Elbereth Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Nächsten Donnerstag gehts nun wirklich von der Schule aus zur Pathologie Tote Körperteile anstarren.Ich bin schon gespannt wie viele von meinen 25 Klassenkameradinnen aus den Latschen kippen. Ich war letztens hier in Wien mit meinem Kurs im Narrenturm dem Pathologisch-anatomischen Bundesmuseum und fands auch überaus interessant und spannend! Klar, waren da schon auch Sachen die recht eklig waren aber ich fands trotzdem sehr faszinierend. 2 Leute aus unserem Kurs mussten die Führung auch vorzeitig verlassen. ;-) Bearbeitet 1. Mai 2010 von Elbereth
LinkeFaustMelkors Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wieso dauert mein Kater so lange an? Wtf!? :grummel:
Vasall Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also die Laptop frage is eine schwirige Generell kann man mit jeder Firma pech haben. Ich selber hab nen Asus und bin zufrieden das dvd laufwerk is nicht das beste aber sonst passt er. Ich mag die Spiegel Displays und hab damit auch keine Probleme allerdings schlepp ich den auch nie mit mir rum. uhu Sonntag früh und schon wach...
Elleth Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Welcher Mensch steht denn (freiwillig?) um 04.51 Uhr am Sonntag auf und setzt sich an den PC? Bist du überhaupt ein Mensch? *vorsichtig mit Stecker in die Seite piek*
Vasall Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Och wiso is doch nix dabei hab mich dann ja wieder ins bett gelegt nach ner stunde und noch 2 3 stunden verschlafen. bin sowiso nen Frühaufsteher dafür schlaf ich abends schon um 10 fast ein ,,,
Elentári Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 bin sowiso nen Frühaufsteher dafür schlaf ich abends schon um 10 fast ein ,,, Dito Wobei, gestern isses erstaunlich lang geworden...aber man kann ne Munchkin-Runde mit allen 5 Erweiterungen ja auch nit einfach abbrechen ;-)
Ancalagon Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Doch, doch das kann man durchaus. Munchkin hat großes Potential zu Spielen die irgendwann eine Analogie zu altem Kaugummi entwickeln (sich also nur mehr in die Länge ziehen).
Vasall Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jo das is das problem an munkchkin keine sau macht nen level 3 spieler fertig ,,, alle warten auf level 8 oder so um mal gemein zu sein ,,,
Elentári Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Doch, doch das kann man durchaus. Munchkin hat großes Potential zu Spielen die irgendwann eine Analogie zu altem Kaugummi entwickeln (sich also nur mehr in die Länge ziehen). Och, ich spiel das nicht so oft, dass es ätzend werden könnte. Außerdem haben wir gestern fantastische eigene Monster-Karten entworfen, das war fast ulkiger als das Spiel selbst. Unter anderem das "Löffel-Ei des unaussprechlichen Gräuels", Stufe 18, das direkt aus der Milka-Hölle stammt und dir einen Insulinschock verpasst, sodass du nicht weglaufen kannst und stirbst Und meine Freundin hat so ein tolles Bild dazu gezeichnet, das müsste man sich patentieren lassen jo das is das problem an munkchkin keine sau macht nen level 3 spieler fertig ,,, Hmm...ok, du hast an Silvester also nicht mit Fabian Munchkin gespielt... Dumdidum, fein Kaffetrinken gewesen. Jetzt vielleicht mal noch bissi was arbeiten, aber irgendwie nit so wirklich Lust...mal gucken... Bearbeitet 2. Mai 2010 von Elentári
Elleth Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Schule, arbeiten und kaum Zuhause gleich weiter Hausi (in der Berufsschule noch Hausaufgabe, allein das ist schon ätzend). Und dann, nach den Hausaufgaben weiter Lernen für die beiden SAs und diverse Kurztests. Und was tut man wenn eine Minute zum Verschnaufen ist? Natürlich im Forum vorbeigucken. :-O
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Habe Montag meine erste Autofahrstunde :bounce:
Alestorm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Habe Montag meine erste Autofahrstunde Ich denke ende des Monats hab ich auch meine Erste Welche Klassen machst du denn? Nur Auto?
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ja nur B ;) Wieso? Machst du noch mehr?
Alestorm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jop. Da mein Vater voraussichtlich etwa die Hälfte der Kosten übernehmen will, hab ich mich noch für BE und A1 angemeldet Im Keller steht sogar 2 alte Motorräder meines Vaters rum, wovon ich eins wieder flott machen will.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Da hätte ich gar kein Bock drauf... Theorie ist sowas von fürn Arsc* -.-* "Wieviele Liter Trinkwasser kann 1 Tropfen Öl ungenießbar machen ?" Wer will das den wissen? Egal diesen Monat versuch ich die theorie Prüfung zu machen Bearbeitet 5. Mai 2010 von LinkeFaustMelkors
Alestorm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Da hätte ich gar kein Bock drauf... Theorie ist sowas von fürn Arsc* -.-* "Wieviele Liter Trinkwasser kann 1 Tropfen Öl ungenießbar machen ?" Wer will das den wissen? Da hast du recht. Theorie ist total langweilig... Es sind glaub ich 600 Liter oder?! Aber wen das interessiert weiß ich auch nich. Naja vielleicht Greenpeace
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Sowas sollte jedoch eigentlich jeden interessieren, z.B. wenn jemand "nur" sein Bratöl einfach mal in den Abfluss gießt, statt es z.B. abzutunken - denn Öl ist auch für die Kläranlagen Gift. Ist also ein Wissen, dass man durchaus haben sollte. Kleinigkeiten, die aber in Summe einiges ausmachen können.
Alestorm Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 WOW, die Pathologie war total interessant Einen Leichnam konnten wir uns leider nich anschauen... 4 von 25 Personen sind heulend raus gerannt Was ich aber total schei*e fand, war das eine gefragt hat ob man Fotos machen durfte. Die Lehrerinnen waren, genau wie ich, total irritiert als die Pathologin dem zustimmte...
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bestimmt sind das dann auch so Leute die Unfälle fotographieren und die Sanitäter nicht durchlassen... Ich wüsste gerne wie ich reagiere, kann man ja vorher nie wissen...
Vasall Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Tja is eben tot... eigendlich egal ob mensch hund katze vogel is is immer ein wenig seltsam. Eieiei Auto fahren durte ich heute auch 230 km ,,, mit unserem Firmen wagen 6 meter lang voll beladen und dann heisst es noch fahr doch noch mal schnell... Ätzend ...
Gast NialleMcJuile Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich setz mich einfach mal in die Runde, so lernt man die Leute hier besser kennen. *zwinker*
LinkeFaustMelkors Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Weil ich gut gelaunt bin, geb ich dir ein aus ;) Bearbeitet 8. Mai 2010 von LinkeFaustMelkors
Vasall Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Und weil ich nen mieser sack bin krümel ich mit meinen keksen in dein getränk.
Empfohlene Beiträge