Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tanzen?? kotz.gif ich hasse Tanzen *würg**kopfschüttel*

Frag mal Meriadoc Brandybuck, ob sie noch was vom Tequila hat dann änderst du deine Meinung aber :-O

*in die Tasche greif*

Aber sicher doch, Vorrat ist hier genug :bounce:

Geschrieben

Zum einen die Lehrerin, die ich hier schonmal erwähnte, die meinte nähmlich Milchtrinken ist schlecht für den Menschen, da kein anderes Lebewesen die Milch anderer trinken würde.[

Es gibt einige, die diese Meinung vertreten, die ist aber nicht wissenschaftlich erhärtet. Nach neuster Erkenntnis hat sogar die Fähigkeit, Milch zu verdauen, die übrigens nicht alle Erwachsenen dieser Welt haben, in einigen asiatischen Ländern z. B. haben sie viele nicht, dem Menschen in der Menschheitsgeschichte große Fortschritte ermöglicht. Dadurch hatte er nämlich in Hungerzeiten ein nahrhaftes Lebensmittel zur Verfügung. Wahrscheinlich ist sie aufgrund einer Mutation entstanden, und insofern hat sie wieder recht: ohne die Mutation könnten wir als Erwachsene - bei Kleinkindern ist das anders - die Milch nicht verdauen. :ks:

Geschrieben

:-O

<----- happy!

Geschrieben

warum so glücklich?

Geschrieben

<----- auch happy!

Geschrieben

<--- jetzt bin ich auch total Happy und im Gegensatz zu den geheimnistuerischen Vorposterinnen verrate ich sogar warum: Hatte heute ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Sommer und bin genommen worden. Total sympathische, freundliche Leute da, das wird sicher angenehm da zu arbeiten... und ich werde sogar bezahlt :bounce:

Geschrieben

Na dann Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg ;-)

Geschrieben

Danke lieb von dir.

Ich war so erleichtert auf dem Rückweg das ich beim Einkaufen nicht so aufmerksam war und nun habe ich anstatt Vollmich eine laktosefreie halbfett Milch! :L

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuupi, Gratuliere :knuddel:

freut mich für dich.

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuupi, Gratuliere :knuddel:

freut mich für dich.

Die laktosefreie Milch? :ugly:

Geschrieben

*caddy Slap* Ja bestimmt !

Tjaaaa wiso is die anas so happy ? Das is wohl die frage des Tages. :kratz:

Geschrieben

hihi, ich bin geheimnissvoll :-D

[oder so was ähnliches]

Geschrieben (bearbeitet)

für neugierige Menschen (wie ich gar keiner bin) bist du mal voll doof! :L

Und es gibt da noch jemanden der nicht offenbart warum sie das Glück geküsst hat :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Naja geküsst hat mich das Glück so gesehen nicht...aber ich hoffe das kommt noch ;-)

Geschrieben

*dummeldididum* Sooonnenschein :-D

Geschrieben

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Sommer und bin genommen worden. Total sympathische, freundliche Leute da, das wird sicher angenehm da zu arbeiten... und ich werde sogar bezahlt :bounce:

Das klingt doch nach einer gelungenen Kombination!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in deinem Praktikum :-)! Was für ein Praktikum machst du denn?

*dumdidum* Hier auch Sonnenschein und blauer Himmel */dumdidum* ;-)

Geschrieben

Nett von der Sonne, mal wieder vorbei zu schauen, bei mir. :-D

Geschrieben

Juhuuu, ich werd überhäuft mit Raffaelo :-D

Geschrieben

Immer diese Frühlingsgefühle ...

Also ich bin zu nass und welche zu bekommen.

Scheiss Tag ! scheiss Woche ... alles blöd !

Geschrieben (bearbeitet)

... alles blöd !

Manchmal trifft's zu. Heut nicht pf_smilie_6.gif

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir schon bei "blöd" sind...

Ich bin euch mit euren blöden Munchkin-Karten ständig am Verwechseln...

Färbt die gefälligst mal unterschiedlich ein! :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

oder ihr legt euch auch alle Munchkinkarten-Avatarbilder zu und es gibt noch eine viel größe Verwechselei! :baeh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...