Elentári Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hattest du nicht ein Navi? Das ist leider von meinen Eltern, aber ich maaaaag auch ganz bald eins haben Der Mensch der den Absatz an Schuhen erfunden hat, kann nur ein Mann gewesen sein! Ich hasse ihn! Richtig so, Schwester! Verpass ihm eine! Ja, interessant das mit den Absätzen...ich find so Schuhe immer supertoll, wenn sie im Regal stehen, aber an den meisten Frauen gefallen sie mir nicht, weil sie (Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige ) echt nit drin laufen können. Bisher hab ich auch nur in Städten mit jeder Menge Kopfsteinpflaster gewohnt. AB-SO-LUT TÖD-LICH!!! Eine gewisse Höhe finde ich dennoch okay und ab und zu ganz angemessen. Hab auch gelesen, dass Absätze tatsächlich die Beinmuskutlatur schulen sollen - zumindest sofern man sie nicht mehr als einmal die Woche trägt. Alles andere ist kontraproduktiv und kann rein anatomisch echt böse enden... und kann auch gar nicht verstehen, was viele so toll an diesem Cheating in Punkto Kurven und Größe finden.. Die Formulierung ist genial, muss ich mir merken. Lauter Cheater da draußen Hmmm...was gibts Neues? Seit gestern bin ich verbeamtet und ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte Am Montag geht die Schule los und ich kanns noch gar nicht fassen, wenn ich mir die Listen zu meinen Englischkursen 5. und 6. Klasse anguck. Einmal 15 Schüler und einmal 17 Schüler, das ist ja echt ein Traum...die Schule darf tatsächlich für Englisch die unteren Klassen splitten :-D Ansonsten bin ich noch etwas überfordert von den ganzen neuen Infos und den vielen neuen Gesichtern im Kollegium. Das wird das reinste Chaos in der ersten Woche (bin ausgerechnet auch noch Klassenlehrerin einer 7. und muss allen möglichen Kram organisieren), aber ich hoffe mal nicht, dass erwartet wird, dass ich das schon alles perfekt kann. Soooo, dann wühl ich mich mal weiter durch meine Listen und bereite alles für nen guten Start ins neue Schuljahr vor. Holdriooooooooo! :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 aber ich hoffe mal nicht, dass erwartet wird, dass ich das schon alles perfekt kann. Das erwartet sicher niemand von dir, aber ich bin mir ganz sicher das du alles super hinbekommst. Du wirst ganz sicher eine tolle Lehrerin! :-O
Vasall Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) endlich mal ne coole klassenlehrerin! sowas hätt ich auch gern gehabt ... tjaja auch so kleine klassen sind ja prima gratuliere dir ! *ei knuddelt* Jetzt muss es dir nurnoch gelingen in den von tv pc und sonstigen ablekungen hirnweich gewordenen Jugendlichein ein wenig inteligenz einzuprügeln Viel erfolg dabei. Bearbeitet 11. September 2010 von Vasall
Elentári Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Waaah, ihr seid so lieb...waaah, ich finds so toll hier...waaaaaaaaah! *ausflipp* Bin schon bissel nervös, weils wie gesagt grad nach ner unbewältigbaren Menge aussieht. Aber wenn ich überleg, was ich die letzten Jahre so geschafft hab, dann wird das wohl schon werden *Thuni umknuddel* *Vasi drück*
Acheros Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ja, meine erste Klassenlehrerin war kurz vor der Rente und sah Bissi aus wie ne Hexe, ich hätte sofort getauscht, auch ohne dich besser zu kennen. Mit Kennen ists nur noch eindeutiger. Die Kiddies haben echt Glück. :daumen: Bearbeitet 11. September 2010 von Acheros
Elentári Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Aufhören, ihr macht einen ja ganz sentimental hier...ich wollte doch eigentlich ein Horrorregime walten lassen Hihi, ich bin sehr gespannt auf morgen. Zumal man das Wort "Hexe" auch schon des Öfteren im Zusammenhang mit meiner Person benutzt hat :anonym:
Acheros Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 [...] ich wollte doch eigentlich ein Horrorregime walten lassen [...] Zumal man das Wort "Hexe" auch schon des Öfteren im Zusammenhang mit meiner Person benutzt hat Hmm stimmt. Ein Diener des Feindes würde harmloser aussehen aber finsterer denken... :-O
Elentári Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) :-O Juhuuu, gestern in Göppingen Stadtfest und was hab ich entdeckt: Oooorbiiiiie Gleich mal 2 große Packungen gekauft, wer weiß, wann es die mal wieder irgendwo gibt. Das nenn ich mal Donuts! *schwärm* *mampf* Bearbeitet 12. September 2010 von Elentári
Tomtom Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 You've clearly never had a Krispy Kreme, fresh from the belt. Poor soul. ;-)
Elentári Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 I go for the small ones, big doughnuts are scary :-O
Elleth Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Junge Lehrer(innen) sind toll. Bisher gabs da kaum Ausnahmen. Die verstehn die jungen Leute einfach noch viel besser. Deshalb bin ich auch dafür, dass Lehrer schon mit 50 in Rente gehen sollten und gar nicht erst zu " alten Hexen" mutieren können. Wünsch dir viel Spaß morgen!
