Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Tanzen?? ich hasse Tanzen *würg**kopfschüttel* Frag mal Meriadoc Brandybuck, ob sie noch was vom Tequila hat dann änderst du deine Meinung aber *in die Tasche greif* Aber sicher doch, Vorrat ist hier genug :bounce:
Fioridur Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Zum einen die Lehrerin, die ich hier schonmal erwähnte, die meinte nähmlich Milchtrinken ist schlecht für den Menschen, da kein anderes Lebewesen die Milch anderer trinken würde.[ Es gibt einige, die diese Meinung vertreten, die ist aber nicht wissenschaftlich erhärtet. Nach neuster Erkenntnis hat sogar die Fähigkeit, Milch zu verdauen, die übrigens nicht alle Erwachsenen dieser Welt haben, in einigen asiatischen Ländern z. B. haben sie viele nicht, dem Menschen in der Menschheitsgeschichte große Fortschritte ermöglicht. Dadurch hatte er nämlich in Hungerzeiten ein nahrhaftes Lebensmittel zur Verfügung. Wahrscheinlich ist sie aufgrund einer Mutation entstanden, und insofern hat sie wieder recht: ohne die Mutation könnten wir als Erwachsene - bei Kleinkindern ist das anders - die Milch nicht verdauen. :ks:
Arothiriel Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hier ist mal ein Link zu einer interessanten Seite über Laktoseintoleranz. Daraus geht auch hervor wie viele Menschen Milch bzw. Milchzucker nicht vertragen. http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz
Thuringwethil Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 :-O <--- jetzt bin ich auch total Happy und im Gegensatz zu den geheimnistuerischen Vorposterinnen verrate ich sogar warum: Hatte heute ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Sommer und bin genommen worden. Total sympathische, freundliche Leute da, das wird sicher angenehm da zu arbeiten... und ich werde sogar bezahlt :bounce:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg ;-)
Thuringwethil Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Danke lieb von dir. Ich war so erleichtert auf dem Rückweg das ich beim Einkaufen nicht so aufmerksam war und nun habe ich anstatt Vollmich eine laktosefreie halbfett Milch! :L
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Suuuuuuuuuuuuuuuupi, Gratuliere freut mich für dich.
Cadrach Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Suuuuuuuuuuuuuuuupi, Gratuliere freut mich für dich. Die laktosefreie Milch? :ugly:
Vasall Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 *caddy Slap* Ja bestimmt ! Tjaaaa wiso is die anas so happy ? Das is wohl die frage des Tages. :kratz:
Anastasia Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hihi, ich bin geheimnissvoll [oder so was ähnliches]
Thuringwethil Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) für neugierige Menschen (wie ich gar keiner bin) bist du mal voll doof! Und es gibt da noch jemanden der nicht offenbart warum sie das Glück geküsst hat :-O Bearbeitet 15. April 2010 von Thuringwethil
Anastasia Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Naja geküsst hat mich das Glück so gesehen nicht...aber ich hoffe das kommt noch ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 *dummeldididum* Sooonnenschein :-D
Melkor Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hatte heute ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Sommer und bin genommen worden. Total sympathische, freundliche Leute da, das wird sicher angenehm da zu arbeiten... und ich werde sogar bezahlt Das klingt doch nach einer gelungenen Kombination! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in deinem Praktikum ! Was für ein Praktikum machst du denn? *dumdidum* Hier auch Sonnenschein und blauer Himmel */dumdidum* ;-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Nett von der Sonne, mal wieder vorbei zu schauen, bei mir. :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Juhuuu, ich werd überhäuft mit Raffaelo :-D
Vasall Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Immer diese Frühlingsgefühle ... Also ich bin zu nass und welche zu bekommen. Scheiss Tag ! scheiss Woche ... alles blöd !
IndomielGalendeth Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) ... alles blöd ! Manchmal trifft's zu. Heut nicht Bearbeitet 15. April 2010 von IndomielGalendeth
Acheros Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Wo wir schon bei "blöd" sind... Ich bin euch mit euren blöden Munchkin-Karten ständig am Verwechseln... Färbt die gefälligst mal unterschiedlich ein! :-O Bearbeitet 15. April 2010 von Acheros
Thuringwethil Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 oder ihr legt euch auch alle Munchkinkarten-Avatarbilder zu und es gibt noch eine viel größe Verwechselei! :baeh:
Empfohlene Beiträge