Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, hab mir so die letzten Seiten angeguckt, und da is mir ne Frage gekommen:

Sind eigentlich alle hier im Tänzelneden Drachen entweder Studenten oder Dozenten??

Also ich bin im Normalfall nur 20 Wochen, im Extremfall 30 Wochen im Jahr Student.

Geschrieben

Also ich bin im Normalfall nur 20 Wochen, im Extremfall 30 Wochen im Jahr Student.

Wie geht denn das? Dauert das Schuljahr nicht normalerweise 40 Wochen?

Geschrieben

Wie geht denn das? Dauert das Schuljahr nicht normalerweise 40 Wochen?

Duales Studium: 20 Wochen Studium, 26 Wochen Vollzeit-Arbeit, 6 Wochen Urlaub.

So geht das :-O

Geschrieben

Ach ja, hab mir so die letzten Seiten angeguckt, und da is mir ne Frage gekommen:

Sind eigentlich alle hier im Tänzelneden Drachen entweder Studenten oder Dozenten??

Öhm Nein !

@ Fuin :-) find disch auch Prima

Geschrieben

Öhm Nein !

Dito.

@ Fuin :-) find disch auch Prima

Dieses Rumgeschleime hier schon wieder am frühen Morgen... *Fuin und Vasall vor die Tür schiebt* *Morgenmüsli bestellt* :-O

*mit Milo Platz nimmt und ihm die Zeitung vorles* :coffee:

Geschrieben

*reinkomm*

*ei mit raus zum gruppenknuddelzieh*

;-)

Geschrieben

Nö. Bin ein armer Lehrling... :anonym:

Also entweder ihr nehmt euch ein Zimmer, oder ihr knuddlt mich auch. :-O

Geschrieben

*ei mit raus zum gruppenknuddelzieh*

Bah...

Also entweder ihr nehmt euch ein Zimmer, oder ihr knuddlt mich auch. :-O

*Gruppenknuddler entzieh und Elleth an eigene Stelle stellt*

:-)

Mist, wieso hat man immer Lust auf Essen, das man nicht im Haus hat? :kratz:

*gerade von Rougette Ofenkäse träumt* :love:

Geschrieben

*gerade von Rougette Ofenkäse träumt* :love:

Miii, hatte ich gestern abend ;-)

Aber irgendwann überisst man sich dran, weil man wenn man kein Fleisch isst automatisch öfter Käse isst. Jedenfalls ich ;-)

Geschrieben

ohh der Käse is toll ich mag den mit Knoblauch am liebsten...

Geschrieben

Menno, jetzt hab ich noch mehr Lust drauf...vielleicht morgen abend oder so...*notier*

Geschrieben

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...

*durchs Gasthaus hoppst und von Ei's Käse klaut*

:bounce:

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Geschrieben

:-O

Aber Eis Käse liest sich auch komisch. Is zwar korrekt, aber in dem Fall komisch *mal versuchen wird Käse zu Sorbet zu verarbeiten* ;-)

Geschrieben

1. : :P:

2. :

Aber Eis Käse liest sich auch komisch.
*Mag keinen gefrorenen Käse*

3.: Ich bin Schweizerin, ich darf das.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Genetiv

*ähem*

Tut mir ja Leid das sagen zu müssen (und ja, ich finde es auch grausam. Ei und wm wissen ja schon, dass ich alt bin ;-)):

*klick mich*

Und schließlich ging es um Ofenkäse. Also dürfte das Eis nicht stören. ;-)

Sorbet klingt aber trotzdem toll. :-O *Hunger bekomm*

Ist es in anderen Teilen Europas auch so warm? Hier hat gerade die zweite Maikäferschlüpf-Phase begonnen, ich hab schon fast gedacht ich hätte den Winter verschlafen.

Lektion des Tages: Mit 23 bunten Kabeln am Kopf wird man im Hörsaal seltsam angestarrt....

Und nu gibts Abendessen. :essen:

EDIT: Mist, falsch rum copy and paste gemacht, danke Caddy.

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Mein siebter Sinn sagt mir, dass http://*klick%20mich*/ nicht existiert ;-)

Im Übrigen ist Sick übrigens doof :-P

Geschrieben

Im Übrigen ist Sick übrigens doof :-P

Aber wo er Recht hat, hat er Recht :-)

Besonders schön (schaurig) find ichs ja bei so Sachen wie "Inge's Würstchenbude" :rolleyes:

Geschrieben

Der Saturn in München hat riiiiiiesen Schilder über seiner CD und DVD Abteilung auf denen steht:

CD's und DVD's

:heul:

Ich hab ja net viel Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung, aber dass DAS falsch ist seh ich blind. Und es tut weh :pfui:

Wenn das Herr XY vor seinen miniatur DVD-Secondhandladen schreibt...OK...aber bei so nem großen Laden sollte man doch 2 mal checken was man auf große Schilder schreibt :(

Geschrieben

is doch scheissegal ,,, wenns fast jeder macht isses irgendwie nimmer falsch :-P *G*

Geschrieben

is doch scheissegal ,,, wenns fast jeder macht isses irgendwie nimmer falsch :-P *G*

Hoffe du siehst das nur bei der Rechtschreibung so... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe keine Lust, jetzt alles zu zitieren. Also. als Schweizerin darf man nicht apostrophieren, bloß als Ossi, es ist das Ossi-Apostroph. Und Sick ist nicht doof! :P: Ich habe auch schon eine viel unfreundlichere Bezeichnung gelesen, aber wenn ich die hier bringe, kriege ich eine Verwarnung.

Alles Dozenten und Studenten? Ach, woher denn! Was mich angeht, ich bin Ruheständlerin.

Scheißegal? Wieder ein echtes Vasall-Argument. Also wenn fast alle falsch parken, schaffen wir die Parkvorschriften ab und jede parkt, wo sie Lust hat, wenn fast alle ihre Kinder prügeln, schaffen wir das Verbot wieder ab usw.

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben

Lektion des Tages: Mit 23 bunten Kabeln am Kopf wird man im Hörsaal seltsam angestarrt....

warum um alles in der Welt hat man 23 bunte Kabel am Kopf??!

Geschrieben

Alas Gehirn wird auf Abnormitäten untersucht...oder so :-O

Deshalb auch diese Namens-Verwirrung im Chat neulich, gibs zu ;-)

Geschrieben

CD's und DVD's

Irgendwann wirds ja schon wieder witzig. ;)

Und man mag es kaum glauben, selbst vor England - wo man ja beim Apostrophsetzen eine höhere Trefferquote hat - macht die Apostrophitis nicht Halt:

mcdoof.jpg

Alas Gehirn wird auf Abnormitäten untersucht...oder so :-O

Du hast schon damals gemerkt, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab, ja? :-O

Deshalb auch diese Namens-Verwirrung im Chat neulich, gibs zu ;-)
*ähem* Aber die Verwirrung war doch wohl auf eurer Seite, oder nicht? ;-)

warum um alles in der Welt hat man 23 bunte Kabel am Kopf??!

Das hat sich der Rest der Welt wohl auch gefragt. Da kamen schon ein paar krude Theorien zusammen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...