Melkor Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Manchmal schreiben Leute hier SEHR komische Dinge. Sehr. Ich wage zu behaupten, dass, würden hier nur stinknormale und langweilige Dinge geschrieben, das Gasthaus nur halb so interessant wäre . Ich mag skurril und gehe deswegen gleich noch ein paar weitere Eiszapfen fotografieren, die blinken mich gerade so schön an .
Elentári Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Aaaaaargh, da hab ich nun so lange an dieser Arbeit gesessen, mich strikt an alle Vorgaben gehalten, vorgestern das ganze drucken und binden lassen für 70 Euro, damit ichs gestern abgeben kann und da sagt mir ne Kollegin, als sie nen Blick draufwirft, dass der Zeilenabstand komisch aussieht. Und nu seh ich daheim, dass der bei Word 2007 tatsächlich auf 1,15 voreingestellt ist statt wie früher auf Einfach. Wiiiiiiesoooooooo? Ich mein, es sieht sehr viel besser aus und wird für die Fachleiter besser zu lesen sein, aber die Vorgabe ist nunmal Einfach und ich hab mal geschaut...auf 60 Seiten macht das dann tatsächlich 3 Seiten aus. Verflucht! Nu muss ich dringend nachfragen, ob das ein Problem geben könnte, hab keine Lust das nochmal drucken zu lassen. :P:
Tomtom Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Manchmal schreiben Leute hier SEHR komische Dinge. Sehr. Ich wage zu behaupten, dass, würden hier nur stinknormale und langweilige Dinge geschrieben, das Gasthaus nur halb so interessant wäre .Drum ja die Betonung auf "sehr". Es gibt ja Abstufungen.
Melkor Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich mein, es sieht sehr viel besser aus und wird für die Fachleiter besser zu lesen sein, aber die Vorgabe ist nunmal Einfach und ich hab mal geschaut...auf 60 Seiten macht das dann tatsächlich 3 Seiten aus. Verflucht! Nu muss ich dringend nachfragen, ob das ein Problem geben könnte, hab keine Lust das nochmal drucken zu lassen. Vielleicht machen sie für dich eine Ausnahme, Ei, damit du den ganzen Schmus nicht nochmal drucken und binden lassen und bezahlen musst. Ich drück dir mal die Daumen, dass du es so verwenden kannst ! Sooo, es gibt wieder neue Eiszapfen-Bilder in den "Schnappschüssen" - die Dinger sind einfach faszinierend .
Vasall Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 uh schon wieder freitag man die zeit rast ja an einem vorbei..
Elleth Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Tschüssele... ich bin jetzt mal im Wellnesswochenende. :-D
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nimm mich mit... will auch Wellness! :bounce:
Elenora Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 wie geht es euch? weihnachten gut verbracht?
Elleth Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nimm mich mit... will auch Wellness! Zu spät, bin schon wieder da. Saune, Dampfbad, Innenraumstrand, Whirlpool, ... hach supi. :-D
golwin Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 "Innenraumstrand" klingt irgendwie beklemmend... :kratz:
Vasall Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Naja wiso da is immer schön warm es gibt keinen wind und man kann ne sandburg bauen was will man mehr ?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Naja wiso da is immer schön warm es gibt keinen wind und man kann ne sandburg bauen was will man mehr ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sandburg :-D
Elleth Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 "Innenraumstrand" klingt irgendwie beklemmend... Ne, wars aber nicht. War ein ziemlich großer Raum der mit feinem Kies augeschüttet war. Der wurde von unten erwährmt und so konnte man sich super nach der kalten Saunadusche noch n bissel hinlegen und dem "digitalen" Sonnenaufgang miterleben.
Elentári Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 und dem "digitalen" Sonnenaufgang miterleben. Find ich jetzt irgendwie abartig... :kratz:
golwin Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich auch, aber vllt stelle ich es mir ja auch gerade völlig falsch vor... :kratz:
Elleth Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) War wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt. Ne, man konnte sich da in den Kies legen und über einem war ein riesiger silberner Himmel aufemalt. In der Mitte des Raumes war im Boden eine Lampe eingelassen die je nach Tageszeit (sprich: Sonnenaufgang weniger Licht, Mittag hell usw.) Licht gespendet hat. Durch die schimmernde Decke hat sich das Licht toll verteilt und dabei mit den Zehn durch den warmen Kies zu buddeln... Klick Bearbeitet 18. Januar 2010 von Elleth
Melkor Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 "Innenraumstrand" klingt irgendwie beklemmend... Ich hatte jetzt spontan ein Bild von einem Strand mit einer großen, durchsichtigen Kuppel wie eine Käseglocke darüber vor Augen . Strand hätte ich heute auch gut gebrauchen können, ob drinnen oder draußen, denn hier taut es heftig, und der meiste Schnee, der sich die letzten Wochen so toll gehalten hat, ist schon wieder verschwunden. Es ist einfach nur nass und patschig draußen. Den vor meinem Küchenfenster hängenden Riesen-Eiszapfen habe ich zum Glück noch fotografieren können, bevor er letzte Nacht den Abgang gemacht hat (siehe in "Schnappschüsse"), der war einfach genial . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir der Winter mit seinen Eiszapfen doch so ein bisschen fehlen wird .
