Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, aber auch nur weil DHL noch keine Autos zustellt

Amazon liefert doch neuerdings mit Hermes :kratz:

Geschrieben

Ich hab noch nicht gehört dass auch Hermes Autos zustellt...

Ich kann auch Schwedisch, zumindestend diie Wörter die zum Übersetzen der dagens rätt-Gerichte notwendig sind... älg, rökt fisk usw. und für das was ich nicht weiß gibts das Wöbu...

Geschrieben

Hmm mag wer Tauschen ich hab grade keine lust zur arbeit zu gehen...

*g* So ein freier Tag mitten unter der Woche ist schon goldig.

Tauschgeschäft läuft bei mir also nicht... :-O

Geschrieben

Amazon liefert doch neuerdings mit Hermes :kratz:

Scheinbar sowohl DHL als auch Hermes. Hab grad auf der Amazon Homepage nachgesehen, dort steht:

"
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL."

Allerdings hab ich von Hermes noch nie was gehört ...

Geschrieben

Naja, bis in die Kolonien dauern Neuerungen immer etwas länger!

:geist:

Geschrieben

Jo zum Glück. Wen täten wir denn sonst als Versuchstiere verwenden.

Geschrieben

Jo zum Glück. Wen täten wir denn sonst als Versuchstiere verwenden.

Sry, Anca

Österreich wird beispielsweise gerne als Testmarkt herangezogen, indem man hier Produkte einführt, die eigentlich für den deutschen Markt gedacht sind.

;-)

Geschrieben

Von Amazon habe ich auch bisher ausschließlich über DHL Post erhalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hermes nur herangezogen wird bei bestimmten Produkten. DHL ist ja bei großen Kartons ziemlich teuer und für den Kleinkram wird Amazon ja bestimmt eine Sondervereinbarung mit DHL beschlossen haben.

Geschrieben

Ich habe, wenn ich von Amazon direkt bestellt habe (also nicht über Marketplace), die Lieferungen bisher immer per DHL bekommen.

Apropos DHL: Heute sind bereits vier von den fünf Büchern eingetroffen. Vorgestern abend erst bestellt, heute schon da :-).

Das Wetter ist momentan wieder besonders stimmungsvoll. Draußen stürmt und regnet es. Da ist es richtig schön, gemütlich drinnen im Warmen zu hocken und draußen den Sturm toben zu hören. Ich finde, das hat was ;-).

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass Hermes nur herangezogen wird bei bestimmten Produkten. DHL ist ja bei großen Kartons ziemlich teuer und für den Kleinkram wird Amazon ja bestimmt eine Sondervereinbarung mit DHL beschlossen haben.

Nope, hab vorgestern erst zwei Bücher per Hermes bekommen. Wir soweit ich das gehört hab alles einfach 50/50 zwischen DHL und Hermes aufgeteilt.

Geschrieben

Sry, Anca

Et tu, Brute? icon0.gif

*Geschenk für gol von der Liste streich*

Geschrieben

Leute, ihr habt bei der ganzen Diskussion völlig den Wackelpudding vergessen!

Jetzt ist er verschimmelt, wie schade.

Naja, dann frag ich mal in der Küche, was es sonst noch so hat.

*Rübergeh*

*Tür auf*

*Gemurmel*

"HAT JEMAND LUST AUF ARMER RITTER?"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liiiiiiiiebe arme Ritter! :-D Her damit!:essen:

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Oh Gott, seit letzter Woche kann ich so richtig verfolgen, wie mein Hirn zu Brei wird, der momentane Höhepunkt wurde heute erreicht...ich versteh nur noch Müll, frag dummerweise bei den Leuten dann auch noch nach, die die Welt nicht mehr verstehen und mindestens 5mal hab ich heut ein ganz normales deutsches Wort auf Englisch ausgesprochen und mein Gegenüber guckte mich total verwirrt an. Böse Zeit, ganz böse Zeit... :-/

*dringend neuen Wackelpudding auftreiben muss*

Geschrieben

Melkor. Draußen stürmt und regnet es.

Also bei uns hat die Sonne geschienen, und es war "Für die Jahreszeit zu warm". :uglyvogel:

Geschrieben

:ks: Gestern war wohl der wärmste Tag in einem November seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Deutschland.

