschickt. Nun heißt es auf Antwort warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute eine Antwort von Magy da Silva erhalten.

Sie will versuchen, den Film "...Für Frodo" bei Youtube einzustellen. Sie gibt mir Bescheid, wenn es soweit ist. Dann werde ich hier den entsprechenden Link posten.

Andere Adressen gibt es nicht, um den Film anzuschauen.

Bitte habt also noch etwas Geduld. Bald könnt ihr diesen schönen Film wieder sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...