Acheros Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Den Vorschlag solltest du nicht bringen wenn du in die Politik wollen solltest... :anonym:
Vasall Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 naja die alten hexen dürfen die klassen 1-4 nehmen dann sind die kinder wenigstens eingeschüchtert *G* wer oder was is orbie ? ne firma die Donuts herstellt oder wie ?
Perianwen Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Junge Lehrer(innen) sind toll. Bisher gabs da kaum Ausnahmen. Die verstehn die jungen Leute einfach noch viel besser. Es kann dann auch zu schönen peinlichen Situationen kommen wie etwa bei meinem Bruder. Der ist auf's Gymnasium gewechselt und hat einen Raum gesucht. Jemand spricht ihn an, fragt nach ebendiesem Raum und mein Bruder ganz locker: Keine Ahnung wo der Raum ist. Aber ich such den auch, du kannst ja mitkommen" Mein Bruder hat ganz schön blöd geguckt als er bemerkte, dass es sein neuer Lehrer war. :-O
Elleth Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Den Vorschlag solltest du nicht bringen wenn du in die Politik wollen solltest... Wie gut dass ich bereits ne Arbeit hab und nicht vor habe in die Politik zu wollen. :-O Bearbeitet 12. September 2010 von Elleth
Tomtom Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 I go for the small ones, big doughnuts are scary They're not big. Just.... Mhhhhhhhhh :essen:
Elentári Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Junge Lehrer(innen) sind toll. Bisher gabs da kaum Ausnahmen. Die verstehn die jungen Leute einfach noch viel besser. Also ab Klasse 10 komm ich auch gut mit den Schülern zurecht, die Klassen 5-6 sind mir etwas zu hilflos und die Klassen 7-9 sind zu sehr mit sich und ihren Pickeln und so beschäftigt wer oder was is orbie ? ne firma die Donuts herstellt oder wie ? Korrekt. Supidupi Donuts, wenn ich das hinzufügen darf They're not big. Just.... Mhhhhhhhhh Hmmmm...I'm not really convinced, because they look alarmingly big to me ;-)
Vasall Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 donuts darf man gerne zu mir schicken !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Es ist einfach großartig, dass es Menschen gibt, die man nicht oft sehen muss, aber sie gehören einfach zu deinem Leben - und man beginnt dort wo man aufgehört hat, egal wie lang man sich nicht gesehen/ nichts von einander gehört hat, sie sind einfach neben einem, präsent, in diesem Moment. Und jedes Mal wenn ich einen dieser Menschen wieder treffe, bin ich nachher einfach auf so eine angenehme Art fröhlich. :-) Bearbeitet 12. September 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 normal ! huibuhhh manchmal aber nur manchmal ...kann zocken ganz schön anstrengend sein
Fioridur Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Eine gewisse Höhe finde ich dennoch okay und ab und zu ganz angemessen. Hab auch gelesen, dass Absätze tatsächlich die Beinmuskutlatur schulen sollen - zumindest sofern man sie nicht mehr als einmal die Woche trägt. Alles andere ist kontraproduktiv und kann rein anatomisch echt böse enden... Die Beinmuskulatur? Haha! Bei den fußverkrüppelnden Chinesen kann man erfahren, welcheMuskulatur damit trainiert wird und warum die chinesische Männerwelt das so geschätzt hat. Ich muss wohl nicht deutlicher werden. Und: ist es elegant oder finden wir es nur elegant, weil wir so konditioniert sind? So wie die Tellerlippen-Afrikaner die Tellerlippen-Afrikanerinnen attraktiv finden. Junge Lehrer(innen) sind toll. Bisher gabs da kaum Ausnahmen. Die verstehn die jungen Leute einfach noch viel besser. Deshalb bin ich auch dafür, dass Lehrer schon mit 50 in Rente gehen sollten und gar nicht erst zu " alten Hexen" mutieren können. Wünsch dir viel Spaß morgen! Also als ich noch im Dienst war, habe ich immer mal auf dieses Lehrer-Bewertungsportal (habe inzwischen den Namen vergessen) geschaut und festgestellt, dass die Sympathien der SchülerInnen nicht vom Alter der Lehrperson abhingen, sondern vom Stil. Jung ist nicht automatisch gut, und alt nicht automatisch schlecht (Das war nur so, als wirjung angefangen haben...ich geh schon raus )