Geschrieben

*Geschenk für gol von der Liste streich*

och :-(

Geschrieben

Oh Gott, seit letzter Woche kann ich so richtig verfolgen, wie mein Hirn zu Brei wird, der momentane Höhepunkt wurde heute erreicht...ich versteh nur noch Müll, frag dummerweise bei den Leuten dann auch noch nach, die die Welt nicht mehr verstehen und mindestens 5mal hab ich heut ein ganz normales deutsches Wort auf Englisch ausgesprochen und mein Gegenüber guckte mich total verwirrt an. Böse Zeit, ganz böse Zeit... :-/

*dringend neuen Wackelpudding auftreiben muss*

Weiß nicht ob es tröstest, aber scheinbar geht es derzeit ganz vielen Menschen so. Ich hab derzeit so wunderbare erstarrte blank Momente. Als würde für ein paar Sekunden das komplette System herunterfahren und neu starten :anonym:

Aber nachdem was mir andere Leute erzählen, gehts ganz vielen so. Vielleicht müssen wir uns alle neu programmieren :-O

Vielleicht testen uns die Mäuse nur, immerhin sind wir ja nur ein großes Forschungsprojekt :-D

Geschrieben

Aha! Daran liegts also! :-O

Verblödung in großem Stil.

Ich wäre ja mal für einen Monat Urlaub für alle, für die ganze Welt :-D

Geschrieben

<---- Bookaholic...Harry Potters auf Schwedisch vervollständigt und fast die komplette Wallander-Sammlung erstanden :P

[und da Buchhandel nicht erst am nächsten Tag bekommen sondern gleich ;)]

Uuuuund morgen in aller Herrgottsfruehe gehts auf eine ganz neue Welt von Teuer zu erkunden: Oslo!

Website VisitOslo hat ihre Restaurants in 3 Preisklassen eingeteilt, je nachdem wieviel ein durchschnittliches Essen kostet (also ohne etränke und so)...und Budget geht bis 18€ :ugly: Danach wird Stockholm wie eine wahre Billigstadt aussehen :P

Geschrieben

sind alles nur fehler in der Matix....

Mr. Smith wird sich drum kümmern

Geschrieben

:kratz: bei manchen Menschen frag ich mich, ob die nicht auch nen kleinen Fehler in der Matrix haben ...

Geschrieben (bearbeitet)

Yipieh-yah-yey ihr Schweinebacken :-O

Die Horror-Mörder-Woche ist endlich geschafft :-D Ich hab 6 riesig fette Bewerbungen abgeschickt, hoffe, dass mich zumindest 3 zu nem Gespräch einladen, dann war ich zweimal am Seminar, was mir 2 ganze Tage geklaut hat und dann hab ich es irgendwie geschafft den Unterrichtsbesuch heute vorzubereiten, der zwar nicht super gelaufen ist, aber auch nicht komplett in die Hose ging. Und wie heißt es so schön: Geht die Generalprobe schief, dann läuft die richtige Show gut :-)

Nächstes Mal gibts dann nämlich die Endnote *bibber*

So, dann hab ich nen 70-Euro-Frust-Belohnungs-wasauchimmer-Fress-Einkauf hinter mir, mit lauter Sachen, die ich eigentlich gar nicht bräuchte, die aber einfach lecker sind *an ihrem Biermix-Dingens nuckel* und jetzt setz ich mich mit ner Badekugel in die Wanne und werd den Rest des Tages einfach mal nur eines tun: gar nix :love:

P.S.: Glaubt ihr ein Nintendo DS kann einen Stromstoß verursachen, wenn er ins Badewasser fällt? :kratz:

Ich riskiers mal :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

P.S.: Glaubt ihr ein Nintendo DS kann einen Stromstoß verursachen, wenn er ins Badewasser fällt? :kratz:

Ich riskiers mal :-O

Das klingt, als würdest du dich umbringen wollen. ;-)

Ich empfehle da lieber einen Toaster. Ist zwar recht altmodisch, aber eben altbewährt. Leider gibt es niemanden, der sich nach erfolgreicher Benutzung jemals wieder zur Wort gemeldet hätte.:ka:

Geschrieben

Also bei uns hat die Sonne geschienen, und es war "Für die Jahreszeit zu warm". :uglyvogel:

Es sollen sogar schon wieder die ersten Kirschblüten gesichtet worden sein... :uglyvogel:

@Ei: Darf ich deine Badekugel sein? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...