Elentári Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ui, das schneit und schneit und schneit und schneit...könnte gefährlich werden, aber es sieht sooooo super aus und ich hab lauter süße Vögelchen vorm FEnster, die Körner und Nüsse picken :love:
Vasall Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 jaa schnee schnee schnee ,,, das verhindert meinen gang zur arbeit was mich echt nervt,,, naja morgen solls ja dann mal wieder versucht werden.
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 In Trier schneit es offenbar so viel, dass die Universität den Winterdienst eingestellt hat. Kein Streumittel mehr da. Die wollen nachkaufen, bekommen aber keins.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Jemand aus meine Klasse meinte heute zu mir das es beu uns morgen in Essen auch noch sehr hart treffen soll, na von mir aus, dann hab ich Schulfrei ^^
Alestorm Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Kein Streumittel mehr da. Die wollen nachkaufen, bekommen aber keins. Das war in Osnabrück schon Anfang Januar so...an den Tagen nachdem das in der Zeitung stand haben die Streuwagen aber trotzdem noch sehr viel gestreut.
Elentári Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hihi, ich hab heute morgen auch erstmal ein bisschen gebraucht mein Auto zu finden und dann ne halbe Stunde um es da rauszugraben Und es schneit weiter und weiter und weiter. Und trotzdem find ich es irgendwie super. Das lässt die Welt mal wieder ein bisschen langsamer werden Unsere Katze hat vorhin auch mal versucht, rauszuhopsen und ihr Geschäft zu verrichten, aber der Schnee liegt höher als sie groß ist und nachdem sie einmal reingesprungen und komplett drin versunken ist und angeekelt wieder ins Haus gerast gekommen ist, ist Schnee für sie glaub auch endgültig gestorben ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Ich finde den Schnee auch toll, die Welt kriegt so einen schön ruhigen Touch Höhö, unser Kater ist auch so iiiiiihh, nass! Die Kleine findet es hingegen toll, sie wittert immer wie wild wenn die Tür aufgeht, allerdings bezweifle ich, dass sie es toll fände, dürfte sie raus, da sie ja kein echtes Winterfell hat und das eine mal als wir kurz Schnee gucken waren, hat sie recht schnell gebibbert (wobei das fantastisch aussah, da sie ihren Schwanz ungefähr auf die dreifache Größe aufgeblustert hatte ) Bearbeitet 1. Februar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Anastasia Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Solang der Schnee am Sonntag die Flughäfen München, Berlin und Stockholm verschont is mir persönlich alles wurscht ;)
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Was willste denn da? Sind doch total unspannende Orte ;-)
Elentári Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (wobei das fantastisch aussah, da sie ihren Schwanz ungefähr auf die dreifache Größe aufgeblustert hatte ) Hihi, ja das ist super. Unsere macht das immer, wenn sie die Nachbarskatze sieht, die sie nicht leiden kann. Die ist doppelt so schwer wie unsere und deshalb stellt sie immer ihr Fell auf wie so n Fusselball, damit sie wenigstens bissel größer wirkt Solang der Schnee am Sonntag die Flughäfen München, Berlin und Stockholm verschont is mir persönlich alles wurscht ;) Sonntag...Sonntag...? Dafür kann ich nicht garantieren, aber ich guck mal, was sich machen lässt Wieso denn schon wieder Stockholm? Da ist doch jetzt NOCH kälter :anonym:
Vasall Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 naja vielleicht steht anas viel mehr auf schnee als wir alle zusammen ,,, zum glück gabs hier nicht so viel.
Elentári Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 *Vasall Schnee aus der Einfahrt rüberschippt, weil nicht mehr weiß wohin damit* Hab schon so riesige Berge aufgetürmt, dass ich nix mehr drauf krieg :anonym:
Eluchil Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (wobei das fantastisch aussah, da sie ihren Schwanz ungefähr auf die dreifache Größe aufgeblustert hatte ) Hihi, ja das ist super. Unsere macht das immer, wenn sie die Nachbarskatze sieht, die sie nicht leiden kann. Die ist doppelt so schwer wie unsere und deshalb stellt sie immer ihr Fell auf wie so n Fusselball, damit sie wenigstens bissel größer wirkt Hihi, das macht die Katze von meinen Eltern auch, fremde Katze oder irgendein Hund in Sicht bekommt sie einen Schwanz dick wie ein Ofenohr und gesträubtes Rückenfell+Buckel und sie ist groß.
Anastasia Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Sonntag in paar Wochen bin ich sogar in Kiruna so mit Hundeschlittentour und so, wär blöd wenn da kein Schnee wäre ;) Und Berlin is für mich nur interessant weil da der Flieger nach Stockholm geht, und wer Stockholm doof findet war wohl noch nie da ;)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Zur aufgestellten Katze fällt mir gerade das ein: Katze gegen Bär (Ich persönlich würde es ja ohne Ton gucken. ) Viiiiiiel Spaß Anas Iss ein paar Kanelbulle für mich mit.
