Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Leute, die ihre Bonbons beißen, sind keine Genießer. Und ich genieße gern. ^^

2. War das Bonbon schon in der Verpackung in tausend Teile zerbröckelt.

Und 3. Konnte ich nichts dafür, dass es (noch vor seiner Zeit) in meiner Speißeröhre verschwand. Daran war ne Freundin schuld, die während eines angeregten Gesprächs mit meinem Banknachbarn zu weit ausgeholt und mir eine rübergezogen hat. :anonym:

Geschrieben

Gnähhhh ! Darum helfen die nicht *G*

Bah ich mag die Winterzeit nicht immer alles Dunkel wenn ich zur Arbeit muss und wenn ich wiederkomme schon wieder. naja

Sei froh, dass du nicht am Nordpol wohnst, dort ist es jetzt ein halbes Jahr immer dunkel. Sogar am Tag. Echt ätzend!

Geschrieben

Gestikulierende Leute sind garstig. Heute saß neben mir so eine Dame im Zug. Sie hat mir zwar keine überzogen *g* Aber dauernd ihre Hand auf ihre Tasche knallen lassen, was auf Dauer ziemlich nervt.

Manche Leute sind bissi schräg. Speziell wenn man nicht weiß wieviel Ernsthaftigkeit sie gerade in ihre Aussage legen.

Studienkollegin von mir sucht sehr dringend eine neue Wohnung/WG, in ihrer alten kann sie nicht mehr bleiben. Studentenheim fällt auch flach, da sie einen Hund hat. Irgendwann meint sie dann heute so, nachdem sie uns das erzählt hat, so aus dem Nichts heraus zu mir: "Sonst komme ich zu dir!"

Ich: oO

Hab ihr dann mitgeteilt, dass meine Katze bisher die Hunde die sie so gesehen hat, angeknurrt hat (ja, meine Katze knurrt...). Und ich auch nur 40m² habe und ja ne...

Worauf dann kam: Dann bist du mein Notfallbackup...

Ermja. Ich gehe davon aus, dass sie das nicht wirklich in Betracht zieht, aber irgendwie so ganz sicher bin ich mir nicht. Sie hatte sowas ernsthaftes und kurz vorher hatte sie erst erzählt, dass der mit dem sie jetzt zusammen wohnt auch eher denkt, dass sie nur noch ein paar Tage da sein wird, sie aber eher glaubt, dass es noch etwas länger ist. :anonym:

Interessant war aber, dass ich mir nachher überlegte, warum ich mir das so gar nicht vorstellen könnte, ist ja nicht so als hätte nicht schonmal jemand hier vorübergehend gewohnt. Aber a; kannte ich den Menschen doch schon etwas länger, b; war Mensch wunderbar selbstständig, da auch eigenes Auto (Sonst isses hier nämlich teils doch bissi doof.), c; ist Mensch ein prima Mitbewohner gewesen! :-) (Huhuuu! ;-) ).

Worauf ich auch zu dem Entschluss kam, dass es bissl fies ist. Denn wenn nochmal sowas wäre wie damals, würde ich sicher wieder versuchen zu helfen. Warum also da so ablehnend? Vielleicht weil ich mich auch frage, ob sie je wieder ginge? :anonym::-O

Aber interessant, wie sehr da so ein bisschen besser kennen oder nicht, für eine Auswirkung hat, wie man allgemein spontan auf solche Sätze reagiert.

Bin da noch nicht isländisch genug scheint´s.

So, und zum Abschluss:

Situation in einer Apotheke:

Telefon.

Mann: “Ist es möglich, jemanden mit einem Inhaler zu vergiften?

Wissen sie, mir wurde das verschrieben gegen das Asthma, mit dem ich mich angesteckt habe, als ich versuchte einem Hund eine Herz-Lungen-Massage zu geben …”

...

Äh, WO anfangen? Vielleicht mit einem Psychologen?

Quelle

Herrlich! Ich könnte mich immer noch wegschmeißen ;)

An alle defekten/kranken Leute: Gute Besserung!

Geschrieben

Sei froh, dass du nicht am Nordpol wohnst, dort ist es jetzt ein halbes Jahr immer dunkel. Sogar am Tag. Echt ätzend!

Das weiß ich auch nicht, wie man das aushält! Anscheinend nur mit viel Alk. Ich zähle die Tage, bis es wieder andersherum geht. Mir wäre übrigens Sommerzeit das ganze Jahr am liebsten.

