Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur Schnee ist schöner. Wegen mir könnt von Anfang Dezember bis Ende Januar durchgehen Schnee liegen.

Ich will mal wieder an meinem Geburtstag Schnee haben! Am besten 10 cm frischen Neuschnee gerade in der Nacht geschneit... :-D

Geschrieben

Der heutige Tag hat folgende wichtige Frage aufgeworfen:

Wenn einen die Verkäuferin an der Wursttheke im Billa um die Ecke nur mehr rhetorisch fragt "Dasselbe wie immer?" bevor sie die Leberkäsesemmel aufschneidet und einpackt, heißt dass dann das man sich sein Mittagessen vielleicht zu oft im Supermarkt organisiert?

Geschrieben

Nein, das heißt nur, dass du öfter mal die Verkäuferin wechseln solltest :-O

Geschrieben

Der heutige Tag hat folgende wichtige Frage aufgeworfen:

Wenn einen die Verkäuferin an der Wursttheke im Billa um die Ecke nur mehr rhetorisch fragt "Dasselbe wie immer?" bevor sie die Leberkäsesemmel aufschneidet und einpackt, heißt dass dann das man sich sein Mittagessen vielleicht zu oft im Supermarkt organisiert?

Schlimmer wirds, wenn die Pizza Schmiede anruft und nachfragt, ob man heute nichts bestellen will... :ugly:

Geschrieben

Ja, Schnee wäre schön, vor allem, wenn es zu Weihnachten mal wieder damit klappen würde *auch drauf hoff*.

Wenn der Schnee hier auch = Schnee wär, dann fänd ich das auch toll, aber auf diesen bäh-Matsch kann ich dankend verzichten ;-)

*geht sich jetzt ne Hütte in Alaska kaufen*

Geschrieben

Regen ist am besten, wenn man im Zelt liegt. Dieses Prasseln auf der Plane... Da wird man ja schon bei der Vorstellung schlaefrig... Natuerlich nur, so lange das Zelt von innen trocken bleibt. pf_smilie_1.gif

Geschrieben

Wenns nicht dicht ist wäre es ja schlecht, obwohl das ja auch was hätte, eine Dusce im Zelt ist doch auch mal was^^

Geschrieben

hmm ich finds eigendlich recht angenehm wenn die Verkäuferin sich merkt was ich jeden tag kaufe... wobei es bei mir schwer wird da ich eigendlich immer recht verschiedenes kaufe.

Troztdem find ichs nett wenn man mich wiedererkennt.

tjaa heute hat mich der böse regen wieder voll erwischt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Regen (Und das ist nicht ironisch gemeint). In allen Formen: Sturm, Nebel, Gewitter, Nieselregen.

Ich finde es wunderbar, durch eine Strasse zu laufen und alle andern irren mit Kapuzen und Regenschirmen herum, während mir langsam das Wasser durch die Haare dringt und mein Wollmantel immer schwerer wird, weil er sich vollsaugt.

Oder, allerdings nur im Sommer, grad ganz ohne Regenschutz einfach im Regen stehen bis man so richtig schön nass ist.

Und wenns dann noch windet und blitzt und donnert... *juhuuu*

Bearbeitet von Ranaji
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Regenschirm besessen. Ich find die Dinger total unpraktisch. Normalerweise ist Regen ja relativ kalt und dann friert mir immer die Hand ab, die den Regenschirm haelt. Ne, da benutze ich lieber eine Kapuze oder gar nichts. Und wenn es stuermt bringt ein Gegenschirm eh nichts.

Geschrieben

Genau!! Ausserdem ist das Ding so unpraktisch, wenn man noch etwas anderes in der Hand hat.

Oder wenn man in einen Bus einsteigen will. Bis man ihn zugeklappt hat, ist der Bus weg.

Geschrieben

Hmm, Hütte in Alaska? Ich bin dabei! Hatte zwar eigentlich geplant meine Rente in Finnland zu verbringen, aber Alaska is auch net schlecht ... oder Island...

Is ja jetzt alles billig da... :anonym:

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Gewitter. Schon ewig keins mehr erleben dürfen. Und Wind ist auch prima. In Kombination mit Regen beobachte ich ihn aber lieber von drinnen. Nordseewind ist toll. Muss da unbedingt mal wieder hin. Ist irgendwie toll wenn man sich gegen den Wind legen kann und trotzdem stehen bleibt.

Das mit dem Leberkäsbrötchen ist schon inj Ordnung. Man kannte mich mal in der Dönerbude und wusste, dass ich keine Tomaten drauf haben will.

Ich war da auch nur höchstens 2 mal die Woche...

Geschrieben

oder Island...

Is ja jetzt alles billig da... :anonym:

Nur das es da keine Mäcces Buden mehr gibt... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Regen? Lieben?....Nur wenn ich in der Wärme sitze...Ansonsten bähhh iiiii :pfui: !!!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

tz regen macht ja nix wenn man nicht draussen sein muss... leider muss ich ja ,,,

au fder anderen seite hab ichs mir ja selber ausgesucht also lasst mich einfach jammern :-P

Geschrieben

tz regen macht ja nix wenn man nicht draussen sein muss... leider muss ich ja ,,,

au fder anderen seite hab ichs mir ja selber ausgesucht also lasst mich einfach jammern :-P

Was macht der Herr denn wenn ich fragen darf? :anonym:

Geschrieben

darum kann ich Frodo leiden :-)

Tja hmm was mache ich eigendlich ? manche behaupten ich bin nicht mehr als nen Sexsklave ...

Geschrieben (bearbeitet)

Jippieh, Gumble ist wieder Frodo :bounce:

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Jippieh, Gumble ist wieder Frodo :bounce:

Muss man das jetzt vestehen...? :ugly:

Ich will auch Schnee (also keinen Bäh-Matsch, sondern so Meister-Proper-weißen Rieselschnee),

oder ein schönes Herbst-/Wintergewitter mit Lichterspektakel. :-O

Geschrieben

*amüsiert ist über Gasthaus-Truppe*

:knuddel:

Schönen Abend *wink*

Geschrieben

Tja hmm was mache ich eigendlich ? manche behaupten ich bin nicht mehr als nen Sexsklave ...

Haha du auch?

Geschrieben

November ist Teezeit.... *Langen Otto aufmacht+Teesortiment präsentiert* Mein Pa meinte kürzlich der Vorrat reicht für 2-3 Winter.... Möchte wer Tee? Heißes Wasser+Tassen++Löffel+Zucker+sonstiges Teezubehör steht auf der Gasthaustheke...

Frodo,.... ich kenne mehrere...

Regen ist gut für die Pflanzen, aber ohne anständige Regensachen bähhh....

Geschrieben

Na dann komm her, dein Meister wartet...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...