Celebrian Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Is doch schön, dann merkt man wenigstens mal, das Winter is. Und laut dem Wetterbericht bei meinen Eltern unten haben wir dieses Jahr gute Chancen auf weiße Weihnachten Ich werd morgen im Akkord Weihnachtsgeschenke einkaufen...warum bin ich eigentlich immer die einzige, in meiner Verwandtschaft, die Wunschzettel schreibt, damits die andern einfacher haben? *sfz*
A_Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich will auch Schnee! Klirrekalt ist es geworden...aber kein Schnee! *schnief* Noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Heute flogen zumindest für einen Moment ein paar Schneeflocken in der Luft rum, hurra ! Kalt ist es, so um die 0°C, aber trocken. Allerdings behauptet der Wetterbericht, es würde dieses Jahr mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % weiße Weihnachten geben - und das auch im Norden! Klingt ja vielversprechend, ich lass mich überraschen . Jetzt geh ich weiter Weihnachtsgeschenke basteln .
Elleth Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hui *schnell reingehopst kommt* Pack gerade Geschenke ein und dabei is mir aufgefallen, dass ich doch tatsächlich jemanden vergessen hab.... So'n Wunschzettel wäre schon praktisch. Wobei dann der schöne Überraschungseffekt weg wäre. Den will ich mir nicht entgehenlassen... :-O
Vasall Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Weisse Weihnachten im norden würde mich echt fertig machen grade dann wenn ich nicht da bin ... Bah immerhin gabs heute ne ganze menge sonne obwohls nie wärmer als minus 1 war.
A_Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Weisse Weihnachten im norden würde mich echt fertig machen grade dann wenn ich nicht da bin ... In diesem unwahrscheinlichen Fall kann ich dir ja ein paar Wolken rüberpusten.... ;)
Thuringwethil Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab heute nun offiziell alle Zusammen und ich bin stolz auf mich, ich glaube mit den meisten mache ich den Leuten eine echte Freude. Ich liebe es zu schenken und Menschen glücklich zu machen, aber ich hasse nichts mehr als was schenken zu müssen, ohne Idee und Kreativität... Gibts hier denn auch so Leute die es am 23ten total überrascht das am darauffolgenden Tag Weihnachten ist? *g*
Elentári Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Gibts hier denn auch so Leute die es am 23ten total überrascht das am darauffolgenden Tag Weihnachten ist? *g* Hee, ich hab neulich im Radio von ner Expertin gehört, dass die last minute-Geschenke oft die kreativsten sind... Hm, glaub ich hab auch alles zusammen *überleg* Nur leider find ich die meisten Geschenke dieses Jahr total langweilig, hatte nämlich überhaupt keine Zeit was zu basteln, so wie üblich... :-(
Elleth Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Während dort wo ich arbete kleine Schneestürme wüten, ist 15 km weiter, zuhause, keine einzige Flocke gefallen. Und das wär auch noch so richtig toller Krümelschnee gewesen, der nicht klebt. :heul:
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich renn Mittags noch im Tshirt rum :-D
Vasall Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich auch wenn ich zuhause bin :-P Aber morgen noch und dann dann ! isses geschaft das arbeitsjahr !
Celebrian Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ab sofort sin Ferien Jetz muss ich nur noch die Bude auf Vordermann bringen, und dann gehts morgen los Richtung Heimat :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 :-O Was für einen wunderschöner Morgen: ich hab gut geschlafen. Seit Sonntag die erste nacht die ich ganz durchschlafen konnte... es ist so ein herrliches Gefühl ausgeruht und munter aufzuwachen... deshalb verteil ich gratis knuddel an alle die schlechter geschlafen haben :knuddel:
Obi-Wan Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 So... jetzt ham wa auch Schnee... :bounce:
Melkor Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hier schneit´s jetzt auch! Heute morgen war schon alles weiß, und seit einer geraumen Weile schneit es jetzt wieder . Und heute nachmittag bin ich im Wald wandern, das passt ja . Hoffentlich kommt das ganze Schneevergnügen jetzt nicht eine Woche zu früh .
golwin Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 deshalb verteil ich gratis knuddel an alle die schlechter geschlafen haben Jui, das kommt gut :knuddel:
Elentári Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Oh ja, das ist super. Ich hab schon lang nimmer so schlecht geschlafen wie diese Nacht... *heiße Schoki machen tut*
Vasall Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja aus ende vorbei ! endlich is mein arbeitsjahr zu ende ... schnauf, verdient ich mir die Pause hab ...ja.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 *heiße Schoki machen tut* Gute Idee *Caotina aus der Dose isst*
ArwenUndømiel Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Es schneit schon den ganzen Tag also fast *juhuuuu*
A_Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ENDLICH haben wir auch Schnee!!! *freu* Jetzt schneits zwar gerade nicht mehr, aber es ist sooo herrlich weiß draußen...einfach toll.
Anastasia Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Häääääääääärlicher blauer Himmel heute - resultiert in -12° *ole* Nur blöd wenn mich die Züge draußen stehen lassen...erster Zug hat nen defekt sodass ich auf den nächsten warten muss, der ist zu spät, sodass ich den Anschluss verpass und 29 min auf den nächsten warte (die eine Minute hätt der ja wohl warten können *pöh*) und am Rückweg gibts Stau wegen "Personenschaden", sodass ich lieber in der Kälte auf den Bus wart weil ich denk es könnt schneller gehn Gut dass es Schwedinnen gibt die immernoch im Minirock rumlaufen. Scheint genetisch zu sein... (Oder einfach nur blöd)
Obi-Wan Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei Schwedinnen ist das Genetisch... Und das mit dem Bus beim Personenunfall war auch ne gute Lösung. Bei meinem letzten Personenunfall, den ich miterlebt hab, standen wir 4 1/2 Stunden auf offener Strecke rum... :rolleyes:
Saruman Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Gut dass es Schwedinnen gibt die immernoch im Minirock rumlaufen. Scheint genetisch zu sein... (Oder einfach nur blöd) Naja, Schwedinnen sind ja in der Regel auch immer blond. Da führt dann Eines zum Anderen. Morgen wird zum ersten Mal ein Freizeitpark im Winter besucht. Es geht ab ins Phantasialand. Ich ahne nur, dass es da morgen auch wieder bei den Zügen zu Verspätungen kommen wird und wir auf der Rückfahrt eventuell Probleme kriegen könnten (3 x umsteigen...). Mal sehen, auf welchem Bahnhof wir schlussendlich stranden und den Zug verpassen. Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Saruman
Empfohlene Beiträge