Gast Galad Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Wow, das find ich ja cool. Herzlichen Glückwunsch Peter ^^
Melkor Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Herzlichen Glückwunsch Sir Peter Jackson! Dieser Ritterschlag setzt seinem kreativen Schaffen und dem, was er für die Filmwelt getan hat, im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf . Dass der Regisseur einer Filmtrilogie, in der jede Menge Fantasy-Ritter auftauchen, selbst zum Ritter geschlagen wird, passt ! So, ich verabschiede mich allmählich schon mal Richtung Fed Con in Bonn, die dieses Wochenende wieder stattfindet . Morgen vormittag geht´s los. Freu mich schon sehr, vor allem darauf, drei meiner Lieblings-Darsteller aus Stargate live erleben zu dürfen. Und der auf der Con stattfindende offizielle Star Trek-Weltrekordversuch fürs Guiness-Buch wird sicher auch ein Highlight .
NenajaEJ Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Tachchen ihr Lieben, Na schau mal einer an, erst uns Viggolein und jetzt noch Peter Jackson, wer wohl als nächstes zum Ritter geschlagen wird, wir können ja mal Wetten abschliessen Wünsche den Con-Besuchern viel Spass, gibt es die Ring-Con überhaupt noch, ich war zuletzt 2003 dort.
Ancalagon Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Tsoderle, Amtswege für heute erledigt. Ab heute bin ich offiziell fürs Masterstudium eingeschrieben und hab mein Bachelorstudium rückwirkend mit letzten Mittwoch erfolgreich beendet. <-- ist ab jetzt Ancalagon, BSc. Woooo! Und nun ein Abend lang P&P :D
Tomtom Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Cool Congrats zum BSc! Was für P&P daddelt ihr denn?
Alestorm Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Kommt mir das nur so vor oder sind hier im Forum wirklich sehr viele Studenten/Studentinnen?? Da kommt man sich ja mit nem Realschulabschluss beinahe richtig dumm vor
Eluchil Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Sooo, ihr Lieben, bevor ich halbtot ins Bett falle, wollt ich euch noch kurz Bescheid geben, dass das Daumendrücken Wunder gewirkt hat Habe in beiden Prüfungen heute die besten Noten meiner Ausbildung gemacht und darf mich nun offiziell "Assessorin des Lehramts" nennen (was für ein bekloppter Titel Dann gratuliere ich nachträglich zum bestandenen Abschluss. Ich hab hingegen meine Verwaltungsfachangestelltenprüfungen noch vor mir, nächste Woche wirds Ernst... *bibber*
Vasall Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Tom die spielen DSA. die version bin ich mir grad nicht sicher. Aaach ich bin hier der Holzkopf im forum keine bange son realschulabschluss kann ich unterbieten :-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Studenten! Überall Studenten :-O
Anastasia Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Nicht mehr lange...ich weiss nur noch net ob das zu meinem Vorteil oder Nachteil is ;) Warum komm ich eigentlich erst am Ende meines Studiums mal auf die Idee einen Blick in die Bib zu werfen? Da gibts echt teilweise voll interessante Bücher [und der Vorteil von Büchern ist: man kanns sich mit nem Eis bewaffnet in die Sonne setzen und sie lesen, und muss net drinnen vorm PC hocken und ihn rechnen lassen...]
Saruman Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Mit Laptops kann man sich auch in die Sonne setzen. :-O
NenajaEJ Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Mit Laptops kann man sich auch in die Sonne setzen. Stimmt - Das würde ich auch sehr gerne mal machen, wird meine nächste Investition
Ancalagon Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Was für P&P daddelt ihr denn? Jo, wie Vasall schon gesagt hat spielen wir DSA (in der Version 3) :-)
Thuringwethil Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Und in der besonderen Anwandlung "24"... jede Stunde im Spiel auch eine Stunde am Tisch... :-O
Anastasia Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Man kann sich mit Laptop in die Sonne setzen...ja...zum einen seh ich dann aber im Monitor mehr mich als das was ich wirklich sehen will, zum anderen lässt die Strom- & Internetversorgung in den meißten Parks zu wünschen übrig. Frechheit!
