Vasall Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ja das liegt aber daran das die ganzen menschen nimmer in Marburg sind. Die die in Wien Leben werden aber mehr.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Und eines Tages wirst auch du dazu gehören *gnaff*
Tomtom Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich will nichts ausschließen, aber geplant ist nichts. Warum auch?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 *g* genau das habe ich vor drei Jahren auch gesagt :anonym:
Tomtom Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ja, du bist ja aber auch schwach und hast dich in einen von "denen" verliebt ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Und ihr werdet Ummi so vermissen, dass ihr nachkommt. Am besten 2012 dann, dann kommt nämlich wirklich seit einer Weile quasi jedes Jahr jemand nach Wien. *hihi*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Du kannst doch gar nicht ohne Umi! Verdammt, da war wer schneller. Aber wenn zwei sich das denken, dann kann es ja gar nicht anders sein ;-) Bearbeitet 31. August 2010 von Meriadoc Brandybuck
Melkor Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ihr tut mir doch alle nichts, oder ?Die meisten nicht Die meisten? Oooookay... dann würde ich einfach Grond mitnehmen, dann fühl ich mich sicherer . Hurra, nach fast 5 Jahren im Forum habe ich es jetzt endlich geschafft, mir ein richtiges Profil einzurichten !
Tomtom Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Und ihr werdet Ummi so vermissen, dass ihr nachkommt. Ich bezweifle, dass Umi der ausschlaggebende Faktor sein wird.Du kannst doch gar nicht ohne Umi!Das klingt doch fast nach einer Herausforderung. Ich sag dann präventiv auch direkt mal die nächsten Forums- und Silvestertreffen ab ;-)
Vasall Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ihr seits mir konische leute Naja so langsam nervt mich meine Krankheit ich hätt gern noch was von meinem Urlaub *grummel*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Sam ist die Hexe, verbrennt sie! Wobei mein Frosch verabschiedet sich langsam :bounce:
Vasall Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ach verbrennen find ich ein wenig Drastisch... Heute lässt der schnupfen eh nach dafür huste ich mehr...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Drastisch? Nachdem ich sogar aus dem heimischen Ehebett geschmissen wurde, finde ich das nur fair bläh. Draussen scheint sie Sonne, meine Mitarbeiter sitzen im Tshirt rum, weil es anscheinend so warm ist und ich frier im Winterpullover. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass ich verdammt langsam bin. Aber was solls. So krieg ich wenigstens von allen Seiten Mitleid ;-)
Sameda Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja ich finde auch ein paar Nächte auf der Couch/einsamen Bett und Verbrennen liegen ungefähr auf einer Gerechtigkeitsebene! :uglyvogel:
Acheros Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ihr seid aber radikal Wenn schon Verbrennen, dann vielleicht nicht gleich ganz. Ein Finger oder so sollte doch für beide Seiten akzeptabel sein... * mal den Krisenbewältiger spielt *
Melkor Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich bin auch ohne Forumstreffen schon seit über einer Woche erkältet. Zufall, oder wie weit habt ihr eure Bazillchen verstreut ?
Vasall Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Sich nochmal auf die seite derer stellt die fpr nicht verbrennen is. Ich wär ja für sowas wie mit watte bewerfen bis sie um gnade winselt .
Sameda Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Da könnt ihr lange werfen!! *muhahaha* :baeh:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 *Wattebällchen in Brennpaste tauch* Geh hin und winsle!
Acheros Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Mit Watte bewerfen? So Psychospielchen sind jetzt aber auch nicht besser. Da bekommt man ja Gehirnerweichung bei so ner Folter... Im Idealfall lässt man die Arme einfach in Ruhe... sie hat's ja auch net besser. Dass den Gedanken keiner früher hatte... @ Melkor: Sam hat nichtmal alle, die anwesend waren "geschafft". Mit Bazillenschleudern über 500km wäre sie wirklich überfordert gewesen...;-)
Sameda Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hört auf den einzigen netten User!! Ich bin gänzlich unschuldig! :bengel:
Anastasia Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Hm...ich hoff dass ich mein "survived the FT" T-shirt nicht wieder abbestellen muss. Wär suuuper doof grad so vor DA Vortrag und Urlaub *mich glaub ich mal in die Badewanne legen werd* PS: so Urlaubsreif war ich schon lange nicht mehr...*hmpf* Bearbeitet 1. September 2010 von Anastasia
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja ich finde auch ein paar Nächte auf der Couch/einsamen Bett und Verbrennen liegen ungefähr auf einer Gerechtigkeitsebene! Schau, schon sind wir derselben Meinung *Sam knuddel*
Vasall Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 heyyy wie jetzt ich soll nicht nett sein ? das is ja voll gemein ! PÖH ! Dann geh ich jetzt und huste weiter vor mich hin ....
Anastasia Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 F - E - A - T - I - G - ! Nach dem Urlaub fängt der Ernst des Lebens an. Wobei - das hat man auch schon nach dem Kindergarten behauptet. Und so schlimm wars dann doch nicht ;)
Empfohlene Beiträge