Eluchil Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) @Saruman: Zieh dir Strumpfhosen an zusätzlich zu warmen Sachen auf Bahnhöfen frieren ist nicht so toll... Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Eluchil
Vasall Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Also wenn man wie ich den ganzen tag draussen is, dabei thermo unterwäsche anhat, jeans, zwei paar socken dazu zwei tshirts, einen dünnen Pullover, einen Wollpullover und eine Gefütterte Jacke, einem Troztdem nicht sonderlich warm is und man dann jemanden sieht der im Rock rumläuft und nichtmal strumpfhosen anhat kommt man sich schon ziemlich luschig vor. :-)
A_Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Häääääääääärlicher blauer Himmel heute - resultiert in -12° *ole* -12 ham wa auch, aber es fehlt der blaue Himmel. *neid*
Thuringwethil Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 man dann jemanden sieht der im Rock rumläuft und nichtmal strumpfhosen anhat kommt man sich schon ziemlich luschig vor. Ja nur diejenige wird wahrscheinlich nur von Geschäft A nach Geschäft B hüpfen und nciht 10 Stunden in der Kälte arbeiten... für 5 minuten kann ich auch im Rock draußen rumlaufen Ich bin sooo allein ... man hat mich verlassen ... um Geschenke zu kaufen :bounce:
Perianwen Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab auch Schnee. Ich wuerde bei -12 Grad auch fuer fuenf Minuten nicht im Minirock draussen rumlaufen.
Elleth Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei uns warns immerhin -11 Grad. Geschneits hats nur wenig, was nur noch an den schmalen weißen Rändern der Straßen und den überzuckerten Dächern der Häuser zu erkennen is. Wihi, ich finds toll, wenn die Chefin Plätzlis mit in die Arbeit nimmt und man sich welche stibitzen darf. :-O
LinkeFaustMelkors Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei uns warn es auch -12 °C Und jetzt leigt hier noch mehr Schnee Wuhuuuu :D :D
Fioridur Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 -10. Und 3 cm Schnee feinster Qualität
Melkor Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hier scheint es momentan kaum jemanden zu geben, der keinen Schnee hat . Hier hat´s momentan -11°C plus jede Menge tollen Schnee ! Da war gestern nachmittag der Waldspaziergang besonders schön, auch wenn´s klirrend kalt war. Ich hoffe, dass sich dieses "Winterwonderland" bis Weihnachten hält. Endlich ist mal wieder richtiger Winter, das muss man genießen - auch wenn wir kalendarisch gesehen noch Herbst haben .
Thuringwethil Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe einen unschönen Nebeneffekt des schönen Schnees bemerkt: Schneefräsen... halb 6 Uhr morgens haben die hier alle rausgeholt und losgelegt... :mecker:
Melkor Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Nachdem ich nun schon mehr als vier Jahre im Forum bin, habe ich es heute endlich geschafft: Ich habe meinen 1000. Beitrag geschrieben ! Ich möchte mich bei allen Mit-Usern bedanken, die diese Zeit für mich zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Ich bin gerne im Tolkienforum und finde es klasse, dass es hier eine so tolle Community gibt! Kurzum: ich fühl mich wohl hier . Musste ich jetzt einfach mal loswerden . Mal sehen, wie lange ich für die nächsten 1000 Beiträge brauchen werde .
Vasall Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hmm die ersten 3499 merkt man nicht die nächsten 3000 sind schon schwerer...
IndomielGalendeth Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Morgen zusammen. NIemand will jetzt für mich zur Schule gehen, oder? Es ist sooo kalt... Heut komm ich dann auch erst am Nachmittag heim, klasse... Aber ist ja alles bald vorbei. Und dann hab ich Zeit zum ausschlafen :-)
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Aber in der Schule wird es doch wohl ne heizung geben ?
Saruman Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Schulen sind sehr geizig geworden. Also mollig warm war es in unserer Schule nie. Da war man schon froh, wenn man etwas Dickeres an hatte. Naja, die Zeiten sind vorbei und selbst zur Arbeit muss ich heute nicht zwecks Urlaub. :-O
Obi-Wan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Mein Bruder ist heute schlicht und ergreifend zu Hause geblieben... :ugly:
Saruman Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso das? Wegen einer ausgedachten Krankheit? Oder wegen des nicht vorhandenen Schneesturms? Wird doch sogar richtig sonnig da draußen. Dann kann der auch zur Schule. :P:
Obi-Wan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wegen des schweren Schneesturms...
Elentári Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Mein Gott, was die immer alle haben. Da machts über Nacht mal n halben Meter Schnee und alles is am Panik schieben... Da muss man halt bissel kreativ werden. Besen raus um das Auto zu finden,Bremse weg beim um-die-Ecke-schliddern und beim Einparken einfach mal auf ein bissel Glück hoffen Juhuuu, ich hab Ferien Warum ich Freitag und heute noch ne Klassenarbeit hab schreiben lassen, die jetzt hier beide so stapelweise blöd auf meinem Schreibtisch rumliegen, weiß ich allerdings nit so genau... :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ist Deutschland... Kaum liegt der Schnee drei Meter breit gibts schon Chaos...
Elleth Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ne... Chaos gibts bei dem bisschen Schnee, den wir hier haben nicht. Einzig der Eisregen, der Morgen komme soll macht mir n bisschen Sorgen. Und dann auch noch diese dumme waldige Kurvenstrecke zur Arbeit. Aber ich bleib mal guter Dinge und pack mir einfach paar Taschenwärmer ein. *knick... wärm*
Obi-Wan Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hach... so lieb ich das... Einstecken - Anstecken - Funktioniert... BTW: Man hat mich schon als Verrückt abgestempelt... :ka:
IndomielGalendeth Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Aber in der Schule wird es doch wohl ne heizung geben ? Kommt echt drauf an. Bei manchen Lehrern stehen die ganze Doppelstunde die Fenster offen. Bei klirrender Kälte nich so toll.
Fioridur Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Na, die kannst du aber mit Fug und Recht als Klimasünder anprangern! :mecker:
Empfohlene Beiträge