Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber wenn es nur böse is denkt der sich vielleicht "Was fürn Depp, dem geschiehts doch recht dass ich ihm die Einfahrt zugeparkt hab!"

Und wenns nett is denkt er sich vielleicht "Was bin ich für ein Depp dass ich so einem netten Menchen die Einfahrt zegeparkt hab!"

vielleicht :-D

Geschrieben

Ach, Autofahrer sind toll, da hat man immer Unterhaltung.

Heute ist vor mir so ein komischer Schweizer gefahren, der hatte hinten auf seiner Stoßstange was stehen, wofür ich ein bissel gebraucht hab es zu entziffern. Da stand: sgladschdglei (übersetzt für Leuchttürmchen aus dem Norden: Es klatscht gleich :-O ).

Fragte mich dann, warum er das hinten auf sein Auto schreibt. Zuerst dachte ich, vielleicht soll das ne Art Abstandswarnung für den Hintermann sein. Aber dann hab ich gesehen, dass der totale Schlangenlinien fährt, nicht blinkt und auch seine Bremslichter nicht wirklich funktionieren. Also wollte er mit seinem Spruch vermutlich nur warnen, dass er jeden Moment irgendwo dagegenrast und "es dann klatscht" :-O

Leute gibts...

Juhuuuuuuu, Schweineaugen! Hat richtig Spaß gemacht, die heute zu präparieren. Die Klasse hat sich zwar ziemlich daneben benommen und ich werd sowas uch nie wieder mit denen machen, aber ich hatte Spaß *mit ganz vielen Linsen rumspielt* :-D

Geschrieben

Juhuuuuuuu, Schweineaugen! Hat richtig Spaß gemacht, die heute zu präparieren. Die Klasse hat sich zwar ziemlich daneben benommen und ich werd sowas uch nie wieder mit denen machen, aber ich hatte Spaß *mit ganz vielen Linsen rumspielt* :-D

:he:

So ein armes Schwein... :-O

Geschrieben

Frag mich nur obs eh höflich klingt, gar nicht so leicht sowas nett zu formulieren :-O

Soll es denn höflich klingen? Bei so ner Situation wär ich zu faul mir was höfliches zu überlegen :-P

Ich hätte bei einer unhöflich verfassten Botschaft, aber ein schlechtes Gewissen, da ich mich unhöflich fühlen würde :anonym:

Obwohl mitten auf der Straße parkieren ja eigentlich der unhöfliche Part ist. Und das Auto stand, nachdem ich zuhause angekommen bin noch fast ne Stunde da... Ich würde nie auf die Idee kommen mich einfach mal auf eine Straße zu stellen, speziell wenn man dann quasi vor einer Einfahrt steht. :kratz:

Hihihihi, meine Mutter ist die Beste O-Ton: "Ich hätte gar nicht gegen Katzenbabies, ich würde eines noch behalten und den Rest verschenken". :-O

Geschrieben

Frag mich nur obs eh höflich klingt, gar nicht so leicht sowas nett zu formulieren :-O

Soll es denn höflich klingen? Bei so ner Situation wär ich zu faul mir was höfliches zu überlegen :-P

Ich hätte bei einer unhöflich verfassten Botschaft, aber ein schlechtes Gewissen, da ich mich unhöflich fühlen würde :anonym:

Du sollst ja auch nichts a la ´du Schwein´ hinschreiben oder so. Ich meinte lediglich, dass man sich in so ner Situation ja wirklich nicht allzugrosse Mühe geben muss. Denn unhöflich ist ja wirklich ´er´. Wer stellt sich schon mitten in die Strasse - und das für mehr als eine Stunde?

Geschrieben

Wundervoller Tag:

gleich morgens Streit mit der Familie, dann ne schlechte Note bekommen (ja man sollte sich seine Referatspartner sehr sorgfältig aussuchen), beim Einkaufen Kopfschmerzen bekommen, natürlich Regenschirm vergessen und nass geworden, beim nachrechnen festgestellt das ich dieses Semster wirklich alels bestehen muss um mit meinem Studium wie geplant fortschreiten zu können, im Supermarkt beim ausweichen eines unhöflichen Kerls an ein Regal gekommen und für eine Fruchtsirupüberschwemmung gesorgt...

Von der Leberkässsemmel mit mehr Ketschup als ich im jahr verbraue ist mir schlecht gworden udn da ich noch bis 8 Uhr ind er Uni hocke kann ich mich ncihtmal isn Bett verziehen udn drauf warten das der blöde Tag zuende geht!

Ach udn einem Fiaker der dicht an mir vorbeifuhr ist 2 Meter später eine seiner Laternen abgefallen, er ist drüber gerollt und hat Glas udn Metallteile auf der ganzen Straße verteilt...

