Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh, das passiert mir auch ständig. Dann les ich einen Post von Thuni und als erstes denk ich immer: hö, das hab ich doch gar nicht geschrieben

:anonym:

Geschrieben

mir ist das noch nicht passiert! :L

Geschrieben

Ich bin nicht Schuldbengel.gif. Meine Karte ist grün.pf_smilie_1.gif

pf_hsmilie_8.gifpf_hsmilie_8.gifEndlich Wochenendepf_hsmilie_8.gifpf_hsmilie_8.gif

Geschrieben

5 Minuten in Wien: Auf meinem Weg zu Post konnte ich viele interessante Dinge beobachten, wie die zwei Afrikaner die die recht Hand gehoben haben und "Heil Hitler" an der Straßenbahnstation geschrien haben :-/ , oder die Mutter die ihr Kind einfach weiterschleift wenn das nicht mehr gehen mag, oder die Frau vor mir in der Post die sich über ALLE Möglichkeiten Fernsehen und oder Internet und oder Telefon bei der Post zu beziehen informiert hat.

Aber am coolsten fand ich den ziemlichen alten Mann, mit weißen Haaren und weißem Bart, der im Bandt-shirt mit einem ziemlichen großen CD.Player an der Haltestelle ganz laut Rockmusik gehört hat und dazu die Hüften hat wackeln lassen... :-O

Geschrieben

... alles blöd !

Manchmal trifft's zu. Heut nicht pf_smilie_6.gif

Doch. Blöder Vulkanausbruch. Und blöder Flughafen. Und warum stecke ich jetzt hier fest, wo ich eigentlich arbeiten müsste. Und überhaupt. :mecker:

Ich kann nur hoffen, dass mein Prof auch noch weiterhin in Jerusalem am Flughafen steckt. Dann schaffe ich die Deadline vielleicht noch.

Geschrieben

du bist auch blöd :-P

"Alles" schließt mich ja dann wohl mit ein. pf_smilie_0.gif

Doch. Blöder Vulkanausbruch. Und blöder Flughafen. Und warum stecke ich jetzt hier fest, wo ich eigentlich arbeiten müsste. Und überhaupt. pf_smilie_21.gif

Ich weiß nicht, ich bin da vielleicht bisschen komisch, aber ich *liebe* es eine Nacht am Flughafen oder ähnliches zu verbringen. Coffee to go, Muffin und n gutes Buch, viele interessante Leute... ich mag so was pf_smilie_0.gif

Wünsch dir aber natürlich dass du alles (was auch immer..) rechtzeitig schaffst und bald wieder zuhause bist- oder wo auch immer du hin willst.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich bin da vielleicht bisschen komisch, aber ich *liebe* es eine Nacht am Flughafen oder ähnliches zu verbringen. Coffee to go, Muffin und n gutes Buch, viele interessante Leute... ich mag so was pf_smilie_0.gif

Wünsch dir aber natürlich dass du alles (was auch immer..) rechtzeitig schaffst und bald wieder zuhause bist- oder wo auch immer du hin willst.

Ich mag Flughäfen eigentlich auch. Aber übernachtet habe ich da schon häufig genug, das muss nicht sein. Ich habe auch nichts gegen ein paar Wartezeiten, aber zur Zeit kann mir ja noch keiner sagen, wann es überhaupt weitergeht und das macht mich schon etwas kirre. Zumal ich, sollte ich hier nicht bald wegkommen, Strafe zahlen muss. Aber ich bins gewöhnt, die letzten Male ist rigendwie immer was dazwischen gekommen.

Aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte.

Geschrieben

Stell dir vor es ist deine Geburtstagsfeier und keiner geht hin...

:uglyvogel:

Geschrieben

Aaach so nen Vulkanausbruch hat auch seine Guten seiten stelle ich fest ... was das gut fürs Klima is. *G*

So wochenende !

Geschrieben

Schade, da sind wir extra früh aufgestanden weil es hieß bei dem Vulkanstaubzeug wäre der Sonnenaufgang so grandios... nur leider sieht man hier in Wien zwischen all den Häuserschluchten den Sonnenaufgang nicht so richtig...