Geschrieben

:uglyirre:Ich komm nich drüber weg... und wieder will einer 199 Euro Startpreis bei ebay für ´ne Ü-Ei-Figur. (:kratz: zweifel zweifel an der Menschheit :kratz: )

Und wer´s auch noch zahlt, ist der König der Wahngeplagten! :-O

Geschrieben

:uglyirre:Ich komm nich drüber weg... und wieder will einer 199 Euro Startpreis bei ebay für ´ne Ü-Ei-Figur. (:kratz: zweifel zweifel an der Menschheit :kratz: )

Und wer´s auch noch zahlt, ist der König der Wahngeplagten! :-O

Wie kann man nur so verrückt sein?

Geschrieben

Naja manche menschen machen sich das leben nicht selber schwer und schaffen es druchaus selbständig zu sein.

Zum thema nordpol ,,, überraschung ich weis sehr wohl wie das da so is darum würde mich da auch nie einer hinbekommen. Und sollte ich in einem 2. leben Eskimo werden naja ich denk dann werd ich wohl damit leben können.

Üei Tja wiso nicht ? Wers kauft is selber schuld und dem Verkäufer wird es freuen.

Geschrieben

Morgen zusammen. Ich wollte nur mal gesagt haben: Ich liebe Frühstück!

Geschrieben

Das ist ne gute Einstellung und ein guter Start in den Tag. Ich mach mal mit: Ich mag Sonnenaufgänge die so ganz verspielt zwischen den Wolken stattfinden...

Geschrieben

Du bist gerade nicht in Wien, oder?

Geschrieben

Das ist ne gute Einstellung und ein guter Start in den Tag. Ich mach mal mit: Ich mag Sonnenaufgänge die so ganz verspielt zwischen den Wolken stattfinden...

Sonnenaufgang zwischen Wolken? *Aus dem Fenster guck und ne dichte, graue Nebelwand seh*

Geschrieben (bearbeitet)

Sonnenaufgang zwischen den Wolken hatte ich heut auch nicht. Dafür ne dicke Nebelwand...

Edit: Fehlerkorrektur....

Bearbeitet von Eluchil
Geschrieben

Hat's bei euch heute auch so gestürmt?

Der Spätherbst ist hier endgültig eingekehrt. Es war eiskalt, es hat aus Kübeln gegossen und es war total windig.

Wie schön, wenn man nach Hause kommt und der Kamin macht das Wohnzimmer kuschelig warm :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Spätherbst ist hier endgültig eingekehrt. Es war eiskalt, es hat aus Kübeln gegossen und es war total windig.

Wie schön, wenn man nach Hause kommt und der Kamin macht das Wohnzimmer kuschelig warm :love:

Ohja, es stürmt bei mir immernoch. Mein Fahrlehrer meinte, hu heuts isses aber windig. Ich hab mir schon länger gewünscht, dass es endlich knackig kalt wird.... Ich habe keinen Kamin, aber die Heizungsrohre liegen außerhalb der Wand und sind so warm dass iuch die Heizung nich aufdrehen brauch.

Wenn es so komisch lauwarm ist weiß ich a) nicht was ich anziehen soll und b) krieg ich schnell fiese Kopfschmerzen...

Heute bin ich in der Fahrstunde das das erste Mal ein bisschen so richtig durch die Stadt gefahren, war seehr aufregend. Meine Handflächen waren ganz feucht....

Bearbeitet von Eluchil
Geschrieben

Ich zieh mal nach, habe jetzt auch endlich mein Lappen :bounce:

Geschrieben

Auch dir herzlichen Glückwunsch :daumen:

Geschrieben

Dem schließ ich mich mal an.pf_hsmilie_8.gif

Herzlichen Glückwunsch LFM !

Geschrieben

Bjin auch schon da. Hat´n bisschen gedauert, aber besser als gar nichts!

Schlimm oder? Ich mag Herbst nicht. Er ist so kalt, windig..... :-(

Geschrieben

Dank euch beiden :knuddel:

Geschrieben

Ich gratuliere dir auch und wünsche dir, dass du nie, nie einen Unfall hast.

Geschrieben

Danke das hoffe ich auch :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch LFM.:bounce: Möge dein Auto immer heil bleiben und du nie einenb Unfall haben.

Ich muss noch eine ganze Weile üben ehe ich auch meinen Lappen in den Händen halten darf...

Geschrieben

Danke ;-) ach das wird schon das geht schnell.. *hoffnung gibt*

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich vor der Führerscheinprüfung solche Panik hatte, lässt mich das morgige Weisheitszähneentfernen kalt.

Stimmt wohl das Sprichwort, was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

Bearbeitet von Elleth
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...