Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin semi-früh aufgestanden um 9 Uhr. :-O

Knuddels sind immer gut.

:knuddel:

Geschrieben

Stundenten haben da ein anderes Zeitverständnis!

Geschrieben

Nicht alle Studenten, wir sind keine gleichförmige Masse aus faulen Partytigern... gibt auch ein par die vorhaben ernsthaft irgendwann fertig zu sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

gibt auch ein par die vorhaben ernsthaft irgendwann fertig zu sein ;-)

Richtig!

Das Vorhaben zählt! :-O

(Ich hoffe der Usertitel führt jetzt zu keinem Missverständnis :ugly:)

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Genau Olympischer Gedanke :bengel:

:geist:

Geschrieben

Es soll sogar Studenten geben, die wirklich interessiert, was sie lernen *hüstel*

Geschrieben

Ach, quatsch, Studenten studieren nur um ein paar Jahre Freizeit zu genießen. Leute sind auch nur arbeitlos, damit sie mal bisschen Freizeit haben.

Geschrieben

Ich find toll was ich lerne. Aber ich bin auch erst im 1. Semester. Da kann sich im Laufe der Zeit noch einiges ändern :-O

Geschrieben

Es soll sogar Studenten geben, die sich nicht nur vornehmen, fertig zu werden, sondern das sogar schaffen. Unglaublich, gell? :ugly:

Geschrieben

Was, fertig werden? In Regelstudienzeit? Das machen doch nur Streber.

Wie ich :bengel:

Geschrieben

Heute hätte ich auch gerne Feiertag gehabt und wäre zu Hause geblieben bei diesem Mistwetter... *rutsch* *schlidder* *grummel*! Mit Schlittschuhen unter den Füßen hätte ich mich wohler gefühlt ;-).

Geschrieben

Was, fertig werden? In Regelstudienzeit? Das machen doch nur Streber.

Wie ich :bengel:

Braves Anas *kopftätschel*

P.S. Gratuliert mir! Ich habe meinen Christbaum endlaubt und entsorgt :-)

Geschrieben

Na gut, die Weihnachtsdeko kommt morgen weg, der Baum darf aber mindestens bis zum 12.1., dann is Abholtag :heul: . Wenn er aber noch so schön is wie jetzt, dann darf er länger und ich muß später selbst zum Werkzeug greifen (wir hatten schon schon mal ´nen Baum bis Karneval :-0 !!)

Geschrieben

(wir hatten schon schon mal ´nen Baum bis Karneval :-0 !!)

@ harfner

Dann versucht doch in diesem Jahr einen neuen Rekord aufzustellen und behaltet den Baum bis Ostern. Mit bunten Eiern verziert sieht er vielleicht auch ganz hübsch aus. :D

Geschrieben

Gratulation Frodo !

Und wieder nen Wolkiger Tag.

Geschrieben

Hier ist es am regnen, aber wenigstens killt das den Schnee!

Geschrieben

Dann versucht doch in diesem Jahr einen neuen Rekord aufzustellen und behaltet den Baum bis Ostern. Mit bunten Eiern verziert sieht er vielleicht auch ganz hübsch aus. :D

Man kann Weihnachten auch bereits mit einem osterlichen Gedanken begehen, indem man Weihnachtseier aufhängt!

Verdammt, heute habe ich ein Studentenklischee erfüllt und total verschlafen. :ugly:

@Perianwen :daumen: Das ist doch das wichtigste! Ich motzt derzeit z.B. sicher zuviel über die Uni, weiß ich auch und sollte ich wohl einfach lassen, da es sowieso nichts bringt, liegt allerdings primär an dem Chaos das bei uns im Moment herrscht, nicht an meinem Studienfach an sich. Ich glaube solange man weiß, warum man studiert was man studiert, dann passt es. Und solange man auch Spaß daran hat. Bisher haben mich beim lernen sogar die Sachen interessiert, bei denen ich weiß, ich brauche sie später nie wieder. Sowas ist schon ein positiver Auftrieb! :-)

Im Endefekt ist es schon schade, ich habe einige Freunde die wirklich schnell und intensiv studieren und ich ärgere mich manchmal für sie mit, wenn sie dann Kommentare abgekommen, dass Studenten nichts tun. Zusätzlich habe ich einen Studentenjob bei dem ich mit 200-300 anderen Studenten zusammen arbeite und sehe auch innerhalb meines Studiums, dass genügend Leute nebenbei arbeiten gehen.

Andererseits kommen solche Kommentare ja primär von Leuten, die nie studiert haben und ihr Bild aus Medien und Co. haben, von daher kann man eh nur Schulterzucken. Und, dass es Studenten gibt die nur Party machen, das stimmt ja nunmal auch. Ist wie überall, gibt fleißige Leute und Pappnasen.

Geschrieben

Man kann Weihnachten auch bereits mit einem osterlichen Gedanken begehen, indem man Weihnachtseier aufhängt!

Och, warum nicht den Baum bis Ostern stehen lassen und entsprechend schmücken? Es dauert bestimmt nur noch ein paar Wochen, bis wir alle im Supermarkt und in den Kaufhäusern massiv auf Ostern eingestimmt werden. So etwa 3 - 4 Wochen nach Weihnachten kann man doch schon in Osterhasen-Stimmung sein, oder :ugly::-O?

Geschrieben

Ich fahre so ungern fremde Autos und dann musste ich auch noch wie eine blöde rangieren weil das so eingeparkt war. Also mache ich die Fensterscheibe runter damit ich die Anweisungen meiner Schwester besser verstehe- tja mir hat keiner gesagt das die kaputt ist und nie mehr hoch geht... ich hoffe man kann das richten, sonst wirds teuer...

Geschrieben

Och, warum nicht den Baum bis Ostern stehen lassen und entsprechend schmücken? Es dauert bestimmt nur noch ein paar Wochen, bis wir alle im Supermarkt und in den Kaufhäusern massiv auf Ostern eingestimmt werden. So etwa 3 - 4 Wochen nach Weihnachten kann man doch schon in Osterhasen-Stimmung sein, oder :ugly::-O?

Sollen die Läden machen, was sie wollen. Ich bin nur froh, dass bisher niemand auf die Idee gekommen ist, Osterlieder zu komponieren, die im Radio rauf und runter gespielt werden.:-O

Geschrieben

Osterlieder gibt es schon (ich kenne zumindest eins), aber ich bin wirklich froh, dass das nicht im Radio gespielt wird ;-)

Geschrieben

Lasst den Baum doch gleich bis zur Juni stehn, das gibt dann n lustiges Sonnwendfeuer :D

Geschrieben

Ich glaube so lange hält kein Baum!!!

:anonym:

Geschrieben

Interessanterweise kann sich der Geschmack eines Getränkes dadurch ändern /verbessern wenn man es erwärmt... *heißen Kirschmet schlürf*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...