LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Prinz Pi Konzerte sind Massensport!
Vasall Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich schenk der emi gern nen auto ,,, gehen wir einfach mal in den müller da darfst dir dann eins aussuchen ,,, *höhöhöhö*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Juchuuu, ich will den Mini Cooper Ich seh uns schon, mich und meinen Mini, durch die Stadt brausen! Er voran und ich mit der Fernbedinung hinten drein! Wobei, wenn ich nun ein Autohaus finde, dass Müller heißt, gilt das auch? :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Baaaaah. Da freut man sich auf ne warme Wohnung und dann konnt man rein und es hat 14 Grad, weil die doofe Heizung ausgefallen ist *grml*
Elentári Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Juchuuu, ich will den Mini Cooper Hmmm, also ich muss ja sagen, dass sich Mini-Fahrer bei mir die letzten Tage unheimlich unbeliebt gemacht haben. Wenn einer mit einem super Sicherheitsabstand von 2 Metern auf mir draufhing, war es ein Mini-Fahrer. Wenn einer vor mir ne Ausweichstraße gefahren ist, um den Stau zu umgehen und dann wo die Straßen wieder zusammenführen, sich in den Stau einfädeln wollte und somit auch auf der Ausweichstraße nen Stau verursacht hat, war es ein Mini-Fahrer. Und wenn hinter mir einer fuhr, wegen dessen Lichtern ich fast blind geworden bin, war es auch ein Mini-Fahrer...irgendwas stimmt mit denen nicht Baaaaah. Da freut man sich auf ne warme Wohnung und dann konnt man rein und es hat 14 Grad, weil die doofe Heizung ausgefallen ist *grml* Aaaaah, das hatten wir vor 2 Wochen auch, super eklig. Und dazu wohn ich dann noch im Keller... :rolleyes:
Melkor Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ich seh uns schon, mich und meinen Mini, durch die Stadt brausen! Er voran und ich mit der Fernbedinung hinten drein! Da hab ich spontan ein ganz drolliges Bild vor Augen. Emi mit der Fernbedienung und ihr Mini Cooper, der durch die Straßen braust... WWRRUMMMM :-O! Baaaaah. Da freut man sich auf ne warme Wohnung und dann konnt man rein und es hat 14 Grad, weil die doofe Heizung ausgefallen ist *grml* Oh Mann, das ist ärgerlich. Bei mir wär´s ähnlich schnell ausgekühlt, weil ich im 4. Stock unterm Dachboden wohne, da kommt die Kälte von oben. *Mäh eine Kuscheldecke zum Wärmen rüberreich* :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Da hab ich spontan ein ganz drolliges Bild vor Augen. Emi mit der Fernbedienung und ihr Mini Cooper, der durch die Straßen braust... WWRRUMMMM :-O! Hah, wir wären so toll, mein Minichen und ich! *WRRRRRRRRRRRUUUUUUUUMMMM* Aber sowas von! Ich noch in meinem schicken neuen Blazerchen auf pseudo elegant, mein Minichen und die Fernbedienung, wir würden die Straßen derat rocken! *Mäh ne heiße Schokolade reich* Soll ich die Lippen-Unterwäsche kaufen und vorbei kommen, damit dir heiß wird? So, ich bin gespannt ob die Torte für meinen Vater diesmal perfekt wird. Wehe, wenn nicht! !*diesmal hinkrieg*! Bearbeitet 25. Januar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 *Mäh ne heiße Schokolade reich* Soll ich die Lippen-Unterwäsche kaufen und vorbei kommen, damit dir heiß wird? Da wird mir schon sooo heiss, wenn ich nur dran denkt, musst du nicht mal vorbeikommen Ja, jetzt ist eh schon wieder kuschelig warm hier drin. *Daumen drückt für die Torte*
Vasall Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Gnähhh guten morgen ! Schnee schnee schnee ... hmm so langsam geht mir der winter ein wenig aufn sack viel zu viel zuhause ,,,
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Viel zu viel Glatteis. Heute haben sich 2 Kollegen lang gelegt und ich fast 10.000000 mal ganz knapp. :uglyvogel: Bearbeitet 26. Januar 2010 von LinkeFaustMelkors
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich mag Schnee. Und die lecker duftente Lasagne aus dem Backhofen *durchs Gasthaus hüpft und gute Laune verteilt*
Perianwen Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich mag Schnee, aber kein Glatteis.
