Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen zurück, Anas :-)

Geschrieben

Boah... jetzt hab ich erstmal was zu lesen... :ugly:

Aber schön, das "Mittelerde" von Rudolf Simek dabei ist... :bounce:

Geschrieben

Was is denn hier los? Winterschlaf nach dem Weihnachtsfest oder wie?:anonym:

Mollige 1 Grad und Sonnenschein. Perfektes Wetter für ein paar Fotos.

Jap, Sonntage sind schön. :-D

Geschrieben

So, ich habe mich ne Weile lang nicht mehr gemeldet! Deswegen tu ich es jetzt bevor ich es wieder nicht mache. Ich hoffe ihr hattet alle mehr oder minder angenehme Wheinachten, ich hatte es. Und falls ich es nicht schaffen werde: guten Rutsch ins neue Jahr!

Tariel

Geschrieben

Mich wundert es, dass das Gasthaus zwischen den Feiertagen nicht geschlossen wird, so wenig, wie hier los ist ;-).

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :-)!

Geschrieben

Na ja - ein paar vereinzelte Seelen treibts halt auch zwischen den Jahren ins Gasthaus... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

"Zwischen den Jahren" ist so ein seltsamer Ausdruck. Ich verstehe schon, was der ausdrücken soll, aber noch ist 2009 - wir sind nicht "zwischen" irgendwas. Kommt das zufällig aus einer Zeit, in der das Jahr früher endete und einige Tage keinem Monat zugesprochen waren? Wenn alle Monate 30 Tage hätten, beispielsweise, hätten wir am Ende 5 Tage übrig, die nirgendwo so richtig hingehören. Weiß da jemand was?

Edit: Forum hat da was doppelt abgedruckt...

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

So ungefähr... Ganz früher (Römer und noch früher) galt der 24 Dezember als Ende und der 6 Januar als Beginn des Jahres...

Geschrieben

Den Spruch hab ich auch noch nie gehört. *merk*

Hui, jetzt vier Tage frei und einfach nur geniesen.

Da fällt mir grad auf... ich hab noch gar nix zum Anzündeln an Silvester. :-0

Geschrieben

Diesmal hat der Norden Glück... hier schneit es richtig gut ;-). In den letzten zwei, drei Wochen hatten wir hier mehr Schnee als in den letzten fünf Jahren zusammengenommen. Der Winter funktioniert also noch ;-).

Ich darf nachher mit Trolley durch den Schnee stapfen zur Silvesterfeier nebst verlängertem Wochenende bei Freunden. Das wird was.

Hab ich mich je darüber beklagt, dass mir Schnee fehlen würde :rolleyes:;-)...?

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-O

Heute ist das Wetter draußen wirklich traumhaft! Es schneit und schneit und schneit :-O Das wird heute nacht ein tolles Erlebnis, die Raketen in den herunterfallenden Schnee zu schießen.

Geschrieben

Auch wenns bei uns nicht schneit, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude beim Feiern. :-)

Geschrieben

Sooo nach 13 Monaten hier im Forum muss ich sagen das ich mich sehr wohl fühle, und die meisten Sympatisch finde. Ich wünsch euch allen ein Gesundes Jahr 2010!!! Ich bin dann mal weg für paar Tage.

rutsch.gif

MfG: Timur

Geschrieben

Huch. Ein ganzes Jahr bin ich schon hier?

Kommt mir garnet so lang vor. Ich hoff`dass ich euch nicht allzu sehr genervt habe. Ich glaub auch ich war nicht so übertrieben in Spam-Laune.

Ja.. auf ein weiteres schönes Jahr. Oder so ähnlich. :-)

Nen guten Rutsch euch allen.

Geschrieben

Ich bin schon seit mehr als vier Jahren hier :-0;-)!

Oje, hier versinkt alles im Schnee, echt Wahnsinn. Das wird um Mitternacht lustig werden ;-)...

Bevor ich mich jetzt in die kleine Silvesterfeier im Freundeskreis stürze ;-), möchte ich allen einen guten Rutsch wünschen!

Feiert schön, lasst es euch gutgehen und habt einen guten Start ins neue Jahr!

ZM_PAR.GIF silvester_sekt.gif smileygarden.de_silvester1.gif

Geschrieben

Hier war es so neblig, dass man ausser den Raketen vom Nachbarn nix gesehen hat.

Euch allen ein schoenes neues Jahr. pf_hsmilie_8.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsch auch allen ein gutes Neues Jahr.

Btw:. Wenn ihr das Silvesterfeuerwer in Brüssel auf dem Kunstberg sehen wollt, dann geht wirklich dahin, auf dem Grand Place sieht man so gut wie nix davon, und wallonische Blödfrösche feuern ihre Knaller direkt in deiner Nähe ab und Gedrängel hoch 10 ist auch...

Bearbeitet von Eluchil
Geschrieben

Huiii sil mal wieder geschafft juhu !

Geschrieben

Darauf trinken wir :prost:

Geschrieben

Wieso riechen meine Klamotten alle nach Raclette-Käse? :kratz:

Geschrieben

ja öhm ich gebs zu ich hab in deine wäsche nen stück käse gesteckt :-P

Geschrieben

Raclette ist lecker. Braucht einiges an Vorbereitungszeit, aber es lohnt sich. Es gibt nichts, was man nicht überbacken könnte :-O.

Mann, soviel Schnee zu Silvester habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. Wahnsinn. So liebe ich den Winter, so muss er sein ;-).

Frohes neues Jahr euch allen!

Geschrieben

Ich frag mich auch warum seit Silvester mein Handy weg ist, ich blutig aufgeschürfte Knie habe und was ich Silvester überhaupt gemacht habe...

Naja dafür wird jetzt durch Deutschland getourt :-D Und in die Schweiz geht's wohl auch noch. Happy new Year an alle :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...