wm Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Also nicht zu wissen wie der Besen funktioniert soll nicht dazu führen das man ihn nicht benutzt man findets dann schon raus... sicher steht fest das es so nicht weitergeht. also sprichwörtlich. bis jetzt hat kaum einer mehr als ne Stunde zeit gefunden bissele was aufzuräumen. zumindest für mich gilt das es müssen so paar Dinge modernisiert werden. die Webseite müsste man mal überarbeiten, die webring scripte sind soo schlecht eigentlich noch nicht, die Benutzerverwaltung ist leider nicht mehr weiterentwickelt worden und müsste ersetzt werden. dann sollte eine andere form des Wettbewerbs her. letztes Jahr ist das sang und klanglos nix geworden mir sind in letzter zeit zu viele Dinge liegen geblieben. an sich denke ich wärs am besten den Webring näher ins Forum zu integrieren (zumindest was benutzer und sowas angeht). und ob nun ein Hobbit Film kommt oder nicht darf nicht die motivation sein. die filme haben ja klar gezeigt dass das eine Heuschreckenartige Bewegung gibt nach der für eine weile nichts mehr wächst. viele Webring-Webmaster scheinen ähnlich Probleme wegen zeit und Prioritäten zu haben. ich kann mir aber vorstellen das sich vielleicht einige zusammenschliessen könnten. Ich werde meine alte Seite in ein CMS umziehen um so 'Gelegenheitsarbeiten' besser machen zu können. Aber ohne das sich wer wirklich drum kümmert wirds nicht so richtig was :ka: Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 also wenn der webring mal wieder funtzen sollte, bin ich auch wieder dabei ;-) Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wie ich grad gesehen habe, hab ich ja noch ne Webring ID für meine Hobbit Seite, nur leider ist die noch auf "warten" gesetzt. Würd das noch jemand ändern oder bleibt das erst mal alles so bis eine Entscheidung über den weiteren Werdegang getroffen wurde? Zitieren
wm Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 öh mein webring-master ist offiziell verstorben... gabs da ne abstimmung zu? wo? wer hat gewonnen? das kammer klarerweise jederzeit ändern - sonst dauert das bis 2034 :anonym: Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 öhm ich meine ja *lach* hab ich wohl auch beatanden meine ich, ist aber schon was her Grüße Zitieren
wm Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 alles Gerüchte! die Abstimmung müsst doch hier im Forum noch wo sein?! Oder isses schon sooooooooooooo lange her? Hast Zwitweise das Banner vergammelt oder warum bist auf Wartepausemodus? Ein Geständnis ist gefragt oder Bestechungsgelder der Status ist nicht 'waiting' er steht auf 'candidate' - also müsst erst ne Abstimmung her? Machmer eine? so alle paar Jahre mal eine muss schon sein? Jajajajaja? Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) http://www.tolkienfo...?showtopic=3380 büdde, sogar auf der ersten Seite *lach* Da war aber auch noch das alte rote Design online. Japp die Seite war ne Zeitlang nicht online, vor allem weil ich die alte Domain unabsichtlich hab auslaufenlassen Also mir is latte ob noch mal Abstimmung oder nicht, vielleicht bringt das ja noch mal ein bissel Leben in den Webring-Laden Beste Grüße Bearbeitet 13. August 2011 von Elvedar Zitieren
wm Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 na das ja quasi ne ganz andere seite die in der Abstimmung verlinkt ist hab dich in den Gefaehrten Status zurückversetzt. Willkommen zurück bei der Gelegenheit die Spamm-Seiten gelöscht und die Seiten die mittlerweile Offline sind aufgeräumt. Gibt immer noch einige schöne Seiten im Webring Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 ha seeeehr cool, besten dank Aber hast recht gibt noch echt viele Interessante Seite im Ring, deswegen sollte man das ganze hier umbedingt am Leben erhalten :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.