IndomielGalendeth Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Das hast jetzt du gesagt.... *mal schnell flücht und Eis holen geht* ;-)
Melkor Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wo ist denn Puffel ? Am besten eingesperrt Oh ja, am besten in einen Käfig, aus dem er sich nicht rauspuffeln kann . @ Melkor: Hier Bitte: Waaaaah, Püffelchen ! Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Ding vermisst hat ?
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Nein, er ist Türke Ich dachte immer so´n Japaner war das :anonym:
Saruman Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Nein, er ist Türke Ich dachte immer so´n Japaner war das Du meinst bestimmt den Japaner aus "Rush Hour 3" ;-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 :O Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie der aussehen soll... :-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ach der!!!! Hahaha jezt erinnere ich mich, wie geil dat war :-O
Acheros Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Da will man mal wieder im Gasthaus vorbeischauen, da ist das zu. Unglaublich. Naja, es konnte ja passender Ersatz gefunden werden... Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch eines ... Ich hab auch zufällig einen dabei: Ich weiß zwar nicht ob er tanzen kann, aber das könnte ihm sicher notfalls Jemand beibringen. Vielleicht tanzt er ja auch von selbst wenn man ihn mit Puffels füttert. :anonym:
Tomtom Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Waaaaah, Püffelchen ! Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Ding vermisst hat ?Nee, ich hab den Paddel-Puffel auch vermisst, aber der liegt ja auch auf meinem kleienn Webspace Danke an Êmi für die Wiedereinführung. UND KEINER FRISST MIR DEN! Geht den Koch fressen oder so, son Puffel ist ja nix außer Marshmallow und Knochen.
Elbereth Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Heute ist ein Pfui-Bäh-Tag! So, mal ein paar negative Schwingungen ins Gasthaus gebraucht. ;-)
golwin Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Kannst dich ja nun paddel-puffeln lassen ;-)
Elentári Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Also ich fands heut sehr schön. Wenn man mit 40 Sachen hinter nem LKW den Berg hochzuckelt hat man richtig schön Zeit, den Schwarzwald zu genießen Und jeden Tag werden die Laubbäume ein bisschen gelber, wiiiiieeeeeeeh :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Heute ist ein Pfui-Bäh-Tag! Dafür ist morgen ein toller Tag. *ganz offiziel was anzünden und mit dem Feuerlöscher rumspielen darf* Arbeit ist toll :bounce: Bearbeitet 29. September 2009 von Meriadoc Brandybuck
Urubaxi Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 *Elbes negative Schwingungen rausfeg* Also heute ist definitiv ein besserer Tag als Gestern. Seit Gestern ziert meine Stirn eine kleine Platzwunde ... meine Autotür hat den Kampf gegen meinen Kopf eindeutig gewonnen Oh oh, vertragen sich Mähs mit Feuerlöschern? Ich darf meinen Kollegen bald auch den Umgang mit CO2 Löschern nahe bringen. Hab immer noch nicht rausgefunden wer meinem Chef verraten hat das ich bei der Feuerwehr bin ... na ja, wird bestimmt lustig.
IndomielGalendeth Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Feuerlöscher sind böse... Feuerlöscher schlagen armen, unschuldigen Kindern Löcher in den Kopf! Vielleicht waren die armen Kinder damals aber auch etwas unterbelichtet... :anonym: Bearbeitet 29. September 2009 von IndomielGalendeth
Fioridur Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Heute ist ein Pfui-Bäh-Tag! OOch, sei froh, dass du gesund bist! :knuddel:
Elbereth Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Woher willst du denn wissen ob ich gesund bin? Aber danke trotzdem fürs aufmuntern. ;-)
Eluchil Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Och heut war ein netter Tag.... Der Dozent für Polizeirecht hat interessante Sachen aus seinem Alltag als Polizeibeamter erzählt...
Vasall Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Also ich mag den Tag ... gut ein wenig regen hier und da aber das macht nix ... gleich gibs lecker pizza und dann hab ich auch noch eher schluss gehabt heute. Troztdem ein wenig gesünder könnt ich sein... Wiso Zündet mäh feuer an das ist doch mein Job !
Elentári Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Jooo...fand den Tag heut eigentlich auch ganz ok. Hab einiges geschafft bekommen. Um 6 Uhr ausm Haus und um 17 Uhr wieder daheim. Wer hat behauptet, Lehrer wäre ein Halbtagsjob? Zumal ich jetzt ja noch nichtmal fertig bin... *ersten Vokabeltest aufsetzen tut* Hui, nachdem ich neulich endlich viel zu spät gemerkt hab, dass mein Personalausweis schon längst wieder abgelaufen ist (was halten die Dinger denn auch immer nur 5 Jahre? ), hab ich grad meinen neuen geholt und juhuuuuu, er ist ab sofort 10 Jahre gültig Scheint bissel zu sein wie beim Reisepass.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wiso Zündet mäh feuer an das ist doch mein Job ! Wieso zündest du Feuer an? War lustig, leider mussten wir's dann auch wieder löschen ... war nicht ganz so lustig... ;-)
Vasall Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 'Ich Bin der Offizielle TF feuer macher ,,, und auch sonst seh ichs recht gern Brennen ... auserdem <----VASALL !!!
Tomtom Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Beim ersten Marburg-Stammtisch, an dem ich jemals war, saß Vasall am Tisch und spielte mit einer Kerze, der Flamme und dem Wachs. Irgendjemand sagte zu ihm sinngemäß: "Vorsicht, Vasall, das ist heiß!" Woraufhin er antwortete "Ich verbrenne mich schon n- AUTSCH!" :-O
Elbereth Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Heute war und ist ein supertollergenialitöser Tag! Auch wenn er anstrengend war. Und gestern war auch schon besser. Meine Laune kann innerhalb von 3 Tagen ganz schön schwanken *g* von "Pfui-Bäh" zu "besser" und "zu besser gehts eigentlich nicht" manchmal gibts das sogar alles an einem Tag, höhö. Wohooo. :love: Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Elbereth
Empfohlene Beiträge