Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du nächstes mal selber teilnimmst, wird dich das dann nicht mehr "stören"

Geschrieben

ich wünsche euch auch viel Spaß :-)

Geschrieben

Das ist total lieb von euch... :-)

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, laut Wetterbericht soll es ja eher kalt und regnerisch werden... :-/

Geschrieben

Ich wünsch euch auch viel Spaß, :daumen: ich wäre gerne dabei gewesen.

Geschrieben

Sobald ich da bin scheint die Sonne ihr werdet sehen ... :bounce:

Geschrieben

Wenn du nächstes mal selber teilnimmst, wird dich das dann nicht mehr "stören"

Das klingt so, als wenn du in eine Zukunft blicken könntest, die ich selber noch nicht kenne :he:;-).

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, laut Wetterbericht soll es ja eher kalt und regnerisch werden... :-/

Hoffentlich nicht, das wäre echt schade. Falls es hier Sonne gibt, schicke ich euch gerne ein paar Strahlen davon rüber ;-).

Geschrieben

Auja, tu das...

*gähn* müüüüde

Geschrieben

Juchuhhhh Katastrophen Alarm in Osnabrückpf_smilie_22.gif

Und ich hatte nix besseres zu tun als auf den überall gesperrten Straßen der Stadt meine Führerscheinprüfung zu machenugly.gif... naja ich hab trotzdem bestandenpf_hsmilie_8.gif

Geschrieben

Da hast du dir aber echt das passende Wetter ausgesucht und dann auch noch in Osnabrück... mein Bruder arbeitet da im Rettungsdienst und berichtet immer leidenschaftlich vom Verkehrschaos.

Dann mal herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Führerscheinprüfung.:daumen:

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Geschrieben

Das ist ja großartig, Alestorm! :respekt::knuddel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!! :daumen:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! :-)

All zu lange dauert es bei mir auch nicht mehr. Hoffe nur, dass da nicht auch so ein Wetter herrscht. :anonym:

Geschrieben

Nein, Elleth, du wirst keinen Starkregen haben. Du darfst dich in einem Schneesturm beweisen :-O

Geschrieben

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh cooles wochenende !

Jeder der nicht am FT war is selber schuld !

Geschrieben

Und hat echt mal was verpasst!

Geschrieben

Und hat echt mal was verpasst!

Falls ihr das Forumstreffen vielleicht irgendwann ein klein bisschen mehr in Richtung Mitte oder Norden verlegen solltet und ich irgendwann mal meine Scheu und Schüchternheit überwinde :rolleyes:... dann würde ich es nicht mehr zu 100 % für ausgeschlossen halten, auch mal zu kommen. Ihr tut mir doch alle nichts, oder :ugly:;-)?

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten nicht ;-)

Verlagern ist bloß unwahrscheinlich, da wir uns mit den letzten Orten so ziemlich in der Mitte zwischen den Teilnehmern getroffen haben und das halt auch für die Zukunft Sinn macht :-) Kommen solltest du trotzdem ;-)

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Ich hab ja jetzt meinen Führerschein und dadurch wird die Wahrscheinlichkeit, das ich nächstes mal auch komme, um einiges erhöhtpf_hsmilie_8.gif

Geschrieben

Die meisten nicht ;-)Verlagern ist bloß unwahrscheinlich, da wir uns mit den letzten Orten so ziemlich in der Mitte zwischen den Teilnehmern getroffen haben und das halt auch für die Zukunft Sinn macht :-) Kommen solltest du trotzdem ;-)

Wien und Weltherrschaft. Ich habs schon immer gesagt...

Geschrieben

*muhahahahahahhahahahahahahahahaha*

Geschrieben

naja irgendwie ziehen alle hierher keine ahnung wiso...

Geschrieben

Sooo, Folien für abschlussvortrag: done.

Müssen nur noch mit Inhalt gefüllt werden :ugly:

Geschrieben

Ich wolte auch noch mal die restlichen wieder Willkommen heißen vom FT. Nächste mal klappt es dann bei mir denk ich :-/

Geschrieben
Wien und Weltherrschaft. Ich habs schon immer gesagt...
Hat man über Marburg auch gesagt. Sieht man ja, was daraus geworden ist.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...