Arothiriel Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) *Vasall Schnee aus der Einfahrt rüberschippt, weil nicht mehr weiß wohin damit* Hab schon so riesige Berge aufgetürmt, dass ich nix mehr drauf krieg Mein Vorschlag wäre, den Schnee eimerweise mit ins Haus zu nehmen, aufzutauen und das Wasser in die Toilette zu schütten. Auch wenn es etwas mühsam ist, aber irgendwann ist es dann vorm Haus weniger. Man kann auch die Badewanne mit Schnee füllen und auftauen lassen. Das schafft dann eine etwas größere Menge. Bearbeitet 1. Februar 2010 von Arothiriel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Sonntag in paar Wochen bin ich sogar in Kiruna so mit Hundeschlittentour und so, wär blöd wenn da kein Schnee wäre ;) *mimimimimi* ooooooooooooooooooooooooh. Das möcht ich schon lange mal machen. Viel viel Spass Anas. Zur aufgestellten Katze fällt mir gerade das ein: Katze gegen Bär Wäk. Das Baby ... erheiternd am frühen Morgen :anonym:
Elentári Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Zur aufgestellten Katze fällt mir gerade das ein: Katze gegen Bär Hihi, wie der Bär ganz vorsichtig nochmal an ihr vorbeischleicht Ich frag mich, ob in der Tüte ihr Katzenfutter drin war Man kann auch die Badewanne mit Schnee füllen und auftauen lassen. Das schafft dann eine etwas größere Menge. Iiih, das gibt aber ne riesige Sauerei. Wir wohnen in einer Sackgasse und irgendwie hat der Winterdienst keine Ahnung, was er hier machen soll. Normalerweise schippt er uns nen riesigen Berg vor die Einfahrt, den wir dann auf die Seite räumen müssen, inzwischen hört er zwei Häuser vor unserem komplett auf zu schippen und kehrt wieder um...ähm...ja :rolleyes:
Alestorm Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wir wohnen in einer Sackgasse und irgendwie hat der Winterdienst keine Ahnung, was er hier machen soll. Normalerweise schippt er uns nen riesigen Berg vor die Einfahrt, den wir dann auf die Seite räumen müssen, inzwischen hört er zwei Häuser vor unserem komplett auf zu schippen und kehrt wieder um...ähm...ja Wenigstens kommt der in die Straße, ich wohn in so einer U-Straße und da hat diesen Winter bisher nur 2-3 mal der Schneeschieber vorbeigeschaut. An den beiden Enden/Anfängen der Straße ist eine große Schräge,...da mussten schon einige Autofahrer angeschoben werden
Elleth Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wie, die Katze ist aber frech. Haut dem Bärn da einfach eine auf die Nase. Da war bestimmt Katzenfutter in dem Sack... Ich frag mich, woher Leute aus irgendwelchen Herrenländern meine icq Nummer haben. :kratz:
Vasall Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab mich geriirt nachdem ich 100m2 schnee geräumt hab muss ich feststellen das auch 10 cm viel sein können,,,
Melkor Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Zur aufgestellten Katze fällt mir gerade das ein: Katze gegen Bär Klasse, der Bär ist ja wirklich knuffig!! Und geht aus dem Konflikt als Sieger hervor . Hab ich schon mal erwähnt, dass Bären zu meinen Lieblingstieren gehören ? Hier ist nix mehr mit Schnee, jedenfalls nicht mehr mit schönem Schnee. Irgendwie ist es immer noch weiß, aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist es draußen nun nur noch nass, matschig und patschig. Bah. Allmählich möchte ich jetzt doch mal ein bisschen Frühling haben ...
Elleth Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Weiße glitzernde Schneelandschaften, frischer kühler Wind, wundervolle eisige Sonnenaufgänge... klasse, aber ich will sie nicht mehr. Nachdem ich heut auf der Heimfahrt mitbekommen hab, wie ein Lieferwagen nen kleinen Hang runter gebrettert ist und dort im Gebüsch/Wald zum stehen kam, is es vorbei mit fröhlicher Winterstimmung. :he:
Alestorm Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Nachdem ich heut auf der Heimfahrt mitbekommen hab, wie ein Lieferwagen nen kleinen Hang runter gebrettert ist und dort im Gebüsch/Wald zum stehen kam Das hab ich auch schon öfters gesehen: Abgesehen von dem stehe bleiben im Gebüsch is das vor meiner Haustür jeden Tag so, der Postbote, die Müllabfuhr und andere größere Wagen kommen da nur mit viel Anschwung hoch. Der Postbote hier kennt das schon, der hats heute nicht mal ohne Anlauf versucht... Ich hab morgen übrigens schon zum 2. mal infolge Schulfrei , aber es kann trotzdem mal langsam aufhören mir dem ganzen Schnee und der Kälte. In Osnabrück ist nun wirklich endgültig das Streusalz alle und die ganzen Busse sind heut morgen auch nich gefahren.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bei mir streikt morgen die EVAG, das bedeutet... Schulfrei :-O
Empfohlene Beiträge