IndomielGalendeth Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich war heut Eis essen ohne ein Eis zu essen, hab ne riesige Abneigung gegen SMS jedweder Art entwickelt und hab nen gefühlten knallroten Sonnenbrand im Gesicht, obwohl man nichts sieht. War aber n witziger Tag.
Elleth Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich will auch Eisessen... Wihi, morgen wird gegrillt. Mal schaun welche Rezepte das Internet für gute Dips hergibt. :-)
Alestorm Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Heut ist schonwieder Party Mein Vatter is heut seit einem halben Jahrhundert auf der Welt. Zum Glück ist hier recht gutes Wetter...
Vasall Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 *gääähn* okay 50 stunden woche geschafft ab montag wird dann die 60 stunden woche geprobt..
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also jetzt mal ehrlich.. das Forum stirbt ja so langsam aus hier :-/
Saruman Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Irgendwie wird im Moment in allen Foren wenig geschrieben, in denen ich so bin. Muss am Wetter liegen oder so...
golwin Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das Forum stirbt aus, weil im Spam-Thread nicht mehr so viel gespamt wird? Sommer-Sonne-Frühlings-tolles-Wetter-Flaute ist doch normal ;-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Waaaaaas das Wetter ? Naja, also bei uns ist es nicht so schön wie anscheinend bei glowin. :-/ Bearbeitet 11. April 2010 von LinkeFaustMelkors
Melkor Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Sommer-Sonne-Frühlings-tolles-Wetter-Flaute ist doch normal Neid !!! Hier war es gestern ganz okay, etliche Wolken, aber auch mal sonnige Abschnitte. Heute ähnlich, aber mehr Wolken und kühl *brrr*. Eine gewisse Inaktivität ist seit einiger Zeit festzustellen, das stimmt. Aber wenn die schon was mit dem einigermaßen guten Wetter zu tun hat, dann möchte ich nicht wissen, wie´s dann erst im Hochsommer bei Superwetter hier im Forum sein wird ... ... *das Gasthaus steht seit langem leer, die halboffene Tür quietscht in den Angeln, eine dicke Staubschicht bedeckt die Tische, draußen rollt ein einsamer Tumbleweed vorbei und in der Ferne heulen die Koyoten* ...
Saruman Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ... *das Gasthaus steht seit langem leer, die halboffene Tür quietscht in den Angeln, eine dicke Staubschicht bedeckt die Tische, draußen rollt ein einsamer Tumbleweed vorbei und in der Ferne heulen die Koyoten* ... Sprich: Zustände wie in meinem "Christopher Lee / Saruman"-Thread :heul:
Celebrian Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ach du meine Güte, welch katastrophaler Zustand *Tumbleweed verscheuch* Es gibt halt auch Leute, die haben noch ein reales Leben, wisst ihr? Sowas soll vorkommen :-O
golwin Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ach du meine Güte, welch katastrophaler Zustand *Tumbleweed verscheuch* Es kommt zurück (besser Ton aus machen ) Ich hasse Sprechverbot ... In dem Fall: Sowas sagt man doch nicht ;-)
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hihi, die in dem Video hatten echt spaß daran...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 *ne Runde Tequilla ausgibt* Vielleicht bringt ja das ein bisschen Leben in die Bude ... ich tanz dann schon mal auf dem Tisch.
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wooohooo *sich davor setz und mit Geldscheinen wedel* Ja zeig es mir Baby! :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nur davorsetzten geht nicht *Thuni pack und auf den Tisch zerrt* Ach ist das super, das Gasthaus für sich zu haben :-D
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hmm ok also nach reiflicher Überlegung und langwierigen 'in mein Gehirn Prozesse': *mitmach* :dance:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Yuhuuu *Das Tanzbein schwingt*
Melkor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 *sich gemütlich auf einen Stuhl setz und die Darbietung amüsiert verfolg* ;-)
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie war das? Nur da sehen gibts nicht... da muss man mitmachen :-O
Alestorm Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Tanzen?? ich hasse Tanzen *würg**kopfschüttel* Heut haben zwei Lehrer wieder für ordentlich Lachanfälle gesorgt... Zum einen die Lehrerin, die ich hier schonmal erwähnte, die meinte nähmlich Milchtrinken ist schlecht für den Menschen, da kein anderes Lebewesen die Milch anderer trinken würde. Und mein Medien-Lehrer hat uns erzählt welches Thema wir für die nächste Gruppenarbeit nehen: Märchenerzählen. Und er meinte das ernst. Wir müssen uns zu dritt irgendwas raussuchen was wir dann der Klasse vortragen sollen(natürlich nicht nur einfach vorlesen...). Aber bei dem ist das auch kein Wunder, der ist selber nebenberuflicher Märchenerzähler Link
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Tanzen?? ich hasse Tanzen *würg**kopfschüttel* Frag mal Meriadoc Brandybuck, ob sie noch was vom Tequila hat dann änderst du deine Meinung aber :-O
Melkor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie war das? Nur da sehen gibts nicht... da muss man mitmachen Kein Problem, falls auf dem Tisch noch Platz ist und der uns drei aushält ! *mit dem Fuß wipp*
Saruman Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 *sich zu Alestorm gesellt* Ich schaue auch lieber den anderen Tischtänzern zu. Meine Meinung zum Thema "Tanzen" kann ich genau so übergeben, äh übernehmen. Ich kann da auch sehr schlecht gelaunt sein, wenn man mich zum Tanzen zwingt. ;-)
Empfohlene Beiträge