Ich bin ja gespannt was mir heute noch so passiert... ich könnte noch was anzünden oder so... hmpf :-/

Geschrieben

*Thuni tröst*

Ich kann das so gut nachvollziehen *schnüff*

In den letzten 10 Tagen hatte jeden Tag einer von uns Referendaren entweder einen Nervenzusammenbruch oder einen Heulanfall... :-/

Es gibt Zeiten, da hat man echt das Gefühl, dass das Leben einen großen Knüppel rausgeholt hat und ohne Unterbrechung auf einen einschlägt :wut:

*Thuni großen Topf Pudding kocht*

Geschrieben (bearbeitet)

Armes Thuniwuni! :knuddel: Bald hast du es überstanden! *Zeit vordreh*

Es gibt manchmal einfach ausgesprochen doofe Tage, wo alles zusammenkommt. Ich hatte meinen gestern ;-) Das i-Tüpfelchen am Abend auf dem Heimweg von der Schule, waren zwei Autos, die ca. 2 Meter von mir entfernt einen Zusammenstoß hatten...:ugly:

Aber es kann nur besser werden :-) Morgen z.B. wirds endlich wärmer und da steigt meine Laune schonmal ungemein! :-D

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Danke das ist super lieb von euch *knuddel und Pudding mampf*

Ach ich bin grade auch noch aus einem Kurs geflogen, wo der Prof einfach mal die Mitmachregeln geändert hat... :wut:

Naja dafür lernt man an solchen tagen die kleinen Dinge mehr zu schätzen, z.B. hat mir vorhin ein Schüler die Tür aufgehalten und ich habe viele aufmunertungsknuddel bekommen... das ist toll...

Geschrieben

ja der tag hätte besser sein können... man kann übrigens motoren sehr gut töten wenn man wasser in den Tank füllt ,,,

Geschrieben

...mal ein huhu in die runde wirft

muss morgen für 3 tage zurück in die heimat und das ist doch soooo kalt da *bibber*

Geschrieben

Zurück-huhuuu! Wo ist denn deine Heimat?

Geschrieben

die alte heimat ist in der nähe von dresden, die neue auf den kanaren, d.h. ich werd mir bei den fürs wochenende angesagten 16 grad trotzdem den popo abfrieren. wir auswanderer sind schon echte weicheier in der hinsicht pf_hsmilie_15.gif

Geschrieben

Ach, die lächerliche 7 Grad Temperaturunterschied sind doch zu überstehen ;-)

Bläh, ich will auch 24 Grad :-/

Geschrieben

ich geb dir was ab, wenn der calima uns 45 grad bringt und alles nicht wie zu hause zugeschneit, sondern zugesandet ist pf_smilie_6.gif kann man lustig sandmann bauen

Geschrieben

Sand is scheisse der kratzt und kriecht in jeden winkel ...

Geschrieben

Genau, wer braucht eigentlich Sand?

:kratz:

Geschrieben

Das Sandmännchen? :-O

och, so Meer ohne Strand wär doch auch nicht das selbe ;-)

Geschrieben

Strand Meer...Sonne? *neidisch guck*

Geschrieben

Hier wirds auch wieder wärmer.

Letzte Woche, als die Wanderwoche angefangen hatte, sind wir mit Schneefall und -5°C losgegangen, was bis zum Wochenende so blieb und gestern ist bei +10°C und Sonne der (hoffentlich) letzte Schnee für diesen Winter endlich weg geschmolzen.pf_hsmilie_8.gif

Aber auf Sommersonne, Strand und Meer freu ich mich auch schon seeehrwub.gif

Geschrieben

Genau, wer braucht eigentlich Sand?

:kratz:

Ohhhhhh Sand ist in der Heutigen welt extrem wichtig ! Fängt an bei Quarzsand aus dem Fensterscheiben sind an, geht zum Sand im Mauermörtel und Beton weiter und nicht zu vergessen der Füllsand der unter jeder Strasse, Bahntrasse oder Gehweg liegt.

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass Vasall wieder boese wird: ;-)

Gestern hatten wir 15 Grad, obwohl es bewoelkt war. :-)

Ich ziehe gemaessigte Temperaturen dem heissen Sommern und Strand eindeutig vor.

Geschrieben

Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, glaub also nicht, dass Vasall böse wird. Außer er macht das nun aus Prinzip. :-D

Geschrieben

Heute war es warm! WARM!!! Ich konnte mit mein T-shirt raus :-O.

Geschrieben

Mein Gott, das hört sich überall an, als hätte man keinen weiteren Tag mit Schnee ausgehalten :rolleyes:

Wenn kein Winter und nicht viel Schnee wäre und das nit lang dauern würde, dann würde man sich auf den Frühling doch auch gar nit so freuen. Jeden Tag Sonne ist *gähn* und jeden Tag Schnee ist *gähn*...also gehts uns doch super :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...