Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hey Leute, ich kloppe widder ma an eurer Gasthaus. Freut mich übrigens dass jenes noch so fleißig besucht wird. Ich bestell ma en Cocktail Magic Mix und hoffe ma auf gesellige Unterhaltung. Hab grad widder ma Zeit un hätte da noch eine Frage. Was gibt es neues an der Front der Schriftsteller mit Weltencharakter. Irgendwelche neue Welten in Sicht wo Magische Gegenstände und Orte auftauchen die das gewöhnliche Maß übersteigen?
Vasall Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Juhu Wochenende ! noch 4 Arbeitstage und dann endlich urlaub ! Verdient ich mir das habe ja !
Elentári Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Irgendwelche neue Welten in Sicht wo Magische Gegenstände und Orte auftauchen die das gewöhnliche Maß übersteigen? Hm, also mir tun sich in den letzten Tagen in meinem Zimmer ganz neue Welten auf. Mal mehr, mal weniger zauberhaft, aber immer wieder erstaunlich, was sich alles so ansammeln kann in einem Zimmer... Bin mal gespannt, ob der 3,5t-LKW reicht für unseren ganzen Schrott. Hab auch schon einiges weggeworfen, unter anderem bestimmt ne Tonne Altpapier *stolz sei*, aber es ist trotzdem noch erschreckend viel übrig. Hmmmm... *weiterkruschteln geht*
Thuringwethil Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 wie kann sich ne tonne altpapier ansammeln???? ich mein viel schnick schnack sammelt sich eh immer an...als würden die wohnungen krutscht anziehen...magisch...
Vasall Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Die frauen ziehen den kruscht an ... und daran is wenig magisch :-P
Thuringwethil Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hey, nicht nur Frauen! Fazit des Tages: Schafe sind doof, kleine Brüder nerven und Somemrschlußverkauft rockt total :bounce:
Elentári Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) wie kann sich ne tonne altpapier ansammeln???? Na ja, ne Tonne wars nicht, aber es war schon faszinierend, es waren gebündelt zwei riesige Stapel, fast bis zur Decke Ich hab alle Ordner ausgemistet und da kam einiges zusammen. Papier aus der Schule noch, dann vom kompletten Studium (Biologie-Profs roden da auch gern ganze Wälder für ihre Manuskripte ) und dann noch die anderthalb Jahre Ref, wo ich für mich selbst vom Seminar jede Menge Blätter hatte und dann halt, was ich meinen Klassen und so alles kopiert hab, irgendwelche Arbeiten und so Krams...jo. Hab natürlich neue Ordner angelegt und nicht alles weggeschmisen, aber es war eben trotzdem ein beachtlicher Haufen So, wo mach ich denn mal weiter... Inzwischen find ich Umziehen doof...man sollte einfach in die neue Wohnung fahren und die alte irgendwie sprengen dürfen oder so, das wär einfacher :-O Bearbeitet 22. August 2010 von Elentári
Thuringwethil Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Du willst deine alte Wohnung sprengen? Ist das nciht ein bisschen drastisch? Klar ist es nicht die schönste Arbeit alles zu verspachteln und zu streichen und putzen usw... ber auf der anderen Seite würde das sicher die Baubranche anregen und die Wirtschaft ankurbeln wenn jeder seine alte Wohnung sprengen würde *g* A
Vasall Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 jaaaa sprengt alles weg ! passt aber auf das keiner verlezt wird
Anastasia Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hej, das neue Forum ist ja fuer Smartphones auch bedienbar *tollfind*
Thuringwethil Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Fazit: junge Katzen sind grausam, Met ist lecker, Regen stinkt! :P:
Elbereth Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hej, das neue Forum ist ja fuer Smartphones auch bedienbar *tollfind* findest du? Ich fands vor der Umstellung besser, da sah es aus wie immer. Jetzt hab ich diese blaue Seite, kann keine Kommentare lesen, nicht sehen wer online ist etc.
Anastasia Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Vor der Umstellung konnte ich nur die Textversion sehen und absolut gar nix tun. Jetzt kann ich posten und nachrichten schreiben und nur neue Beiträge sehen. => Toll!
Vasall Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 imemr diese neumodischen sachen pppfft. Muss ich mir nu wirklich auch sowas kaufen ? was kostet sowas denn ohne vertrag ?irgendweche besonders tollen modelle ?
Anastasia Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 iPod touch, kann halt nur Wlan. Reicht mir für den Moment ^.^ Hab 140€ für gezahlt.
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Iiiiih Touchscreeen... bäh! Fazit: bei Ärtzen muss man immer warten egal was man will, Hühner stehen auf Pasta und nasse Haare sind echt schwer.
Anastasia Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hm....ich bin heut verdammt vielen netten Leuten begegent, und mindestens genauso vielen Deppen. Und leider den Deppen immer erst nach den netten Leuten, sodass meine gute Laune immer gleich wieder weg war :/ Jetzt darf ich dafür einfach keinem Menschen mehr heute unter die Augen treten, weil momentan wieder netter Mensch als letztes dran war...am besten gleich schlafen gehn :P
Vasall Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ipod is doof ! Will nix von apple. eher so nen Androit teil :kratz:
Elleth Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Woher weißt du, dass Hühner Pasta mögen? Tagesfazit: Katzen sollte man einsperren, wenn der Estrich noch frisch ist. Autobahnfahrten machen Spaß. Und überall wo "duftende Blumen" draufsteht, ist nicht automatisch "duftenden Blumen" drin. :anonym: Bearbeitet 23. August 2010 von Elleth
Vasall Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Katzen lieben frischen Beton das scheint sie magisch anzuziehen das sollte man wissen und darum gut absperren.
Cadrach Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 @Anas: Gibt ja sogar eine "Tolkienforum-App", also die offizielle App von IP.Board :-)
Thuringwethil Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Naja wenn man die alten Nudeln auf den Kopost schmeißt kommen von nah und fern die Hühner gelaufen und streiten sich richtig drum. Die in der Rangordnung weiter unten schnappen sich eine und rennen damit weg, die anderen versuchen eine ganze Nudel auf einmal zu schlucken... war sehr lustig anzusehen...
Melkor Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Dieser Abend ist glatt noch zum aufn Balkon setzen: milde 18°C, ein toller Mond mit vorbeihuschenden Wolken, und eine einsame zirpende Grille (und damit meine ich nicht die aus "Men in Black" ). Vielleicht gibt´s ja noch einen schönen Spätsommer .
Anastasia Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Jeah, 2 Tage Woche in der Woche vor der Diplomarbeitsabgabe. So gehört sich das! :banane:
Melkor Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Oh, in den nächsten Tagen wird es hier im Forum ja leer werden, wenn so viele auf dem Forumstreffen sind . Dann mal allen Teilnehmern viel Spaß und habt eine schöne Zeit !
Empfohlene Beiträge