Elentári Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Die Beinmuskulatur? Haha! Bei den fußverkrüppelnden Chinesen kann man erfahren, welcheMuskulatur damit trainiert wird und warum die chinesische Männerwelt das so geschätzt hat. Doch doch, das hat schon nen Effekt. Es gibt ja auch diese nette Übung, wo man auf Zehenspitzen durchs Zimmer gehen soll, um die Durchblutung der Beine anzuregen und die Wadenmuskeln und Sprunggelenke zu stärken. Aber deshalb eben trotzdem die Empfehlung, nicht mehr als einmal die Woche hohe Hacken zu tragen, alles andere hat wie gesagt dann wohl den nachteiligen Effekt Außerdem ist die natürliche Gehbewegung bei diesen Dingern natürlich vollkommen eingeschränkt, am besten wäre es also darin "rumzutippseln", was aber eben selten blöd ausschaut Also als ich noch im Dienst war, habe ich immer mal auf dieses Lehrer-Bewertungsportal (habe inzwischen den Namen vergessen) geschaut Auf sowas guck ich gar nicht drauf, das ist mir echt zu blöde. Finde das ist, wie wenn Schüler ihre Noten bekommen, aber nicht wissen, von welchem Lehrer sie ist Ich hab Fragebögen, die mir die Schüler ausfüllen dürfen und wenn was nit okay ist, kommen sie meist auch so...hoffe, dass sich das weiter durchsetzt und nicht durch solche Internetseiten noch mehr in die Anonymität abdriftet. Aber gut, anderes Thema... Unsere neuen Nachbarn sind toll. Wer kommt schon Sonntag abends vorbei und bringt nen Spongebob-Ballon vorbei? *an die Decke guckt, wo er jetzt rumschwebt* Bearbeitet 12. September 2010 von Elentári
Tomtom Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 ist es elegant oder finden wir es nur elegant, weil wir so konditioniert sind? So wie die Tellerlippen-Afrikaner die Tellerlippen-Afrikanerinnen attraktiv finden.Da es keine objektiven Kriterien für universale Eleganz gibt, ist es selbstverständlich eine Konvention, in die man reinkonditioniert wird. Das heißt noch lange nicht, dass es schlecht ist. Der Logik nach kannste dich auch an warmen Tagen direkt gegen Kleidung wenden, diese verdammte Konditionierung. Gibt übrigens auch Weiße, die "Tellerlippen-Afrikaner/innen" attraktiv finden.
Vasall Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Unterm Strich kann man sich über geschmack eh nicht streiten... Der eine findet es eben schön der andere nicht so is das eben. Also Frauen die sich das gerne antun weil sie meinen sie schauen das schöner aus bittesehr mir doch wurscht Solange niemand zu irgendwas gezungen wird...
Elentári Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Solange niemand zu irgendwas gezungen wird... Hmmm....ja. Ich finds halt für Heranwachsende Mädels schon bedenklich, wenn ihnen überall weisgemacht wird, man müsste in den Dingern laufen könne (siehe Sendungen wie Germany's Next Topmodel). Sicher, ist auch das kein Zwang und die etwas intelligenteren schauen ja auch hinter das Konzept einer solchen Sendung, aber speziell Pubertierende tun so etwas meistens eben nicht und da frag ich mich dann schon manchmal, warum im Fernsehen Frauen meist mit diesen Dingern rumlaufen (wobei der Clou ja ist, dass die im Fernsehen meist SITZEN und nicht LAUFEN )... Na ja, sollte jede Frau selbst wissen, aber mit Jugendlichen sollte man auf jeden Fall drüber reden...für die Gegenwart sowieso, aber auch in Zukunft sollten sie wissen, was sie sich antun. Bearbeitet 13. September 2010 von Elentári
Empfohlene Beiträge