Melkor Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hah, wir wären so toll, mein Minichen und ich! *WRRRRRRRRRRRUUUUUUUUMMMM* Aber sowas von! Oje, jetzt werde ich dich wahrscheinlich immer mit WRRRRUUMMMMM! assoziieren . Emi WWWRRRUUMMMMM!!! Ich noch in meinem schicken neuen Blazerchen auf pseudo elegant, mein Minichen und die Fernbedienung, wir würden die Straßen derat rocken! Das wäre doch ein Foto wert .
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) *hehe* Mit der Assoziation kann ich leben *g* Und falls ich mal an einen habe, kriegst du ein Foto good morning sunshine my only sunshine you make me happy *an alle Sonne verteil* SONNE! *wiiiiii* *in den Tag wrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuummmm* Bearbeitet 27. Januar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elleth Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Es ist grell, es blendet und es ist nicht die Sonne. Es ist Schneeeee.... Soviel, in so kurzer Zeit hat Frau Holle schon lang nicht mehr geschickt. Heute das Sil ausgelesen. Mann, war das toll... Zum ersten Mal gelesen? Huh, Frage übersehn! Ja, zum ersten Mal ganz durchgelesen. Das nächste wird Nachrichten aus Mittelerde, und wieder das nächste der Herr der Ringe in der Carouxxfassung. Und dann... öhm... nochmal von vorn! /X-)
Melkor Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 *an alle Sonne verteil* SONNE! Aha, du warst das mit der Sonne. Hier hat sie nämlich heute vorübergehend mal geschienen . Ich wusste schon fast gar nicht mehr, wie sie aussieht . *in den Tag wrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuummmm* Ich seh´s schon kommen, irgendwann wird nicht mehr gedingst, äh geschlumpft... äh... da wird nur noch gewrummmmt ! Ja, zum ersten Mal ganz durchgelesen. Das nächste wird Nachrichten aus Mittelerde, und wieder das nächste der Herr der Ringe in der Carouxxfassung. Und dann... öhm... nochmal von vorn! Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Na dann mal viel Spaß dabei !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 geschlumpft oder gewrrrrrmmmmt Sehr fein! Wehehehehehe, ich habe die Metamorphosen von Ovid geschenkt bekommen Wie toll ist das denn? *squee* *in das Wochenende wrrrrrrmmmmm*
LinkeFaustMelkors Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Zeugniss 2,9 Durschnitt naaaaaaajaa :-O
Saruman Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin soeben ganz knapp dem Zahnarztbohrer entkommen. Und da erzähl noch mal einer, man müsse keine Angst vor Zahnärzten haben. Mein persönlicher Schockmoment des heutigen Tages hat sich da eben ereignet: Ich setze mich ganz gemütlich auf den Stuhl, weil ich ja nur mal schnell einen Kontrolltermin hatte. Da packt die Zahnarzthelferin dann diverse Gerätschaften aus, die irgendwie zahlreicher waren als beim letzten Kontrolltermin, aber gut - vielleicht hat sich da ja irgendwas geändert... Als sie dann fertig ist, fragt sie mich mit einer gänzlichen Selbstverständlichkeit: "Mit Spritze oder ohne?" Ich dann wohl einigermaßen geschockt: "Wie, mit Spritze? Bei einem Kontrolltermin???" Das Ende vom Lied war dann, dass in meiner Akte irgendwie etwas reingerutscht ist, was da nicht hin gehörte und mit zu bohrenden Zähnen zu tun hatte. :(
Vasall Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 wiso haben die leute nur alle angst vor son bisschen bohen ,,,, ne wurzelbehandlung geht auch ohne auch wenns nicht so lustig is... Schmerzen sind doch kein grund angst zu haben. naja ,,, ich bin vielleicht auch nen kleines bisschen seltsam :bounce:
Elentári Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Schneeflöckchen, Weißröckchen... Alle regt der Schnee auf, ich mag ihn irgendwie immer noch. War heut zwar ne abenteuerliche Fahrt zur Arbeit, aber was gibt es dann schöneres als in nem warmen Klassenzimmer zu hocken, mit Schülern ein Lied über Fotosynthese zu singen und draußen liegt ne schöne weiß Schneedecke, während die Schneeflocken total niedlich vom Himmel rieseln, wiiiiiiiiiieeeeeeeh... Leider war dann noch den ganzen Nachmittag Notenkonferenz, des war dann nimmer so schön, aber selbst das hat es nit geschafft, mir meine Laune zu verderben. So...und jetzt guck ich glaub mal wieder Wolverine an. Schon lange nimmer gesehen... :anonym:
Vasall Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 achja was macht man denn so sonntag morgen um 7 uhr 19 wenn man schon wach ist ?
Empfohlene Beiträge