LinkeFaustMelkors Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Heute tanz ich in den Mai. Mal sehen, ob ich aus der Disco wieder nach Hause tanze, oder mir sämtliche Knochen breche ^^
Ancalagon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Heute die erste kleine Radtour bis über die Stadtgrenze gemacht. 40 von 50 Kilometer davon an der Donau bei tollem Wetter Und gratis dazu gleich den ersten Sonnenbrand :L Bearbeitet 30. April 2010 von Ancalagon
Elentári Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Nicht mehr lange...ich weiss nur noch net ob das zu meinem Vorteil oder Nachteil is ;) Hm, es ist komisch. Man sollte meinen, dass nach den anderthalb beschissensten Jahren meines Lebens das Studentenleben wieder an Reiz gewonnen hätte. Dem ist allerdings gar nicht so. Es geht einfach nix über das Gefühl, endlich richtig Geld verdienen zu können und sich nit mit irgenwelchen Mini-Jobs während des Studiums über Wasser zu halten Hab die Uni bisher noch kein Stück vermisst...hätte ich selbst nicht gedacht Heute die erste kleine Radtour bis über die Stadtgrenze gemacht. 40 von 50 Kilometer davon an der Donau bei tollem Wetter Und gratis dazu gleich den ersten Sonnenbrand Uiii, schöne Bilder. Und uiiii, noch ein Sofort-rot-werd-Hauttyp :-)
Alestorm Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 WOCHENENDE!!! Nächsten Donnerstag gehts nun wirklich von der Schule aus zur Pathologie Tote Körperteile anstarren.Ich bin schon gespannt wie viele von meinen 25 Klassenkameradinnen aus den Latschen kippen.
Arothiriel Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 WOCHENENDE!!! Nächsten Donnerstag gehts nun wirklich von der Schule aus zur Pathologie Tote Körperteile anstarren.Ich bin schon gespannt wie viele von meinen 25 Klassenkameradinnen aus den Latschen kippen. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht der erste bist, der umkippt. Also ich könnte das nicht. Mich bekam ja auch keiner in die Ausstellung "Körperwelten", wo der von Hagen seine präparierten Leichen ausstellte. Ich finde sowas abartig und eklig. Das ist Störung der Totenruhe, finde ich. Auch wenn die Leute das vielleicht wirklich so wollten. Naja, Pathologie ist ja was anderes. Das ist ja notwendig und wichtig. Aber ich würde trotzdem nicht freiwillig hingehen.
Tomtom Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Man kann sich mit Laptop in die Sonne setzen...ja...zum einen seh ich dann aber im Monitor mehr mich als das was ich wirklich sehen willVerflucht seien die glänzenden Laptop-LCDs! Ich hatte ja mal ein mattes Display... Da war dann auch die Sonne kein Problem.
Vasall Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Kauf dir eben nen Lappy mit mattem display tom die gibs ja immernoch wenn auch selten. Hmm sonnenbrand weiss ich zum glück zu vermeiden das hab ich in 15 jahren in dem ich meinen Job mache gelernt. Und selber geld verdienen ist toll 60 stunden 900 euro ... is doch ganz nett ... ;-)
Elentári Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @golwin: Na okay...die beschissenste Zeit war nur etwa ein Jahr, das erste halbe Jahr ging eigentlich Aber weißt du, muss ja nicht bei jedem der Fall sein, dass man blöde Kollegen hat, noch blödere Fachleiter, ne A****-Klasse und dass Menschen um einen rum sterben Diese Laptop-Spiegel-Displays fand ich schon immer nervig. Hab mich da immer nur selbst drin gesehen und sonst nix Aber zum Glück gabs das bei meinen, den ich vor...öhm...7 Jahren gekauft hab noch nit Apropos, ich würd mir von meinem ersten richtigen Gehalt im Sommer gern so n schnuckeliges Netbook kaufen, um damit in der Schule bissel schaffen zu können. Gibts da irgendwelche guten Erfahrungen mit Marken? Die Asus sollen sehr gut sein und neulich im Elektromarkt fand ich vom Schreiben her Samsung sehr angenehm... Hm, mal gucken...Hauptsache kein Spiegel-Display Hm, was is das denn für ein Feiertag? Aber die Pflanzen können den Regen supi brauche, daher pro Regen :bounce:
Empfohlene Beiträge