Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, ich habe eine Invision Forum App.

:geist:

Geschrieben

Funktioniert die bei Dir? Ich hatte in letzter Zeit immer Probleme, das Tolkienforum zu laden :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Klappt bei mir auch nit...aber im Vergleich zu anderen Foren zeigts das tolkienforum mobil sowieso top an.Nur wie man Smilies machen kann hab ich immer noch nit raus...*grübel*

Hoppla,klappt doch mit ipb...hab's wohl schon lang nimmer probiert. Schaut gut aus *Daumen hoch*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Weiß man eigentlich ob Spinnen nachtaktiv sind? Die kommen ja eher selten am Tag aus ihren Verstecken raus.

Eigentlich immer erst dann, wenn man sichs abends gerade gemütlich gemacht hat... :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt meines Wissens nach beides. Angeblich kann man auch über die Färbung Zusammenhänge erschließen.

Aber genau kenne ich mich da (leider?) nicht aus, ich kann dir nur etwas über lyriforme Organe, Trichobothrien und sowas etwas erzählen. Die wichtigen Sachen eben! :ugly:

Uah, ich mag nicht mehr lernen. Ich will lieber draußen im Nebel herumspringen, oder sonstige spaßige Sachen machen.

Und warum gibt es immer Begriffe, die man sich einfach nicht merkt? :wut:

Aber ich hab ja Fruchtzwerge! Ergo kann das Leben nur gut sein. :bounce: Fruchtzwerge sind super!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Aber genau kenne ich mich da (leider?) nicht aus, ich kann dir nur etwas über lyriforme Organe, Trichobothrien und sowas etwas erzählen. Die wichtigen Sachen eben! :ugly:

YES!

Das sagt mir überhaupt nichts mehr.

*Arachnida-Vorlesung offenbar erfolgreich aus dem Gedächtnis gelöscht hat* :bounce:

@Emi: Ich hab festgestellt, dass es oft die einfachsten Begriffe sind, die einfach nicht ins Hirn wollen. Total kryptische Fachbegriffe, die zwei Zeilen lang sind, sind meist kein Problem. Vielleicht grad WEIL sie so komisch klingen... :kratz:

Geschrieben

so is das Mitn lernen man prügelt das ins hirn une ne woche später isses auch schon vergessen. Liegt daran das man sich nur merkt was man auch wirklich braucht.

Geschrieben

Oder was man wissen möchte. Das ist oftmals nicht dasselbe :-O

Geschrieben

Demnach dürfte mindestens die Hälfte des Schulwissens für die Katz sein, und dabei heißt es immer, in der Schule lernt man fürs Leben :-O.

Geschrieben

so ab heute auch wieder kurs....:rolleyes:

nach 7 monaten arbeiten jetzt wieder die schulbank drücken...

rechnungswesen modul die ganze woche *schnauf*

Geschrieben

Wobei... man kann so Wissen doch ganz gut gebrauchen... zum Geldgewinnen bei Quizshows oder einfach bei Bezzerwizzer, aber sonst... :-O

ich sag mal nur kambodscha!

Geschrieben

Wobei... man kann so Wissen doch ganz gut gebrauchen... zum Geldgewinnen bei Quizshows oder einfach bei Bezzerwizzer, aber sonst... :-O

ich sag mal nur kambodscha!

:baeh:

Geschrieben

Das ist das Tolle an Teams. Es reicht wenns andere Wissen. :baeh:

Geschrieben

Und am tollsten ist ja wenn man eigentlich immer keine Ahnung hat und dann kommt eine so selten bescheuerte Frage auf die man das weiß und dann darf man besser wissen :bounce:

Geschrieben

Aber gut, riesiges Thema und gehört irgendwo doch woanders hin...aber ich finds so interessant, darüber zu diskutieren ;-)

Kann man doch gut und gern in einen separaten Thread ausgliedern :-)

Yay, NU-DEL-SA-LAT!!! :bounce:

BRAT-KAR-TOF-FELN :bounce::D

So, jetzt könnt ihr noch Biiiiitte bisschen Daumen halten

:daumen:

Geschrieben

Yeah, ihr seid alle toll :knuddel::-)

Mir ist gerade so leicht ums Herz, klar bleibt die Angst, dass ich mich gerade voll verschätze, aber gerade genieße ich das Gefühl der Leichtigkeit mehr. :-O

Mmhmhmh, eigener Thread war schön sinnvoll (hab noch prima Antworten auf das geschrieben *gg* ), aber worüber? Schule ist es in dem Fall nicht, eher was wollen wir lernen, oder? Irgendwo schon philosophisch, im Sinne von was erachten wir als wichtig. *grübel* Philo-Thread gibts sogar, und irgendwie passt es da fast am beste hin, oder sehe nur ich das so? *g*

*mal über sinnvollen Titelnachdenkt und dabei BotanikZoologieAnthropologieÖkologie aus ihrem Kopf wegschiebt*

Yeeaaaaah, jetzt geht es ans Bakterien lernen! Bakterien! *AAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWW*! :love:

Oder wie meinte eine Studienkollegin: "Ich cklickere später mal Bakterien" :-O

Bakterien haben es einfach drauf :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

Gnääähhhh wasn hier los ? Bekloppt ?

BIER HER ! GRÖÖÖHLL !

is doch nen gasthaus oder was ?

Geschrieben

Mmhmhmh, eigener Thread war schön sinnvoll (hab noch prima Antworten auf das geschrieben *gg* ), aber worüber? Schule ist es in dem Fall nicht, eher was wollen wir lernen, oder? Irgendwo schon philosophisch, im Sinne von was erachten wir als wichtig. *grübel* Philo-Thread gibts sogar, und irgendwie passt es da fast am beste hin, oder sehe nur ich das so? *g*

*mal über sinnvollen Titelnachdenkt und dabei BotanikZoologieAnthropologieÖkologie aus ihrem Kopf wegschiebt*

Hab jetzt einen eigenen Thread aufgemacht, bevor sich das hier weiter verzwirbelt. Titeländerungen sind ja immernoch möglich ;-)

Geschrieben

:prost:

Vasall, du wirst mir immer sympathischer.

*Voller guter Laune auf dem Tisch tanzt*

Geschrieben

ja ich bin eben toll was soll man machen *G*

naaaaaa wir haben ja eh noch was vor wie ich gehört hab ! :bounce:

Geschrieben

*Voller guter Laune auf dem Tisch tanzt*

:kratz:

Geschrieben

*Malle auch auf den Tisch zieht*

:dance:

Geschrieben

Wer isn das Party Team mit na +43 Vorwahl???

Geschrieben

Ich soll einfach mit JA antworten!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...