Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahjo die jungen sind eh doof ,,, merkt man immer wieder an den hoch wissenschaftlichen gerede in der u bahn z.b. TV macht die birne weich ,,,

Geschrieben

Jopp man gucke mal bitte das Mittagsprogramm von RTL an wtf? Und die BILD ist das meistgelesene Blatt Deutschlands... Und es wird immer mehr und mehr.

Geschrieben

zwischendrin schnell mal wieder ein wahnsinns-bonbon aus dem ebay-irrenhaus :uglyirre:: da will einer 199 euro (!!!) als startpreis für eine in der bemalung von der norm abweichende ü-ei-figur aus der HdR-serie! :uglyvogel: :ugly:

Geschrieben

zwischendrin schnell mal wieder ein wahnsinns-bonbon aus dem ebay-irrenhaus :uglyirre:: da will einer 199 euro (!!!) als startpreis für eine in der bemalung von der norm abweichende ü-ei-figur aus der HdR-serie! :uglyvogel::ugly:

Das ist bedenklich..:kratz:

Da könnte man schon wieder schön nen Kurzurlaub für das Geld machen. ^^

Geschrieben

@elleth

für das geld war ich tatsächlich mal 2008 eine ganze woche lang im januar auf mallorca 8-):-O !!!

Geschrieben

Pfüt, so ein Urlaub ist schnell vorbei...von einem Plastikfigürle hat man viel länger was.

Das braucht nämlich ewig zum Verrotten :ugly:

Geschrieben

Mir is es egal auch wenn jemand nen Spiegelei für 2000 verkaufen will ... dann kauft man es einfach nicht !

So ich bin voll im Rest Urlaubs blues...

Geschrieben

Grüße aus Ystad. Anas hat grad die Straße angeschaut in der Wallander wohnt :D

Geschrieben

Hihi, das hab ich auch schon mal gemacht! Grüß ihn mal von mir! :ugly:

Geschrieben

Wer ist Wallander und warum fährt man lieber dorthin als nach Göppingen? :kratz:

:-O

Geschrieben

Ei keine Ahunug.

Aber göppingen kam jetzt sehr überraschend plötzlich da hat mich verschreckt !

Geschrieben

Kein Problem :-)

Für mich kommt Göppingen auch immer noch echt überraschend und ich erschreck mich, wenn ich morgens aufwach :-O

Ich mag den Weg zur Arbeit inzwischen total...vor allem morgens, wenn grad die Sonne aufgeht isser echt total schön :-D

Uuuund, mein Autole empfängt hier den coolsten Sender aller Zeiten: AFN Eagle :-O

Bei den Nachrichten schalte ich zwar meist um, weil sie da meist nur uraltes Zeug aus dem Irak bringen, aber die Moderatoren sind einsame spitze und sowas von Amerikanisch, es ist zum Kringeln :-)

So, Samstag...hmmmm, Samstag...glaub ich bereite mal den Montag vor, damit ich morgen Ruhe hab. Ein paar Lampen sind noch anzubringen. Dann sollte die Bude mal gesaugt werden (das einzige blöde, wenn die Wohnung nimmer so klein ist: mehr zum Puzten :-/ )

• weiter so 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Weg zur Arbeit inzwischen total...vor allem morgens, wenn grad die Sonne aufgeht isser echt total schön :-D

Das ist was ich an Frühdiensten immer super finde, wenig Leute sind unterwegs und man sieht wie so langsam alles aufwacht und teils einfach geniale Lichtstimmungen.

Jetzt ist es ja leider schon wieder zu lange dunkel, im Sommer war das toller.

Wann zum Teufel musst du in die Arbeit? *g*

Achja und: Ich hab deinen Beitrag gerade positiv bewertet, verklicken bringt also wenn mans gut macht, Pluspunkte :-O

Und wenns tröstet, auch 40m² lassen sich lange schrubbern. Aber danach ist immer alles so toll frisch :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Mir Schlottern die Knie. Meine Theatergruppe stimmt gerade demokratisch darüber ab, was als nächstes gespielt werden soll. Im Rennen sind The Crucible von Arthur Miller und Maskerade von Terry Pratchett. Abstimmung läuft noch bis Montagnacht, und bisher steht es 4:4... :(

Geschrieben

Wow, ich habe definitiv zuwenig schlaf. Ich musste deinen Beitrag gerade ganze 3x lesen bis ich gemerkt hat, dass da Theater- und nicht Therapiegruppe steht ...

Blümmel. Tolle Tag heut :bounce:

Geschrieben

Wer ist Wallander und warum fährt man lieber dorthin als nach Göppingen? :kratz:

Der Herr Kurt Wallander ist ein Kommissar und entstammt der Feder von Henning Mankell. :-)

Geschrieben

Wann zum Teufel musst du in die Arbeit? *g*

Na ja, "müssen" ist ja relativ. Ich fahr gern früher, weil dann eben nit so viel Verkehr ist, ist sonst schon ein ganz schönes Gegurke über die Käffer der schwäbischen Alb. Im Moment fahr ich so zwischen 6.15 und 6.30 los, also gar nit so arg früh. In der Schule bin ich allerdings schon aufgefallen, weil da sonst außer dem Schulleiter um die Uhrzeit keine Socke ist :-O

Achja und: Ich hab deinen Beitrag gerade positiv bewertet, verklicken bringt also wenn mans gut macht, Pluspunkte :-O

Is ja auch n toller Beitrag :-O

Und wenns tröstet, auch 40m² lassen sich lange schrubbern. Aber danach ist immer alles so toll frisch :-D

Wir haben immer noch keine Ahnung, wieviel Quadratmeter wir hier haben, weils hier auch jede Menge Schrägen hat. Aber so genau will ich das eigentlich auch gar nit wissen *Staubsaugerrohr schwing* :anonym:

