Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich bin heute aufgestanden und war gut gelaunt, bin fröhlich zur Arbeit wo mich die Chefin mit leckerem Punsch und Lebkuchen die Kälte hat vergessen lassen, dann mit bester Laune nach Hause. Den Schaffner in der Straßenbahn freundlich gegrüßt sodass auch der grinsend weiterfuhr, beim einkaufen der Kassiererin einen schönen Tag gewünscht und jetzt sitz ich immer noch positiv und mit lächeln vor dem Unikram. Es ist nichtmal was so großartiges passiert, ich bin einfach nur irgendwie zufrieden und glücklich Wenn jemand was abhaben will kann ich denjenigen ganz dolle knuddeln und inneren Sonnenschein weitergeben :knuddel:
Anastasia Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 *da mal gleich einen Knuddler mitnehm* sooo, klein Anas liegt daheim am Sofa Gut daran: daheim, keine 80 jährige mitteilungsbedürftige Zimmergenossin mehr (naja, so schlimm war sie jetzt auch nicht ;), internet Blöd daran: kein Knopf mehr wo man drauf drücken kann wen man was braucht, anti-Thrombose Spritzen selber machen *graus* Ich hätt ja voll gern den Zivi ausm Krankenhaus mitgenommen *pfeiff* aber ich glaub da hätten die was dagegen gehabt...
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hätt ja voll gern den Zivi ausm Krankenhaus mitgenommen *pfeiff* aber ich glaub da hätten die was dagegen gehabt... Ach wenn du ihn dein süßes Lächeln schenkst macht der doch liebend gerne einen 'Hausbesuch' *gg* *extra dolle vorsichtig knuddel* Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Thuringwethil
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Warum ist es sooooooooooooooooooooooo kalt? Ich bin glaub ein wandelnder Eiszapfen. So kalt ist es glaub nämlich gar nicht, aber mich beutelt es schon den ganzen Tag. Ich bau mir ein Wärmekokon oder sowas. Oder heirate einen indischen Prinzen. Aber: Haha, ich hatte gerade einen witzigen Dienst. Hätte mir eher gedacht ich schlafe ein, nachdem ich heute morgen aus dem Bett gekrochen bin, mich gefragt habe, wann ich sooooooooo alt geworden bin, dass ich mich fühlen kann wie ich mich gerade fühle, mich dann im Spiegel gesehen habe und mich der Frage gegenüber gesehen habe, wann ich zum Kobold mutiert bin, dann drei Stunden gefroren habe (trotz leckerschlecker Punsch), aber dafür nette Thunigesellschaft hatte, und später dann zu meiner anderen Arbeit gefahren bin. Da habe ich dann mit einem Ehepaar eine sehr angeregte Unterhaltung geführt, ich glaube wir würden sie jetzt noch führen, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. *g* Angefangen haben wir damit, dass Katzen großartig sind und stehen geblieben sind wir so ungefähr bei der Sinnhaftigkeit von Aktionen des Einzelnen. Dann musste ich leider abbrechen, da ich ja leider nicht dafür bezahlt werde mich mit Hotelgästen auf der Ebene zu unterhalten. Schade. Ich finde sie sollten so einen Berufszweig einführen *gg* War auch fein mal wieder bisschen Englisch zu reden, ich habe nur mal wieder festgestellt, dass ich an meinem Vokalbelschatz arbeiten muss. Und dann als ich nach hause fahre, sitzen neben mir in der S-Bahn vier Mädels, angezogen wie die letzten Nutten (´tschuldigung, aber eine andere Beschreibung gibt es nicht) und mokieren sich darüber wie grindig Mädchen XY nicht sei. Wunderbar! Ich habe mich inzwischen gefragt, wie Orange man seine Haut eigentlich färben kann und wieviel man davon auch noch zeigen kann. Und wieviele Blasenentzündungen die vier wohl im Jahr haben Ich saß inzwischen schlotternd in meinem Wintermantel da, während die alle halbnackt waren. Ich habe ja schonmal gesagt: Ich bin halt nicht nett, ich fands einfach erheiternd.
Thuringwethil Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hihi, freu dich heute gibts wieder Kälte und Punsch... und Thunigesellschaft :bounce:
Elenora Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ssoooo wieder ne woche geschafft *puh* morgen hab ich frei *freu* noch ein paar einkäufe erledigen...der stress geht eigentlich auch an mir vorbei hab schon fast alles bis auf das "wichtigste" geschenk...nämlich das von meinem freund...hab bei amazon was bestellt und das paket ist noch immer nicht da ....oh mann ich hoffe das kommt noch vor weihnachten...
Elenora Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 boah mir fehlt einfach die motivation noch bis donnerstag zu arbeiten...ne wirklich...aber hilft ja nicht...muss ja sein :rolleyes:
Fioridur Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke, wenn man das so ließt könnte man meinen ich habe die Note verdient Ich drück deiner Tochter die Daumen Es hat geholfen! Gestern hat sie noch gemeint, sie kann viel zu wenig, heute hat sie eine 1/2 gemacht! Ach ihr Mädels, ihr seid viel besser als ihr meint. :bounce:
Fioridur Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ...hab bei amazon was bestellt und das paket ist noch immer nicht da ....oh mann ich hoffe das kommt noch vor weihnachten... Hab' bei natur-Hess was bestellt und es ist immer noch nicht da ! So langsam werd' ich nervös!
