Vasall Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Auf die Gefahr hin, dass Vasall wieder boese wird: Gestern hatten wir 15 Grad, obwohl es bewoelkt war. Ich ziehe gemaessigte Temperaturen dem heissen Sommern und Strand eindeutig vor. Auf die Gefahr hin das Perianwen böse wird Gestern hatten wir 15 Grad und Strahlenden Sonnenschein Ich ziehe gemässigte Temperaturen dem heissen Sommern und Strand eindeutig vor.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Ei, du bist so streng! Ist doch besser alle freuen sich, als motzen. Und ich persönlich freue mich Mitte März immer schon über die ersten Anzeichen von Frühling. Frühling ist toll. Alles beginnt zu leuchten und zu gedeihen, die Luft ist oft toll Ich mag Schnee, auch nach diesem Winter. Ich hoffe auch den nächsten Winter mit Schnee genießen zu können. Was ich aber einfach nicht mehr mochte war, Tauwetter- Schnee = Eis - Tauwetter - Schnee = Eis. Ich will einfach gerade draußen rumhopsen können und frische Luft haben, und das war bei dem Wetter etwas schwer. Und schlussendlich freue ich mich einfach gerade unheimlich über ein paar Sonnenstrahlen, wie die meisten Menschen nach dem Winter. Alleine weil ich es immer herrlich finde, wie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. Aber jetzt kommt der Winter nicht mehr, ich habe schon in meinem Garten gebuddelt und Blumen eingesetzt, wehe die erfrieren noch. :-)
Anastasia Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Schönster Tag des Jahres: erstes mal im T-shirt in der Sonne liege [gut dass es sooo viele schönste Tage im Jahr gibt ]
Alestorm Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wuhuu FERIEN naja aber dafür muss isch die nächsten 7 Tage Arbeiten... warum kann ich Ersatzdienste nich mal ablehnen!?
Elleth Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Schönster Tag des Jahres: erstes mal im T-shirt in der Sonne liege *nacheifert* Supidupi +18 Grad und Sonnenschein. :trippel:
Leithian Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Schönster Tag des Jahres: erstes mal im T-shirt in der Sonne liege [gut dass es sooo viele schönste Tage im Jahr gibt ] *gg* ohja, da hätten wir solche Tage, dann Winteranfänge, erste Ferientage, erste Unitage, an denen noch nicht so viel los is, dass man sich fast einbildet, es würde so bleiben, eigene Geburtstage u jene von Freunden/Verwandten, Urlaubstage, vom-Urlaub-erschöpft-zurück-kommen-Tage, warme Regentage im Sommer, die ersten Tage, an denen es nachts zum Fortgehn noch so richtig schön warm is, verliebt-sein-Tage, gut-aufgestanden-Tage, neuen-Ohrwurm-gefunden-Tage, Feiertage, an denen die Verwandtschaft nicht nervt, Gammeltage ganz ohne schlechtes Gewissen, stressige Tage, an denen einen trotzdem nichts unterkriegen kann, Wandertage... es gibt so verdammt viele schöne Tage und trotzdem bin ich seit Dienstag fast ausschließlich nur schlecht gelaunt oder zumindest nicht gut.. -.- mag wer tauschen? :anonym:
Gast RosiePosie Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Tja. Wir haben immer das Glück,dass es am Wochenende regnet. Grundsätzlich. Aber bald sind ja Ferien ^^ (Würde mich nicht wundern wenn es dann das Schneien anfängt )
LinkeFaustMelkors Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Schöööööööönes Wochenende gewesen. :-)
Anastasia Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wer hat eigentlich mal behauptet Frauen wären kompliziert wenns doch eigentlich genau andersrum is? *args*
Vasall Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Wer hat eigentlich mal behauptet Frauen wären kompliziert wenns doch eigentlich genau andersrum is? *args* Naja jemand der die Falschen Männer kannte vermute ich :-O
Alestorm Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Nix los hier?!?! Das passiert ja letzte Zeit öfters mal. Heut wars hier schon 21°C und viel Sonnenschein. Nur blöd das ich Nachmittags arbeite musste
Fioridur Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Na, an so einem herrlichen Frühlingstag bleibt der Computer mal kalt! (Erinnert sich wer von den älteren Semestern noch an den Spruch: Heute bleibt die Küche kalt, heut' geh'n wir in den Wienerwald.?)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich habe ja im Sonnenschein, im Wienerwald sitzend, warm Mittag gegessen. :anonym: Bearbeitet 24. März 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Perianwen Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Warum muessen sich die groessten Menschen immer in die erste Reihe setzen? Ich sass in der vierten und konnte nichts sehen. :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Was war es denn das du nicht sehen konntest? Ich war ja schon immer ein planloser und zerstreuer Mensch, weswegen mein Papa immer sagte: "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" und er hat ja so recht damit. Nur weil ich so schusselig und vergesslich bin, bin ich heute recht viel zu Fuß durch Wien gekommen. Aber war ja sonnig und schön warm, da kann man das als Wohlfühlspaziergang deklarieren *g*
Perianwen Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ein paar Kinder, die zur 40-Jahrfeier ihrer Schule getanzt und gesungen haben. Wetter hier ist regnerisch.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Wetter = Bombe. Ooh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein, wir packen unsre Siebensachen in den Flieger rein.... 8-)
IndomielGalendeth Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich bin heut das erste Mal seit nem halben Jahr im grünen Gras gelegen und hab in den Himmel geschaut. Ich mag den Frühling Bearbeitet 24. März 2010 von IndomielGalendeth
Fioridur Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 "Wienerwald" war eine Hähnchenbraterei-Kette, frühes deutsches fast-food. War verfrüht, hat irgendwann Pleite gemacht.
Elbereth Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Wienerwald hat Pleite gemacht? Soweit ich mich erinnere, hat mal der Besitzer gewechselt, aber die Wienerwald Restaurants gibts schon noch. In München gibts einige und auch hier in Wien hab ich schon welche gesichtet. Das sind Kindheitserinnerungen Ich war da aber auch schon ewig nicht mehr. Bearbeitet 24. März 2010 von Elbereth
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Was ein geiler Tag das heute war!!!! :bounce:
Saruman Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also vor einem Jahr gab's den Wienerwald auch bei uns in der Nähe noch. Mittlerweile haben sie sich aber sehr rar gemacht. Ob jetzt der Besitzer gewechselt hat oder nicht - gut kann es denen jedenfalls nicht gehen. Aber ich fand das Wienerwald-Angebot auch nie sonderlich herausragend. Da hat unser Dorfimbiss eindeutig mehr zu bieten.
harfner Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 jawohl, der frühling ist da! da ich recht schnell in der sonne braun werde , haben heute ca. drei stunden märzsonne im garten gereicht , um schon für einen nordafrikaner gehalten zu werden ...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Is bei mir auch so . Stell mich 5 Min in der Sonne, und ich sehe aus als hätte ich 3 Wochen Urlaub gemacht, im Süden. Morgen is Tolkien Lesetag in Oberhausen, wird hoffentlich gut . Bearbeitet 24. März 2010 von LinkeFaustMelkors
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) "Wienerwald" war eine Hähnchenbraterei-Kette, frühes deutsches fast-food. War verfrüht, hat irgendwann Pleite gemacht. Du bist wirklich streng. War doch offensichtlich, dass ich ein Unsinnskommentar geschrieben hatte. Zu den Restaurant: Jo, die gibts in Wien defintiv noch. Bearbeitet 25. März 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Empfohlene Beiträge