Mir Schlottern die Knie. Meine Theatergruppe stimmt gerade demokratisch darüber ab, was als nächstes gespielt werden soll. Im Rennen sind The Crucible von Arthur Miller und Maskerade von Terry Pratchett. Abstimmung läuft noch bis Montagnacht, und bisher steht es 4:4... :(

Dann drück ich mal die Daumen, dass es das wird was du dir wünschst...was auch immer es ist. Würde spontan mal auf Pratchett tippen ;-)

Der Herr Kurt Wallander ist ein Kommissar und entstammt der Feder von Henning Mankell. :-)

Pfüt...trotzdem kein Grund *vergeblich nach pfüt-Smilie sucht*

:L

Geschrieben

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber digitales Fernsehen ist sowas von cool... :-D

Allerdings frag ich mich, wie lange die Privatsender überleben, wenn man ihre Werbung einfach immer vorspult :-O

*gerade das HD-Aquarien-Programm des Receivers gefunden hat und davor entspannt* :love:

Geschrieben

@ Elentári

Da möchte ich nochmal was über HD + posten.

Geschrieben

Danke, mein Freund, für diese Aufklärung. Na, das kommt mir nicht ins Haus, ich bin doch nicht blöd! Ich sehe sowieso ganz selten private, da könnte ich auch gut ganz drauf verzichten. Und wann kommt die eiserne Fußfessel, die dich festhält, wenn du während der Werbung aufs Klo oder Kaffeetrinken gehst?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Elentári

Ach du liebe Zeit :rolleyes:

Tut mir leid, dass ich das Video nicht ganz zu Ende geschaut hab, aber nach den ersten drei Minuten war eigentlich nichts dabei, was auch nur irgendwie auf mich zugetroffen hätte :rolleyes: Weder hab ich HD+ - Sender (ich hab ehrlich gesagt gar keinen HD-Sender, ich kann lediglich HD-Filme von Video on Demand kaufen. HD-Sender gehen erst, wenn DSL 25.000 hier läuft und selbst dann isses glaub nit HD+), noch empfange ich das Zeugs über Astra, sondern über meinen Internetanschluss (wodurch man immerhin schonmal die Kabelgebühr spart)...das Spulen von Werbung geht einwandfrei und verbietet mir überhaupt gar niemand (man muss halt irgendwann mal den Pause-Knopf gedrückt haben :-O ) und aufnehmen ist auch kein Problem.

Keine Ahnung, was das Video noch so zeigt, aber ich hab seit dem Anschluss auf jeden Fall das Gefühl, dass es nun endlich ein bisschen mehr "mein" Programm ist, was da läuft anstatt dass das Fernsehen bestimmt, was ich sehe. Also eigentlich genau das Gegenteil der bisherigen Aussage des Videos ;-)

Und wann kommt die eiserne Fußfessel, die dich festhält, wenn du während der Werbung aufs Klo oder Kaffeetrinken gehst?

Ja, Werbepausen sind wunderbar, sofern ich aufs Klo muss oder nachts noch nen Kaffee trinken will. Ist leider nicht immer der Fall, wenn Werbung kommt. Und ob mans glaubt oder nicht, ich musste auch schonmal mitten in nem Film auf Klo :-O *Fernbedienung holt und Pausetaste drückt* :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Hach so eine tolle Fernbedienung hätte ich gerne auch, funktioniert die dann auch so im Leben. Chef nervt: vorspulen, tolelr Sonnenuntergang: Pause :-O

Geschrieben

@ Elentári

Ach du liebe Zeit :rolleyes:

Tut mir leid, dass ich das Video nicht ganz zu Ende geschaut hab, aber nach den ersten drei Minuten war eigentlich nichts dabei, was auch nur irgendwie auf mich zugetroffen hätte :rolleyes: Weder hab ich HD+ - Sender (ich hab ehrlich gesagt gar keinen HD-Sender, ich kann lediglich HD-Filme von Video on Demand kaufen. HD-Sender gehen erst, wenn DSL 25.000 hier läuft und selbst dann isses glaub nit HD+), noch empfange ich das Zeugs über Astra, sondern über meinen Internetanschluss (wodurch man immerhin schonmal die Kabelgebühr spart)...das Spulen von Werbung geht einwandfrei und verbietet mir überhaupt gar niemand (man muss halt irgendwann mal den Pause-Knopf gedrückt haben :-O ) und aufnehmen ist auch kein Problem.

Keine Ahnung, was das Video noch so zeigt, aber ich hab seit dem Anschluss auf jeden Fall das Gefühl, dass es nun endlich ein bisschen mehr "mein" Programm ist, was da läuft anstatt dass das Fernsehen bestimmt, was ich sehe. Also eigentlich genau das Gegenteil der bisherigen Aussage des Videos ;-)

Und wann kommt die eiserne Fußfessel, die dich festhält, wenn du während der Werbung aufs Klo oder Kaffeetrinken gehst?

Ja, Werbepausen sind wunderbar, sofern ich aufs Klo muss oder nachts noch nen Kaffee trinken will. Ist leider nicht immer der Fall, wenn Werbung kommt. Und ob mans glaubt oder nicht, ich musste auch schonmal mitten in nem Film auf Klo :-O *Fernbedienung holt und Pausetaste drückt* :anonym:

^^ Nein ich habe schon gelesen das du HD hast und kein HD+. Musste da nur an dieses Video denken, als du von HD geredet hast. Ob es irgendwann mal TV mit Blue ray Qualli gibt?

@Thuringwethil

Kennst du den Film Klick nicht? :-O

Geschrieben

Doch klar, aber da hat die Fernbedienung ja gewisse Schwachstellen...

Geschrieben

Ich hätte sie trozdem gerne ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...