Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So... Freundin ist auf Arbeit und ich ganz allein in einer fremden Stadt... :he:

Geschrieben

Ist doch super. Fremde Städte durchstreifen ist doch was feines :-)

Geschrieben

Ja, schon... Wenn ich nicht auf die Post warten müsste... :ugly:

Geschrieben

Jetzt hab ich drei Stunden auf den Handwerker gewartet nur um einen Anruf zu erhalten, dass er doch nicht kommt. rolleye.gif

Geschrieben

Wahnsinn, wie aggressiv viele Leute morgens vor der Arbeit schon unterwegs sind. Da hat ein Autofahrer vor mir heute um 6 Uhr nen armen verwirrten Kleintransporter aus Polen zusammengehupt, nur weil der mal 2 Sekunden etwas langsamer wurde, weil er ein Schild lesen wollte. Also, es gibt schon aggro-Leute...die möchte man am liebsten zusammenschlagen :-O

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wie aggressiv manche Autofahrer am kommenden Montag werden, wenn in Hannover den ganzen Tag lang die Öffis streiken und keine Busse und Straßenbahnen fahren :-O:rolleyes:. Ich fürchte, da wird auf den Straßen einiges los sein.

Geschrieben

tjaja kommt vor ,,,

So was mache ich denn an diesem wunderbaren morgen.

Geschrieben

Bei dem Wort kriege ich einen ähnlichen Ausschlag wie beim Wort "Karneval". Die Teilnahme an derlei Veranstaltungen, selbst wenn sie nur auf dem Bildschirm erfolgt oder nur durch den charakteristischen Tusch symbolisiert wird, kann zu krampfartigen Muskelanspannungen, Übelkeit und Schreizuständen führen. :-O

Geschrieben

Bei dem Wort kriege ich einen ähnlichen Ausschlag wie beim Wort "Karneval". Die Teilnahme an derlei Veranstaltungen, selbst wenn sie nur auf dem Bildschirm erfolgt oder nur durch den charakteristischen Tusch symbolisiert wird, kann zu krampfartigen Muskelanspannungen, Übelkeit und Schreizuständen führen. pf_smilie_6.gif

Unterschreibe ich jetzt mal so. :-)

Geschrieben

Bei dem Wort kriege ich einen ähnlichen Ausschlag wie beim Wort "Karneval".

Danke, Saruman! Das musste echt mal gesagt werden. Ganz deiner Meinung.:-O

Geschrieben

Ich liiiiiiebe Fasching. :-D

Dann unterschreibe ich mal das, dann ist alles unterschrieben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn jetzt hier? Die offizielle anti Karneval vs pro Karneval Kampagne? :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben (bearbeitet)

Fasching fand ich in der Schule bis zur 5. Klasse oder so prima und habe mich auch immer gerne verkleidet. Heute kann ich dem nicht mehr viel abgewinnen und kann es mir auch nur noch bedingt anschauen.

Naja, ich bin halt ein Nordlicht, und naturgemäß haben wir´s mit Karneval nicht so :rolleyes:;-).

Verkleiden tue ich mich allerdings immer noch gerne, nur nicht mehr zum Fasching, sondern auf Cons. Dann aber richtig :-O!

Bearbeitet von Melkor
Geschrieben

Was ist das denn jetzt hier? Die offizielle anti Karneval vs pro Karneval Kampagne? :-O

Wie jedes Jahr halt...da spalten sich einfach die Geister ;-)

Mir geht die Fasnet dieses Jahr sonstwo vorbei. Vor 2 Wochen, als die traditionelle bei uns an der Schule war, hatte ich frei, damit ist Fasnacht dieses Jahr für mich erledigt... :ka:

Geschrieben

die thuni lügt !

es ist sowiso bewiesen das die nordies karneval eher nicht mögen ... wobei ja idioten die regel bestätigen :anonym:

Geschrieben

es ist sowiso bewiesen das die nordies karneval eher nicht mögen

Ich komm auch aus dem Norden und mags nichtpf_smilie_6.gif

An solchen Tagen wie Karneval kann man übrigens besonders gut in den Zoo oder zu anderen Öffentlichen Orten,pf_hsmilie_8.gif da dort dann nie viel los ist.

Geschrieben

Naja, Düsseldorf ist neben an, keine 15 Min weg von mir. Aber hier in Essen selbst ist dann schon watt los. Ich verkleide mich

schon lange nicht mehr :-O

Geschrieben

Ich bin mal um Punkt 12 mit ner Vampirmaske und langem Kragenumhang auf ne Faschingsveranstaltung. So verunsicherte Gesichter hab ich selten gesehen.:-O

Wenn Fasching, dann sowieso nur mit Maske. So bunten Anzügen kann ich nichts abgewinnen. Ich bin aber auch eher der Zuhausebleiber...

Wenn ich mir meine Umgebung manchmal anschaue, dann glaube ich sowieso, dass man dafür gar keine definierte Zeit bräuchte. Mir reichen schon die Ganzjahresnarren. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ahahahaha :-O Ich hab das ja total vergessen! Ich verpasse Karneval/Fasching/Fassnacht/bla! Wie geiiiiiiiiiiil! :-O Ich kann nämlich das alles auch nicht so recht leiden. Mein USA-Jahr ist sowieso wiedermal die Granate, aber dass ich auch noch dem Karneval entgehen kann, reizt freut mich um so mehr :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Mir is das mal völlig wurscht. An Fasching stört mich vor allem die Musik, dieses Humpa-Humpa-Polonaise-Gedöns. Verkleiden is lustig, aber wenn ich dann zu irgendner doofen Polonaise "tanzen" soll....nö. :P

In Marburg is aber meines Wissens da sowieso net wirklich was los, von dem her... geht das völlig an mir vorbei :-)

Geschrieben

Memo to self: nachts zwei Stunden im Piratenkostüm in der Kälte stehen macht krank. Hätt ich eigentlich vorher wissen müssen :anonym:

Minus vier Grad und Sonnenschein machen Stockholm aber auch toll, trotzdem man in der Stunde ne Packung Taschentücker verbraucht ^.^

Geschrieben

Hmm ja sowas soll man bekommen bei dem wetter.

Achja heute wars eigendlich schön bis auf dem schneefall in der früh.

Geschrieben

Fasching an sich ist schon toll, aber auf nem Wagen mitzufahren und so verkleidet zu sein, dass niemand weiß, wer da grad mit nem Bonbon auf einen geworfen hat ist noch besser. :-O

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres als Karneval... Hm - eigentlich doch. Aber nur Castingsshows... Mein Gegenmittel zu Karneval:

Das im CD Player und man Karneval gut überstehen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...