Geschrieben (bearbeitet)

Aaach so nen Vulkanausbruch hat auch seine Guten seiten stelle ich fest ...

Jaaaa, zum Beispiel werfen einen Samstag früh nicht ab sechs Uhr die dicken Flieger nach Zürich ausm Bett, juhuuuuuuu :-D

Oh je, oh je, die nächsten Tage werden die heftigsten seit Langem. Ich habe Mittwoch meine allerletzten Prüfungen. So früh hab ich nicht damit gerechnet, da die letzte Prüfung erst vorgestern war und ich nun kaum Zeit hab überhaupt noch was zu lernen :he: Ich hoffe, dass das gut geht.

Drückt mir alle Daumen, die ihr habt (gern auch mehr als zwei ;-) )

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_st_026.gif

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben (bearbeitet)
nji83ra5.gif Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Ich werd dann erst Mittwoch Daumen drücken ;-)

Geschrieben

*Daumen drück* Leider gehn bei mir weder smilies noch Schriftart, sonst hätte es nen schönen bunten Smilie mit Daumen gegeben. ^^ Kann es sein, dass auch normale Post innerhalb deutschlands verzögert ausgeliefert wird? Es heißt ja immer die Flugpost ins Ausland, bzw. im Inland ist verspätet, da mein Paket allerdings nicht arg so weit weg ist, um es fliegen zu müssen, sollte es auch nicht betroffen sein. Trotzdem ist die Lieferungszeit schon überschritten... hmpf... ?

Geschrieben

Ich finds mit dem Vulkanausbruch auch nich so schlimm.

Endlich kann man mal in den Himmel schauen und man sieht keinen einzigen Flugzeug-Kondensstreifenpf_hsmilie_8.gif

Geschrieben

Drückt mir alle Daumen, die ihr habt (gern auch mehr als zwei ;-) )

*Ei alle Daumen drück*. Und die hier drückt auch ;-):

woistderdaumenug2.jpg

Woohoo, heute ist hier endlich mal richtig toll Frühling! Wolkenloser blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, da wird´s mich nachher noch in die Natur hinausziehen :-)! Zumal ich vorhin 1 1/2 Stunden lang versucht habe, meinen Keller mal ein bisschen aufzuräumen.

Geschrieben

Schöner Tag heute gewesen.

Geschrieben

Vorhin sah ich den Bericht vom Wiener City Marathon und dachte mir was das für Trottel sind, dabei stand ich selbst gerade auf dem Laufband.... als mir die Ironie bewusst wurde musste ich selber ein wenig über mich lachen...:L

Geschrieben

Vorhin sah ich den Bericht vom Wiener City Marathon und dachte mir was das für Trottel sind, dabei stand ich selbst gerade auf dem Laufband.... als mir die Ironie bewusst wurde musste ich selber ein wenig über mich lachen...:L

Du stellst dich bei dem schönen Wetter aufs Laufband?

Mein Fazit dieses Wochenendes: Paintball ist sehr spaßig!

Geschrieben

Schottland ist ja tatsaechlich schoen. :-D

Geschrieben

Schottland ist ja tatsaechlich schoen.

schmacht.gifschmacht.gif Da würd ich auch gern mal hin.

Irgendwie merkt man, das wieder die Flugzeuge fliegen.pf_smilie_23.gif In den letzten Tagen kam es mir immer viel ruhiger vor auf den Straßen...

Geschrieben

Wir ham da als Abifahrt ne Rundreise gemacht.

Glasgow - über Oban und Loch Ness - Inverness - Ben Nevis Besteigung - Aberdeen - Edinburgh - Glasgow

War absolut genial die Fahrt. Muss da unbedingt wieder mal hin. Wirklich ein schönes Land. Es ist vor allem deswegen schön weil es ein schönes Land ist und nicht weil es schön bebaut ist. Ich kann mich im Gegenteil zu vielen Leuten nämlich gar nicht an Metropolen erfreuen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...