Alestorm Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wahnsinn?Wahnsinniger Wahnsinn?? AHHHHHHHHHHHHHHHH WAHNSINN!!!! Was war denn so wahnsinnig??
Anastasia Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hab heut schon nen Hasen gesehn Nur mein superduperhefezopf hat über Nacht beschlossen mich nichtmehr zu mögen :heul:
IndomielGalendeth Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Wünscht man frohe Ostern? Gestern hab ich noch meinen (hoffentlich sehr leckeren) Rhabarber-käsekuchen fertiggemacht und jetzt ist dann die Himbeersahne dran, Pilze müssen noch geschnitten und Schokohasen vernascht werden. *der Anas mal wegen ihrem Hefezopf Daumen drückt*
Perianwen Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Euch allen frohe Ostern. Ooooh, Himbeersahne klingt ja lecker. :love:
Avor Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Auch allen frohe Ostern. Hoffentlich hat der Hase auch allen genügend Schokoeier versteckt. :-)
Saruman Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich wünsche euch allen ebenfalls ein tolles Osterfest! :-O
Anastasia Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Danke fürs Daumendrücken...dank nochmal gehen lassen und nochmal kneten und nochmal gehen lassen und dann erst Backen is er doch ganz gut geworden ^-^ Nur isser nichtmehr süß, weil die Hefe den ganzen Zucker weggefressen hat *frechheit*
Elleth Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Bei mir war auch der Osterhasi da. Und hat mir kleine Schoko-Eier dagelassen. Frohe Ostern!
Melkor Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich habe heute schon eine Runde Ostereier gesucht . Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN !
Vasall Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hui niedliche hässchen da in den Tassen Tjaja ostern. Dak dem Hoppelhasen hab ich nu wieder Lakritze auf vorrat ! juhu !
Obi-Wan Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Was war denn so wahnsinnig?? Na ja - wir mussten hier in Herford einen kompletten Supermarkt (Edeka Wehrmann) neu einrichten, weil Donnerstag Neu Eröffnung ist... Saruman dürfte der Name glaube ich, nicht unbekannt sein.
Saruman Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ach, das E-Center in der Nähe vom Bahnhof? Joa, das war bestimmt ein klein wenig Arbeit. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht und habe eigentlich auch vorher keinen Grund zur Renovierung und sogar zum mehr oder weniger Neubau des Gebäudes gesehen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Anastasia Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ravioliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich bin sooooo toll hihi :D
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Schöne Ostern *weghoppel* Hammer :-O
Obi-Wan Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Ach, das E-Center in der Nähe vom Bahnhof? Joa, das war bestimmt ein klein wenig Arbeit. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht und habe eigentlich auch vorher keinen Grund zur Renovierung und sogar zum mehr oder weniger Neubau des Gebäudes gesehen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ja, genau das! Sehr viel Arbeit sogar. Na ja - Grund gab es schon... Wenn man bedenkt, das das Haus von 1902 ist. Natürlich gab es Renovierungen, die größte - logischerweise - nach dem Krieg. Aber alles im Allen war das Gebäude nur alt! Aber das neue Haus jetzt ist absolut kein Vergleich zum alten... Das neue spielt in einer komplett anderen Liga. :-D Bearbeitet 5. April 2010 von Obi-Wan
Elentári Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Oh mein Gott, was für ein Tag... Eigentlich muss ich dringend die nächsten Prüfungen vorbereiten und nu hab ich mir anscheinend so nen widerlichen Virus eingefangen. Also hab ich mich statt zu lernen entweder übergeben oder ich hab drauf gewartet, dass ich mich wieder übergebe. So was hab ich überhaupt noch nie erlebt... Dabei hatte ich über Ostern endlich mal 2 Kilo zugenommen. Super, die sind wohl wieder weg :ugly:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Jo, auch von mir gute Besserung Ähh... wieso geht hier nichts ab? :anonym: Bearbeitet 7. April 2010 von LinkeFaustMelkors
Elentári Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Danke, geht Gott sei Dank schon wieder besser. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Geradezu widerlich! Ähh... wieso geht hier nichts ab? Hab alle angesteckt :-O
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hab alle angesteckt Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Jetzt bin ich ja so gut wie alleine hier, ich muss mir ganz schnell imaginäre Gesprächspartner erfinden. :uglyirre:
Melkor Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Danke, geht Gott sei Dank schon wieder besser. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Geradezu widerlich! Auch von mir gute Besserung, Ei ! Sowas habe ich auch schon mal gehabt. Echt unangenehm. Ich konnte nachts dann irgendwann die Uhr danach stellen, wann ich wieder zur Toilette rennen musste . Hab alle angesteckt Waah! Bitte nicht, das kann ich jetzt nicht gebrauchen! Husch, husch, verschwindet, ihr bösen Bazillen *wild rumwedel* *Vitamine einwerfen geh* Heute war ein herrlicher Tag mit wolkenlosem Himmel und viel Sonne! Hab die Gelegenheit genutzt, mit Freunden abends aufs Frühlingsfest zu gehen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal so... :(
Empfohlene Beiträge