Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Überleg grad, ob ich mir "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im Kino ansehen soll.

Im Fernseh läuft ja nur selten was Gutes oder an Feiertagen. :mued:

Jo, tu das mal und erstatte Bericht. :-)

Vor ner Woche war ich im Kino und hab mir den Film in 3D angesehn. War der beste Film seit laaanger Zeit.

:love:*klick*

Bearbeitet von Elleth
Geschrieben (bearbeitet)

Aber statt auf Englisch mit Untertiteln guck ich ihn dann doch lieber auf Deutsch an. Aber selbst DAS Kino ist hier relativ weit weg... ;-)

Du fährst jetzt dafür aber nicht nach Schafshausen? Das Kino ist nämlich, teuer und doof. Da würd ich mir lieber die +15 Minuten in Kauf nehmen und nach Singen fahren, das ist billig und toll ;-)

Möp, edit: hab ja grad gesehen, dass du nicht da warst. schön *duck*

Hoff trotzdem, dass dir der Film Spass gemacht hat, und nicht allzu wild Schnee rumgelegen ist.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

uiuiui mein neuer pc is in der Stadt ! Ich spüre es im Wasser.Ich spüre es in der Erde.Und ich rieche es in der Luft.

*hibbel*

Geschrieben

Möp, edit: hab ja grad gesehen, dass du nicht da warst. schön *duck*

Jupp, sind nach Singen gefahren ;-) Dachte halt, in Schaffhausen könnte er auf Englisch laufen, aber die ham den Film ja dann überhaupt nit gebracht :rolleyes:

Hihi, es hat weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt auch nur ein Flöckchen gemacht und war sowas von furztrocken auf der Straße...wie bestellt :-D

Nachdem wir auf der Hinfahrt (angeblich) ein Stück Schweizer Autobahn ohne Vignette gefahren sind, haben wir auf der Rückfahrt eine geholt, da meinte der Zollbemate ganz frech, dass die 2km unausgeschilderte (!!!) Strecke bei Schaffhausen "touristisch schlecht, aber für die Staatskasse ganz gut" liegen würde. Jetzt wissen wir also, wo die Schweiz ihr Geld hernimmt :anonym:

uiuiui mein neuer pc is in der Stadt ! Ich spüre es im Wasser.Ich spüre es in der Erde.Und ich rieche es in der Luft.

Oder hast du vielleicht in der Sendungsverfolgung nachgesehen? :-O

Na dann viel Spaß damit. Die ersten 1-2 Wochen damit sind ja immer die coolsten :-)

Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als Ärtzte.... DOCH Zahnärtzte und Kiefernothopäden " Ja und da schreiben sie in die Spalte.... und immer schon Mund offenlassen, ok? Es tut nicht weh? Natürlich spürst du was..." Und er schiebt mir den Bohrer NOCH tiefer in den Zahn... "Und wenn es sich nicht bessert machen wir am besten nichts mehr daran, sondern ziehn ihn ganz! Dann muss der Weisheitszahn...." Und er redet weiter mit seiner Assistentin. ICH MAG IHN..... nicht! Grrrrrr..... dabei gäbe es heute selbstgemachte Hamburger...... T.T

Geschrieben

Das Ei ist gut aufgelegt, wie ich sehe. ;-)

Ich aber auch nach der relativ leichten Musikklausur. Das lustige war, von 60 Punkten waren ca. 10 Punkte für lernbare Aufgaben (Arbeitsblätter noch und nöcher :-O). Der Rest war analysieren und einfach umgehen mit dem Musikstück.

Geschrieben

Das Ei ist gut aufgelegt, wie ich sehe. ;-)

Heee, wann genau bin ich das denn NICHT? ;-)

So, noch 2 Tage, dann beginnt wohl die Horrorzeit meiner Lebens... :( *sich auf 7. Mai freu*

Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als Ärtzte.... DOCH Zahnärtzte und Kiefernothopäden " Ja und da schreiben sie in die Spalte.... und immer schon Mund offenlassen, ok? Es tut nicht weh? Natürlich spürst du was..." Und er schiebt mir den Bohrer NOCH tiefer in den Zahn... "Und wenn es sich nicht bessert machen wir am besten nichts mehr daran, sondern ziehn ihn ganz! Dann muss der Weisheitszahn...." Und er redet weiter mit seiner Assistentin. ICH MAG IHN..... nicht! Grrrrrr..... dabei gäbe es heute selbstgemachte Hamburger...... T.T

Ich mag die die Helfen mir das ich nicht an einem Entzündeten zahn sterbe weil mein halber kiefer wegfaulet.

so sonntag jea !

Geschrieben

2^11 *Schnaps verteil* Ist zumindest mal eine etwas andere Schnapszahl :anonym:

Geschrieben

Ich habe, glaube ich, noch nie so lange Eiszapfen gesehen, wie hier momentan von den Dachrinnen vor meinem Küchen- und Wohnzimmerfenster hängen. Wenn die runterkommen, möchte ich nicht drunterstehen :-0. Ansonsten hat "DAISY" Hannover verschont. Es war gestern ein bisschen windig und hat eher mäßig geschneit, aber das war´s auch schon. Und ich hatte schon befürchtet, ich müsste mir morgen früh den Weg zur Bushaltestelle freischaufeln :-O.

