Blasius Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hi leute, dar ich ja grade erst neu angefangen hab elbisch zu lernen (und ich darüber hinaus noch faul bin) würde ich euch bitten mir einen kleinen text (für meine signatur) ins sindarin zu übersetzen... hier mein kleiner text: Der Schein der Sonne am Tage brennt, Die Lande von Mordor sind trotzdem Fremd. Bei Nacht der Mond aufs Elbenland scheint, Die Dunkelheit über Mordor schweigt. Man merkt nicht was in der Dunklen liegt. Die Truppen von Mordor, sie rüsten zum Krieg. Doch bleiben die Elben unversehrt lang, denn der Macht ist ein Ring von großem belang. Doch findet die Macht diesen Ring noch nicht, bevor Elben bemerken was im Dunkeln in Sicht. Das war erstmal mein Text (hab ich mir übrigens selbst ausgedacht^^) Könnt nat. auch verbesserungsvorschläge einbringen^^!
André Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Der Text ist eh zu lang für die Signatur im Forum Ansonsten ist hier Mitarbeit erwünscht. Wenn Du selbst zu faul zum Vokabeln raussuchen bist, wird Dir hier wohl keiner helfen Außerdem bitte den für solche Anfragen vorgesehenen Thread benutzen ;-)
Empfohlene Beiträge