Anastasia Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wohoooooo, Zimmer fertig aufgräumt und das gleich mit dem Kauf neuer Zimmerpflanzen gefeiert [hat so doch zwei Wochen gebraucht alles in allem *g*] Ich liebe es ne Gärtnerei gleich gegenüber zu haben :banane:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Manchmal ists einfach witzig durch eine Stadt zu laufen, gestern maschiere ich hinter zwei älteren Damen her, eine junge Dame mit kurzem Rock (und unterhaltsam gefärbter Strumpfhose) kommt uns entgegen. Die eine ältere Dame dreht sich als sie vorbei ist noch nach ihr um und sieht ihr nach: "Na, *die* wird sich eine Eierstockentzündung holen!" Sowas finde ich ja teils recht unterhaltsam, hingegen ist am Tag zuvor ein Unfall in einer U-Bahnstation passiert und als ich dann an der U-Bahnstation vorbeilief) da die U-Bahn nur bis zur Station vorher fuhr und dann umdrehte(, konnte ich einen Haufen an Menschen sehen die in die U-Bahnstation runterglotzten. Diese Gafferei ist schon irgendwie wiederlich Besonders da scheinbar irgendwas gröberes passiert war, nach Rettung und Polizei zu urteilen und dem Chaos, welches herrschte. Man muss doch nicht alles wissen!? Falls da wirklich jemand auf den Gleisen lag, oder versucht hatte dort zu liegen, muss man das sehen? Das ist wie diese Gafferstaus an den Autobahnen. Sensationslust sollte moralische Grenzen haben; wünschenswert wärs zumindest. ( Dass der Wunsch leider unrealistisch ist, ist mir klar. ) Bearbeitet 21. Januar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 BLUT GEIIILLLL WO WO WO ? da muss man mir doch gleich ne sms schicken dami ich die schau gleich miterlebe :anonym:
Elleth Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Heute das Sil ausgelesen. Mann, war das toll... Und ich habs tatsächlich geschafft, noch kein einziges Mal zu lernen, obwohl wir morgen ne Arbeit schreiben, die 50% der Jahresnote ausmachen. Jipijey.... Schnee? Nur an den Straßenrändern...
Melkor Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Heute das Sil ausgelesen. Mann, war das toll... Zum ersten Mal gelesen? Schnee? Nur an den Straßenrändern... Ja, hier mittlerweile auch nur noch an den Straßenrändern, oder es befinden sich hier und da noch Reste. Jetzt, wo der Schnee fast weg ist, wird es wieder frostig, und wir bekommen wieder Minusgrade. War ja klar . Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich der Schnee noch bis zu meinem Geburtstag halten würde, das wäre toll gewesen. Aber nein. So wie es im Moment aussieht, wird das nichts .
Anastasia Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nachbar von uns is Polizist und der hat zu den Gaffern schon auch...naja...interessante stories drauf...Mensch von S-Bahn erfasst, viele Menschen drumrum an der Absperrung am gaffen, kommt von irgendwo aus der Menge "lasst doch die Kinder vor, die wollen auch was sehen" Alternative: Verwandschaftsbesucht, Radio läuft, Unfall auf irgendner Autobahn in der Nähe. "Oh, da müssen wir hinfahren, das schaun wir uns an. Kommt ihr mit?" yay...der evolutionsmechanismus greift wohl echt nichtmehr :uglyvogel:
harfner Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hallo zusammen! besuche heute auch mal das gasthaus, hier ist´s aber muggelig! sag ma, ANASTASIA, sind die gaffer-idioten-stories wirklich wahr? würd mich ja nich wundern. als damals das horror-hochwasser in der kölner altstadt war, sind die vollidioten sogar aus ganz benelux angereist, um schön die arbeiten der feuerwehr und der armen anwohner dort zu behindern; aber jetzt kommt´s noch: da waren welche dabei, die haben mit werkzeug die festgeschraubten wasserwehren gelockert, damit endlich die flut einströmt! ob kollosseum im alten rom, hexenverbrennung, unglücke, ja sogar fußballstadion: diese minderbemittelten matschbirnen hat´s leider schon immer gegeben (und wird´s leider immer geben!). in dem sinne, trinken wir ein trauerbier!
Empfohlene Beiträge