Malbeth Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) mähmallisches *duck* Nur weil du's nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht als gemeinhin übliche Sprache bezeichnen kann. Warte nur bis wir uns entsprechend vermehrt haben. In ein paar Generationen gelten wir dann schon als offizielle Minderheit in Österreich und dann dürfen wir auch Glaubenshäuser bauen... Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Malbeth
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 mähmallisches *duck* Also ich verstehs supi und kann dich beruhigen, Mäh: ich würde liebend gern deine Kinder verschlagen...öhm...unterrichten :-O
golwin Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) /me too *schonmal pieksen üb* Bearbeitet 21. Oktober 2009 von golwin
Vasall Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Bah manche Tage stinken einfach ! Und wenn man zu feierabend noch ne stunde in der Tangente Festhängt nur wegen überlastung und durch göttliche fügung die ausweich route auch noch unter wasser steht machts den tag nicht besser.
golwin Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Und wenn man zu feierabend noch ne stunde in der Tangente Festhängt nur wegen überlastung und durch göttliche fügung die ausweich route auch noch unter wasser steht machts den tag nicht besser. Hm bei uns ist Tangente eine Bar. Da wärs dann nicht so schlimm eine Stunde festzuhängen. Also nächstes mal einen Umweg über Aachen machen ;-)
Anastasia Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Bah manche Tage stinken einfach ! dito!
Elbereth Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ja, im Moment kann ich mich da auch anschließen. :P:
Eluchil Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Bah manche Tage stinken einfach ! Und wenn man zu feierabend noch ne stunde in der Tangente Festhängt nur wegen überlastung und durch göttliche fügung die ausweich route auch noch unter wasser steht machts den tag nicht besser. Mein Tag heute stank auch es wurde gekichert als ich die Antwort auf die Frage des Dozenten geben wollte. Es gibt nichts was ich so hasse wie das. Dozent hat meine Strafpredigt unterbrochen. Hey, immerhin bin ich hier stellvertretender Klassensprecher und muss doch auch mal durchgreifen wenns der Dozent nich tut. :mecker:
Elentári Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hm, na ja...meine Schüler lagen gestern unter der Bank, weil meine Stimme grad sehr angeschlagen ist und ich einen Schüler statt mit "Henrik" mit "Henrich" angesprochen hab... Es gibt halt überall auf der Welt halbpubertierende Idioten. Deshalb ist das neue Motto von uns Referendaren jetzt auch: F*** you all! Tut gut, das an scheiß Tagen als Motto zu haben... ;-)
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Dafür wars heute nen feiner tag *Anas Knuddel* *elbe knuddel* also die Tangente is die meistbefahrene strecke in wien die quasi jeden abend zum feierabend dicht is. naja egal Heute gibs ne Schicke kleine zug nachtfahrt....
Tomtom Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke für die positiven Worte, Vasall... Diese Motzlaune davor von so vielen Leuten ist ja grauenhaft.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 naja ich hab ja mitgemozt *G* Mitgemotzt *du* hast die motzerei angezettelt *tzzz* :knuddel:
Cadrach Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke für die positiven Worte, Vasall... Diese Motzlaune davor von so vielen Leuten ist ja grauenhaft. Optimismus ist nur ein Mangel an Information. ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 also die Tangente is die meistbefahrene strecke in wien die quasi jeden abend zum feierabend dicht is. naja egal Darum heißt es ja auch, dass die Tangente Wiens größter Parkplatz ist Für alle Leute ,die schlechte Laune haben und motzig sind: (bei den meisten wirksam) YouTube Video
Alatariel Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @golwin: Also so können auch nur Kneipen in Aachen heißen... Ich fand schon immer die "Einspruch" im Münsteraner Juraviertel sehr befremdlich, aber Tangente - das schlägt alles. (Und das sagt jemand, der regelmäßig im "Slug and Lettuce" einkehrt) Ansonsten unterbreche ich mal die allgemeine Motzlaune, heute war wirklich ein interessanter Tag. Ich durfte die Vokalqualität von ihrer Majestät analysieren (und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nur eine verkappte Neuseeländerin ist), konnte mein Fahrrad vor einem umkippenden Baumretten, habe eine Stunde meinem Prof dabei zugehört wie er afrikanische Knacklaute imitiert, und habe in keinem Stau gestanden. Und nun gehts ab an die Arbeit...
Cadrach Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 und habe in keinem Stau gestanden. Ein Stau in Cambridge ... Dass ich das noch erleben darf^^ BTW: Ich mag Caspar David Friedrich, besonders dieses Bild :-)
Alatariel Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) und habe in keinem Stau gestanden. Ein Stau in Cambridge ... Dass ich das noch erleben darf^^ Das ist keine Kunst. Jeden Tag zur Rush-Hour auf nahezu allen Straßen. BTW: Ich mag Caspar David Friedrich, besonders dieses Bild Ich auch, ist auch mit mein Lieblingswerk von ihm (auch wenn es eben leider schon etwas "ausgeleiert" ist). Diese Simplizität und Reduzierung auf ein einziges "Element" ist auf eine wunderbare Weise eindrucksvoll und "packt" mich immer wieder. Vor ein paar Wochen habe ich es mir endlich in Berlin auch einmal im Original angesehen (nachdem ich bis dato zwar fast alle anderen Werke "gefunden" hatte), da wirkt die Leere und Einsamkeit noch viel intensiver auf den Betrachter, selbst wenn die umliegenden Gemälde natürlich etwas ablenken. Aber der Mönch am Meer ist schon ein revolutionäres Werk gewesen. :-) Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Alatariel
Tomtom Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Optimismus ist nur ein Mangel an Information. Mir ist zwar klar, dass das ein Scherz ist (nicht zuletzt des Smileys wegen), aber ich bin schon so vielen Zweckspessimisten über den Weg gelaufen, dass mir Pessimismus einfach zum Hals raushängt. Genau so wie Optimismusbashing.
Elbereth Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Pessimismus in Maßen ist nur menschlich und ok. Wenns nicht zu sehr ausartet find ich das eher angenehmer als permanente Optimisten ;-) Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Elbereth
Elleth Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Für alle Leute ,die schlechte Laune haben und motzig sind: (bei den meisten wirksam) Gott sei Dank gibts Leute wie dich, die auf magische Weise erahnen, dass man schlechte Laune hat. Hat wirklich gut getan, den Knirps so abgöttisch lachen zu sehen. Da is die motzige Kundin, die abgedrehte Freundin und die Mappe mit den "noch lernen Blättern" fast vergessen. Frohes Wochenende!
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Vasall? Ich hab mir unzureichend ein paar seite dieses theads angeschaut und durchgelesen, wirklich zu wenig um eine kompetente meinung abzugeben; aber mir find dir klasse *knuddel, kutscherl geb* :knuddel:
Anastasia Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Und wer immernoch schlechte Laune hat dem sei folgendes geraten: YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Ranaji Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 @Anastasia: Himmel, is das ein Quatsch. Da kann man nich anders als sich kaputtlachen Ach ja, hab mir so die letzten Seiten angeguckt, und da is mir ne Frage gekommen: Sind eigentlich alle hier im Tänzelneden Drachen entweder Studenten oder Dozenten??
Empfohlene Beiträge