Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß noch, was ich Silvester gemacht hab... *fg*

Zusammen mit ein paar Bekannten Neujahrsgrüße alá "Frohes Neues" - "Happy New Year" usw. auf die zugeschneiten Front Scheiben der Autos geschrieben... ^^

Geschrieben

Zusammen mit ein paar Bekannten Neujahrsgrüße alá "Frohes Neues" - "Happy New Year" usw. auf die zugeschneiten Front Scheiben der Autos geschrieben... ^^

Die entscheidende Frage ist ja, WIE du sie draufgeschrieben hast. Mit Fingern, die noch an ner Hand waren, mit Fingern, die schon ab waren oder mit Chinaböllern? :-O

*Vasall Stückchen Blumenkohl in die Socken steckt*

Geschrieben

Mit Fingern, die an der Hand in Handschuhen waren... :anonym:

Geschrieben

Ich weiß noch, was ich Silvester gemacht hab... *fg*

Das nenne ich mal eine gute Alternative. pf_smilie_6.gif

Anstatt dass Leute ungefähr gleichen Alters Chinaböller unter fahrende Autos schmeißen rolleye.gif , sollte man dann doch lieber Neujahrsgrüße pinseln. daumen.gif

Geschrieben

Anstatt dass Leute ungefähr gleichen Alters Chinaböller unter fahrende Autos schmeißen

Das haben die Bäume schon für uns erledigt... Zwei oder Drei Raketen haben sich so dämlich in den Bäumen verfangen, das sie wieder zurück gen Boden schossen und auf selbigen explodierten.

Geschrieben

Wir habens uns mit paar Sektgläschen auf nem Hügel bequem gemacht und über den Nebel weg

das Lichterspiel beobachtet. War schon klasse, wie die bunten Pfeile aus den Nebelbänken geschossen

sind und vor uns den Himmel gefärbt haben.:love:

Was haben eigentlich alle gegen Blumenkohl?:-O

Geschrieben

Frag ich mich auch... Besonders wenn man ihn kurz vor Verzehr mit einem Schnitzel ersetzt... :baeh:

Nein, Spaß beiseite. Besonders mit Käse überschmecken schmeckt der Blumenkohl besonders genial.

Geschrieben

Was haben eigentlich alle gegen Blumenkohl?:-O

Blumenkohl in Socken ist ja nicht wirklich toll :anonym:

Geschrieben

So mein Verspätetes eigenes Weihnachtsgeschenk is auch bestellt mal sehen wie lange die diesmal brauchen ich hoffe ja auf 3 tage... aber es kann auch schon ne woche brauchen da ein teil wohl nicht im lager is ...

*hibbel*

Geschrieben

Besonders mit Käse überschmecken schmeckt der Blumenkohl besonders genial.

Muss man den Satz verstehen?:anonym:

Geschrieben

"Überschmecken"??? Das ist ja mal ne richtig geniale neue Wortkreation :-O.

Abgesehen davon mag ich Blumenkohl :-).

Hier ist immer noch tiefster Winter mit soviel Schnee wie in den letzten Jahren zusammengenommen nicht mehr. Wer wettet mit, wieviel Neuschnee es am Wochenende wieder geben soll ;-)? Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, kommt da noch was auf uns zu.

Geschrieben

Ich meine natürlich überbacken... :-D

Geschrieben

na toll da schneit es einmal bei mir daheim so viel wie das letzte mal zu meiner geburt und ich kann es nicht miterleben :-/

Geschrieben

Ich meine natürlich überbacken... :-D

"Überschmecken" klingt wie eine Kombination aus "Abschmecken" und "Ausprobieren". Könnte man glatt in den Sprachgebrauch übernehmen ;-).

Ein Koch zum anderen: "Überschmeck das mal, ich brauch mal deine Meinung dazu." :-O

Geschrieben

Es gibt nichts, was man nicht überbacken könnte pf_smilie_6.gif.

Ganz meine Meinung! pf_smilie_0.gif

Schon allein bei dem Gedanken an etwas Ueberbackenem bekomme ich Hunger. pf_smilie_6.gif

Geschrieben

Schon allein bei dem Gedanken an etwas Ueberbackenem bekomme ich Hunger. pf_smilie_6.gif

Dochdoch. Ein Stück Gouda.
Geschrieben

den kann man doch mit Tilsiter oder Bergkäse überbacken :-O

Geschrieben

Dochdoch. Ein Stück Gouda.

Steht das im Heiligen Käsegesetz, dass man Käse nicht mit Käse überbacken darf :kratz::-O?

Hier schneit es seit ca. 7 Uhr teils ziemlich dicke Flocken. Die Straßen sind auch schon wieder weiß. Hab die Gelegenheit genutzt, zu Fuß zur Stadtbahnhaltestelle zu gehen (ca. 10 Minuten) bei tollem Schneefall und glitzernden Schneeflächen. Traumhaft, so muss Winter sein :-).

Geschrieben

Hier schneit es seit ca. 7 Uhr teils ziemlich dicke Flocken. Die Straßen sind auch schon wieder weiß. Hab die Gelegenheit genutzt, zu Fuß zur Stadtbahnhaltestelle zu gehen (ca. 10 Minuten) bei tollem Schneefall und glitzernden Schneeflächen. Traumhaft, so muss Winter sein :-).

Psssst, nich sagen! Das gibt böses Karma...fahr heut abend ins Kino und es darf, darf, darf einfach nit noch mehr schneien, weil ich da hin will und des ziemlich weit weg ist :-/

Geschrieben

Also ich finds recht kuhl, dass es jetzt auch hier wieder ein bisschen Schnee hat :-D

*Ei die Strassen leer fegt*

Geschrieben

Heeee, der Avatar gilt nit! :-O

Den kriegt man realistischerweise eh nie...man kriegt ihn immer nur ab ;-)

Geschrieben

Psssst, nich sagen! Das gibt böses Karma...fahr heut abend ins Kino und es darf, darf, darf einfach nit noch mehr schneien, weil ich da hin will und des ziemlich weit weg ist :-/

Den Heath Ledger Film? (Ja, ich will ihn auch sehen, aber den Titel vergesse ich dennoch andauernd... ) Doch auf Englisch gefunden? :-)

Geschrieben

Den Heath Ledger Film? (Ja, ich will ihn auch sehen, aber den Titel vergesse ich dennoch andauernd... ) Doch auf Englisch gefunden? :-)

Jaaaa, "The Imaginarium of Dr. Parnassus" :-D

Nee, leider nimmer auf Englisch gefunden. Aber statt auf Englisch mit Untertiteln guck ich ihn dann doch lieber auf Deutsch an. Aber selbst DAS Kino ist hier relativ weit weg... ;-)

Ich glaub inzwischen doch, dass ich mir ne Schule irgendwo anders suchen werd, das is bissel arg kaffig hier :P:

Geschrieben

Psssst, nich sagen! Das gibt böses Karma...

Huh, böses Karma will ich nicht :he:... Bin schon ruhig ;-)!

fahr heut abend ins Kino und es darf, darf, darf einfach nit noch mehr schneien, weil ich da hin will und des ziemlich weit weg ist :-/

Na, dann schicke ich dir mal den virtuellen Schneeräumdienst, der deinen Weg ins Kino fein freischaufeln soll *rüberschick* *drauflosfeg* ;-)! Viel Spaß im Kino :-)!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...