Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi. Hach ja, die Lemminge :-D

Hui, ein Frusteinkauf tut sowas von gut. Hab im Lush mal wieder soviel eingekauft, dass ich zwei riesige Badekugeln umsonst dazugekriegt hab :-D Und nun duftet es hier *entzückt sei und schonmal Termin für nächstes Bad festsetzt* :love:

Geschrieben

Es ist unglaublich, wie viele Usernamen hier einem auf einmal bekannt vorkommen, wenn man nach langer Zeit wieder mal das Silmarillion gelesen hat. pf_smilie_22.gif

Geschrieben

Es ist unglaublich, wie viele Usernamen hier einem auf einmal bekannt vorkommen, wenn man nach langer Zeit wieder mal das Silmarillion gelesen hat. pf_smilie_22.gif

Und dann kommen einem immer die Userbilder ins Gedächtnis... :-D

Kenn ich.

Geschrieben

Hm, soll ich mich jetzt angesprochen fühlen :rolleyes::-O?

Geschrieben

Hm, soll ich mich jetzt angesprochen fühlen rolleye.gifpf_smilie_6.gif?

Nein, dich meinte ich nicht. Es gibt schon noch Namen, die man seit dem ersten Lesen kennt und dann nicht wieder vergisst. pf_smilie_6.gif

@IndomielGalendeth: Ja, und das macht dann das Ganze ein wenig lustig. pf_smilie_6.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@IndomielGalendeth: Ja, und das macht dann das Ganze ein wenig lustig. pf_smilie_6.gif

pf_smilie_1.gif

Edit: Bisschen Spam, nur Smilies zu posten, oder?

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Geschrieben (bearbeitet)

pf_smilie_1.gif

Wayne?

Das ist das Gasthaus, da darf man das :-P

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben (bearbeitet)

pf_smilie_1.gif

Wayne?

Das ist das Gasthaus, da darf man das :-P

Gut. Jetzt weiß ichs für das nächste Mal.

:-D

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Geschrieben

Hoffentlich dürfen wir jetzt keine Smilieüberbevölkerung erwarten...xD

An so nem neblig kalten Sonntagabend wie heute, kann man eigentlich nichts

anderes machen, als ne schöne warme Tasse Früchtetee zu schlürfen.

*Tassen und Tee rumreich*:prost:

Geschrieben (bearbeitet)

seltsamer Tee, dass da in deiner "Tasse"

Bearbeitet von Ranaji
Geschrieben

seltsamer Tee, dass da in deiner "Tasse"

Gelber Tee, ... mit Schaum. :bengel: *hüstel*

Geschrieben

Die Sonne ist gar nicht tot, es gibt sie noch!

Wer hätte das gedacht?

post-320-125775506744_thumb.jpg

Sonne, blauer Himmel! Wie grandios ist das?

Geschrieben

Mit nem Stück Käsekuchen ist das super grandios :-D

Geschrieben

Mit nem Stück Käsekuchen ist das super grandios :-D

Aber erstmal lecker Selfmade Lasagne... :bounce:

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, warum sich alle ueber das Wetter beschweren. Hier in Schottland ist es im Moment super. Heute Morgen war es zwar so um die 0 Grad, aber dafuer ein wunderschoen blauer Himmel. Es gab so viel Raureif dass es so aussah, als ob es geschneit haette. Alles hat geglitzert. Und die Luft war so herrlich klar und winterlich. Einfach schoen. pf_smilie_0.gif

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, warum sich alle ueber das Wetter beschweren. Hier in Schottland

Vielleicht weil nicht jeder in Schottland ist... :rolleyes:

Außerdem wer mosert denn? Ich find Regen supi :-O

So, letzter Unterrichtsbesuch in Bio rum, jipiiiieh. Is nit so toll gelaufen, aber es zählt ja zum Glück erst das nächste Mal :-)

Lalalaaaa *allen was aus der Lush-Tüte verteil*

Geschrieben

wie kann man regen supi finden ? bährks kalt und nass und bähhh ne wir mögen kein regen.

Geschrieben (bearbeitet)

Regen mag ich auch... Besonders wenn ich zu Hause im Warmen Bett liege... :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Regen ist toll, außer in Kombination mit starkem Wind und nem klapprigen Regenschirm. :(

Geschrieben

Ich mag Regen auch. Ist ein richtig guter Grund zu Hause zu sitzen und sich zu freuen, dass man nicht draussen ist. Nur Schnee ist schöner. Wegen mir könnt von Anfang Dezember bis Ende Januar durchgehen Schnee liegen. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie nur finde ich doof, dass zur Zeit alle irgendwie nix mehr gescheites sind (wenigstens hier am Main). Da kann man als 24-Jähriger schon sagen: Früher war alles besser...

Ich wander bald nach Finnland aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh gratis Lush-Zeugs *schnapp* :-O Die sind ja nicht grad billig, da muss man zugreifen ;-)

Ich mag Regen auch, besonders wenn ich im Bett eingemummelt liegen kann und ihn draußen höre oder Sommerregen, den mag ich auch wenn ich draußen bin *g* Letztens als mir der Regen aber eiskalt ins Gesicht geweht hat und meinen Schirm umgedreht hat mochte ich ihn so garnicht! Und den Wind in dem Moment noch weniger...obwohl ich Wind eigentlich liebe. Tja, ich glaub bei Wind und Regen ist das so ne Art Hassliebe :anonym: Schnee könnte meiner Meinung im Winter auch viel liegen *drauf hoff*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Regen ist nicht gleich Regen :-). Wenn man gemütlich, am besten noch schön eingemummelt, zu Hause sitzt und der Regen an die Fensterscheiben klopft, ist das schon schön. Aber bei garstigem Sprühregen unterwegs sein... bäh! Das muss nicht sein.

Möchtet ihr eine Runde Sprühregen abhaben, ihr Regenfans ;-)?

Ja, Schnee wäre schön, vor allem, wenn es zu Weihnachten mal wieder damit klappen würde *auch drauf hoff*.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...