Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für gewöhnlich spricht die anas die wahrheit ,,,

So wochenende !

Tja gleich wird gegessen und dabei charlie und die Schokofabrik gesehen :-)

Geschrieben

Tja gleich wird gegessen und dabei charlie und die Schokofabrik gesehen :-)

Uuuuiiiiiiiii, toll. Das war dieses Jahr unser Weihnachtsfilm :-D

"Kauen kauen Tag für Tag..." *sing* :-O

Geschrieben

Hihi, ich steh auf den Film... der Wonka ist sooo herrlich verrückt!

Geschrieben

Hihi

"Ne schräge Type sind Sie..." :-O (oder was sagt er noch gleich?)

Am schärfsten ist ja die Stelle mit den Eichhörnchen: "Oh mein Gott, sie ist tatsächlich ne hohle Nuss" Könnt mich immer wegschmeißen.

Geschrieben

Nichts topt den gläsernen Fahrstuhl... und wie der immer dagegen rennt. :-O Hach ist das toll das ich den auf DVD geschenkt bekommen habe... :bounce:

Geschrieben

Den Film schaue ich mir auch recht häufig an und das nicht nur wegen Mr. Lee. ;-)

Willy Wonka ist einfach herrlich schräg und Tim Burtons Stil ja sowieso.

Aber habt ihr auch schon mal die alte Verfilmung gesehen? Die ist zwar nicht so abgedreht, aber auch sehr lohnenswert. Lief aber schon lange nicht mehr im TV (vor zwei Jahren auf arte und seitdem nicht mehr).

Geschrieben

Nichts topt den gläsernen Fahrstuhl... und wie der immer dagegen rennt. :-O

Jaaa..."let's boogie - *DOING*" :-O

Aber habt ihr auch schon mal die alte Verfilmung gesehen? Die ist zwar nicht so abgedreht, aber auch sehr lohnenswert. Lief aber schon lange nicht mehr im TV (vor zwei Jahren auf arte und seitdem nicht mehr).

Ein Stückle hab ich mal gesehen, für damalige Verhältnisse fand ichs total liebevoll gemacht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vorhin von der Shisha Barr zum BHF ging, machte ich Bekanntschaftt mit 3 Autonome an einer Bushaltestelle. Sie haben mir bis zu 3 verschiedene Biersorten angeboten, und versucht mich zu überreden dabei zu sein wenn sie gleich auf "Mercedessternjagd" gehen. Ich habe dankend abgelehnt, und gesagt das ich neuerdings das Zeichen von BMW jage. Sie lachten kurz, und waren dann wieder weg :=(

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

*gute Laune verteil*

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce::bounce:

Habt ein famoses WE, oh Gevölk hier! :-D

Geschrieben

iiiiiek so viel gute laune ,,,,

*sich mal versteckt*

is ja voll grusellig

Geschrieben

Hui, ich habs grad geschafft die zugelassene Zeichenanzahl der PN zu sprengen. :ugly:

Miii, ... ich bin heut auch richtig gut gelaunt. :bounce: (Oder es kommt von Emis guter Laune...:anonym:)

Geschrieben

*gute Laune verteil*

*Gute Laune entgegennehm* :-) Dankeschön, kann ich gebrauchen, ich habe nämlich seit heute morgen das Gefühl, dass mir eine Erkältung in den Knochen steckt... ich will die nicht :heul:!!!

Hier ist es wieder richtig toll kalt geworden, -5°C momentan, so dass die letzten Schneereste eisig festgefroren sind. Ich mag den Winter :-).

Geschrieben

Vor dem Mittagessen ma eben 20km geradelt...und 2 Stunden Dinge in ein dummes Bewerbungsforumlar eingegeben, die genauso auf meinem Lebenslauf stehen *yay* das nenn ich doch tachnischer Fortschritt :ugly:

Geschrieben

ja aber lebensläufe auf papier liest ja nur der der sie schreibt :-O

Geschrieben

Bah...ich mags nicht aufzuwachen weil man aufs Klo muss :-/

Na, wenigstens bin ich relativ früh wach, bleibt genug Zeit tausend Dinge zu erledigen *dafür plädiert die Zeit 4 Monate vor zu drehen* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Disco und heute ab auf ein Konzert wehhhhhy :bounce:

EDIT: @Elentári ist weg, ist weg *puhh*

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Lieber aufwachen wenn man aufs Klo muss als nich aufwachen wenn man aufs Klo muss :ugly:

Geschrieben

Für zwischendurch mal eine kleine Anekdote aus dem Haushalt:

Wir (eigentlich Elbe) haben gerade einen Wäschekorb in unserer Abstellkammer wiedergefunden, der dort unter einem Haufen selten verwendetem Zeug begraben lag (Wanderschuhe, Bügelbrett, alte Flaschen, etc). Mit diesem Fund kommt die Erkenntnis, dass wir es geschafft haben in unserer gigantischen 52m2 Wohnung einen Wäschekorb nicht nur zu verlieren sondern im Laufen von einigen Monaten auch zu vergessen, dass wir ihn verloren haben. Unser Fund des Tages.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...müsste dann nicht folgerichtig irgendwo in der Wohnung entweder ein zweiter Wäschekorb stehen oder aber alternativ sich ein riesiger Berg von Wäsche irgendwo verstecken? Müsst mal unter die Couch gucken :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

*lach* Danke für die Anekdote, hat mir den Abend versüßt *gg*

Geschrieben

Waaah, schnell den Apostroph weg, bevor Emi das sieht... :anonym:

Eigentlich darf ich eh nichts sagen, ich mache ja auch genug Fehler :-O Aber manche Apostrophe tun irgendwie weh :ka:

@Anca :-D:-O

Wer schenkt mir ein eigenes Auto? :-)

Geschrieben

Wer schenkt mir ein eigenes Auto? :-)

Kannst meines haben und dabei auch gleichzeitig die Bremsenreparatur am Dienstag zahlen. Und bis zum TÜV im Juni kannst du es auch gerne noch behalten. Danach hätte ich es gerne zurückgeschenkt. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal unglaublich verlockend!

Ich weiß gar nicht, warum ich das ablehnen muss. :kratz:

Weeee, Mary Poppins ist toll!

"I love to laugh

Loud and long and clear

I love to laugh"

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...