Londalim Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) warum können die nicht einfach bei der schulordnung mal alle soll und sollten nicht, in muss und darf nicht umändern. ein beispiel wir alle denken "Juhu"lehrer darf keine noten mehr machen", vonwegen er SOLL keine noten machen . zum glück wurde ich nicht abgefragt ,außerdem gibt es lehrer die uns immernoch nicht trinken lassen . nunja bald ist weihnachten ,obwohl ich überhaupt nicht einsehen warum ich für 2 stunden am donnerstag noch in die schule sollte . Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Londalim
Fioridur Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Du meinst wohl, du darfst noch in die Schule? ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 warum können die nicht einfach bei der schulordnung mal alle soll und sollten nicht, in muss und darf nicht umändern. ein beispiel wir alle denken "Juhu"lehrer darf keine noten mehr machen", vonwegen er SOLL keine noten machen . zum glück wurde ich nicht abgefragt ,außerdem gibt es lehrer die uns immernoch nicht trinken lassen . nunja bald ist weihnachten ,obewohl ich überhaupt nicht einsehen warum ich für 2 stunden am donnerstag noch in die schule sollte . Das Leben ist grausam und auf der Uni/Arbeitsalltag wirst du dich mit viel mehr Käse rumärgern müssen. So behütet und betüdelt wie in seiner Schulzeit wird man nie wieder, auch wenn das altbackene Worte sind, ist so. Und nein: Ich vermisse die Schule nicht - aber man sollte dennoch schätzen was man hat, man kriegt im Normalfall (Ausnahmen gibts halt leider) Bildung und zwar so serviert, dass man auch etwas damit anfangen kann. Yeah, ich habs heute geschafft an meinem Schreibtisch einzuschlafen. Was doch wirklich ungewöhnlich ist für mich. Ich überrasche mich immer wieder selbst. Dass man soviel Müdigkeit in sich haben kann... geh weg Müdigkeit auf der Stelle *scheuch*
Londalim Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Du meinst wohl, du darfst noch in die Schule? ja wie meine lehrer nicht müde werden zu betonen darf ich noch auf die schule , finds da auch toll ,bloß manche lehrer können einen kirre machen (ein beispiel lehrer beschwert sich ständig dass wir sooo schlecht sind und geht dann 15 minuten früher aus dem unterricht weil er meint es nütze nicht ,kann ich nich verstehen, 15 minuten wo wir nichts lernen .
Elentári Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hmmm...wenn ein Lehrer 15 min früher geht muss schon was im Argen sein,das darf er eigentlich nicht.Hab Schüler auch schonmal aus Versehen früher gehen lassen,weil unsre Schule keinen Gong hat,aber sonst... Aber gabs dafür nicht mal nen Thread? Yay,letzter Schultag dann sind die ersten richtigen Ferien *freu* Geschenke hab ich auch noch total stressfrei hinbekommen,herrlich...dumdidum
Fioridur Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 :coffee: Ha, Päckle ist gekommen - Stein vom Herzen gefallen. Und das medikament, das ich über die Feiertage noch brauche, kommt auch noch rechtzeitig, hach! Und mild ist es auch, ich kann mit meinem Dreirad rumsausen - ja, wie ein Lehrer meiner Tochter immer sagte: "S' hört gar nimme auf mit passe!" Jetzt kann Weihnachten kommen.
Londalim Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) so der tag ist geschafft etz sind ferien endlich kann man mal machen worauf man lust hat und sollte ich morgen nicht dazu kommen euch allen ein schönes weihnachtsfest Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Londalim
Arothiriel Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und umarme euch alle ganz lieb. Liebe Grüße Arothiriel
Fioridur Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Dem schließe ich mich gerne an. :grouphug:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! :daumen:
IndomielGalendeth Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Im alljährlichen, unvermeidbaren Weihnachtsstress find' ich jetzt eine Minute um euch ein schönes Fest zu wünschen! Ich bin jetzt auch sehr froh dass heute noch die letzten Päckchen gekommen sind, jetzt werden sie eingepackt und dann geht's in die Kirche. Ich mag Weihnachten Feiert schön, esst gut und habt schöne Tage!
Melkor Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Nachdem der Weihnachtsstress der letzten Wochen endlich vorüber ist (und auch gar nicht so schlimm war wie der im letzten Jahr ), kann ich heute endlich mal wieder weiße Weihnachten genießen . Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und schöne Feiertage! Lasst es euch gutgehen . P. S. Hier im Gasthaus fehlen eindeutig ein paar bunte Lichterketten .
harfner Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Denkt an Familie, Freunde, gute Bekannte und lasst es Euch gutgehen P.S.: wer ist eigentlich diese Mary Christmas und stimmt es, daß Coca Cola den Weihnachtsmann erfunden hat?
Tomtom Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Coca-Cola hat den Weihnachtsmann berühmt gemacht. Erfunden haben sie ihn nicht.
Empfohlene Beiträge