Geschrieben

Hui ich mag Eiszapfen... mach doch mal ein Foto davon und stell es in Schnappschüsse :-O

Geschrieben

uns hat DAISY auch so ziemlich in Ruhe gelassen oO Zwar hieß es am Samstag noch in der Zeitung "Groß-Umstadt bereitet sich auf Schneetief Daisy vor" aber das einzige (klingt doof.... nur weil' das EINZIGSTE nicht gibt) was ich davon merke ist: SCHNEE.... und das finde ich auch gut. Ist zwar kalt, aber ich muss erst morgen wieder raus. Bah ich mag Schule nicht. Naja, kann man nicht ändern. Ich fand es lustig, als wir von unserer Oma angerufen wurden und sie meinte sie hätten 20 cm Schnee. Das war aber noch vor dem WE. Mal sehen wie es bei denen jetzt ist. ^^

Geschrieben

Lernen kann so deprimierend sein. Gerade wenn man sich nichts, aber auch rein gar nichts merken kann. :-/

Aber wir wolln ja nicht pessmistisch sein... sind ja nur noch 2 1/2 Jahre. :ugly:

Geschrieben

Hui ich mag Eiszapfen... mach doch mal ein Foto davon und stell es in Schnappschüsse :-O

Hab ich gleich mal gemacht und in den entsprechenden Thread gestellt ;-). Sind leider Eiszapfen im Dunkeln, aber selbst so machen sie sich recht gut ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Lernen kann so deprimierend sein. Gerade wenn man sich nichts, aber auch rein gar nichts merken kann. :-/

Aber wir wolln ja nicht pessmistisch sein... sind ja nur noch 2 1/2 Jahre. :ugly:

Jeder hat solche Momente, würde ich jetzt mal behaupten. :-) Irgendwann will man den Kopf dann nur noch gegen die Wand donnern, ne? ;-)

Wenn man nach solchen "Lernphasen", dann aber die Prüfung schafft, ists umso netter!

*Lernmotivationskuchen für Elleth hinstell* :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Handys mit vollwertigem Browser fördern einen vollkommen neuen Grad von Unproduktivität auf der Uni. Da kann man sich dann auch ablenken lassen, obwohl man den Laptop extra Zuhause gelassen hat ...

Geschrieben

Glaub ich sofort :-O

An der Uni gehts ja noch, aber neulich hat eine Mitreferendarin im Seminar während einer Gruppenarbeit ihr iphone ausgepackt und die Nachbarin fing an, mit dran rumzufummeln, so dass ich am Ende die Arbeit alleine gemacht hab. Da muss ich dann sagen, dass ich die Teile an die Wand pfeffern könnte...irgendwann werd ich sicher auch mal eins haben, aber bis dahin verachte ich die Teile :anonym:

Geschrieben

mann nimmt lappy nicht mit und dann spielt man aufn handy am internet rum ? Wie süchtig muss man da denn sein ? :-P

Also schon die augen und lass es beim lappy... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt denn krassesten Herpes hinter mir, seit anbeginn meiner Zeit auf dieser Welt :=( . Also ich sah aus als hätte ich mit ein Zombie ein Verhältnis gehabt :uglyvogel: die ganze Unterlippe war betroffen.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Ich habe jetzt denn krassesten Herpes hinter mir, seit anbeginn meiner Zeit auf dieser Welt :=( . Also ich sah aus als hätte ich mit ein Zombie ein Verhältnis gehabt :uglyvogel: die ganze Unterlippe war betroffen.

:kratz:  war der Zombie meine Mom? Die hat's nämlich mit dem Hepes auch voll erwischt.... nur leider nicht nur AN dem Mund.... (sehr unappetiliches Thema, eigentlich) und boah es wird ja immer mehr Schnee bei uns. *aufgeregt im Kreis hüpf* ganz ehrlich sooooooo viel Schnee hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehn. Und was den Lappy anbelangt.... wenn ich könnte, würde ich den auch in die Schule mitnehmen. Heute saß neben mir im Bus einer, der bis zur FH ganz lässig mit seinem  Laptop rumgemacht hat..... sah aber nicht sehr produktief aus. Als er dann ausstieg musste er rennen..... Vlt. hat er ja seine Vorlesung verpasst? Ich würde meinen Laptop nie in einem Bus auspacken.... ist aber auch ein 17' der ist dann schon etwas größer und vor allem SCHWERER als ein Apple Laptop.  :daumen:  Leistet sich eig. jeder Student so einen.... meine sis hat sich nur ein Netbook geholt. :-0 Vlt leisten sich nur die Studenten einen richtig guten, die auch etwas mit Computern anfangen.... keine Ahnung! Ich weiß nicht einmal was für einen mein Bruder hat under der studiert Informatik. so genug geredet, oder? Ich sollte mir doch mal ein Tagebuch anschaffen.... Aber der Schnee macht mir so eine gute Laune! :bounce:   

:knuddel: an alle!

Geschrieben

Manchmal schreiben Leute hier SEHR komische Dinge. Sehr.

Geschrieben

:kratz: war der Zombie meine Mom?

Ähm... nein, nein eig nicht.

Manchmal schreiben Leute hier SEHR komische Dinge. Sehr.

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann will man den Kopf dann nur noch gegen die Wand donnern, ne? ;-)

:-O

Wenn man nach solchen "Lernphasen", dann aber die Prüfung schafft, ists umso netter!

*Lernmotivationskuchen für Elleth hinstell* pf_smilie_0.gif

Dankeschön. *Lernen schon viel besser geht* ;-)

Morgen gehts zum Friseeeeur :-D.

Bearbeitet von Elleth
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...