Elentári Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hm...find ich persönlich jetzt genauso grausam wie Fasnacht :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Hier kann man das ja derart gut ignorieren, wenn man will. Und es leben, wenn man das will. Ich frag mich ja immer ob man in D dem wirklich so schwer entgehen kann, dass am Ende soviele so genervt sind!? *g* Juchuuu, muss entweder umziehen oder Bank wechseln, in meine Bankfiliale kann ich summa summarum nie wieder :anonym: Bearbeitet 9. Februar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Emi, wenn du in einer Karnevalsregion wohnst wie Köln oder Mainz (bzw dem gesamten Rheinland ) hast du nicht viele Optionen, außer, dich für die Karnevalstage komplett einzusperren. Es gibt eben fette Paraden durch die Ortschaften, "Ansprachen" und sowas... In Hamburg war das noch besser, da isses egal (außer im Kindergarten), aber so westlich und südlich... Schon böse :-O
Vasall Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ach auch in der Mainzer gegend kann man dem ziemlich gut entgehen wenn man sich von öffendlichen plätzen fernhällt. Ich muss dem ei mal wieder zustimmen.
IndomielGalendeth Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht... diese aufgezwungene yuchuwirmachenpartyundsinddiegrößtenWitzfiguren- Stimmung nervt mich total. Da hüpfen Leute in lustigen Kostümen rum die sonst das ganze Jahr nur rummeckern, und dann heißt's warum ich denn nicht lache. "Ist doch so witzig grad!" Spektakulär Bearbeitet 9. Februar 2010 von IndomielGalendeth
harfner Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 juchhee und hurra deutschland! brot und spiele für das volk hält uns nützliche idioten im grunde ja satt und zufrieden (das wussten schon die alten römer). da ist der karneval ganz wichtig: alle feiern, saufen, fressen, und frönen der körperlichen lüste! da geben die leute richtig viel geld aus, werden jedes jahr wieder schön krank ( das spült den ärzten reichlich kohle in die kasse); und das wichtigste: josef jedermann und lieschen müller DURFTEN mal wieder richtig schön de sau rauslasse (darf man ja sonst nur im urlaub... ). in diesem sinne also prost, alaaf und helau!
Vasall Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 an dem post ist so ziemlich alles falsch ,,, :rolleyes:
Elentári Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hm, es könnte tatsächlich sein, dass mich der Schnee heute zum allerersten Mal auch annervt...mal sehen *mal Ausrüstung anziehen und kratzen tut*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Mich nervt er nur in dem Zusammenhang, dass ich gerne mal wieder mein Pferd von OBEN bewegen würde. Spazierengehen schön und gut, aber darin sind wir quasi eh schon Weltmeister. Wir wollen laufen und uns den Wind um die Nase wehen lassen, jawohl! Bei dem Wetter komme ich ja noch nichtmal vernünftig in den Stall, da der Hügel über den ich muss, dann immer die reinste Rutschpartie wird. Bäääääääääääääh! Ansonsten: Hurra, ein Winter mit Schnee! ;-)
Perianwen Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich freue mich ja eher auf die Fastenzeit. 6 Wochen lang keine Schokolade, und dann darf man endlich wieder. Das Gefuehl ist einfach toll.
Vasall Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ja hurra schneee ,,,, naja so langsam gehts mir aufn keks ,,, ich mag mal wieder gescheit arbeiten.
Thuringwethil Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Also das bisserl Puderzucker in Wien ist ja nichts im Vergleich zu hier im Allgäu... und es schneit immer weiter...
Vasall Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Fotos ! baut nen iglo ,,, oder zumindest nen schneeman. naja im radio sagen die das es hier 20cm schnee geben soll... bin ja mal gespannt.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Öhm.... http://www.shortnews.de/start.cfm?id=814940 Bearbeitet 10. Februar 2010 von LinkeFaustMelkors
LinkeFaustMelkors Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Öhm.... = wo ihr gerade dabei seit ;-)
Avor Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ach so, deswegen *Groschen fall* Ich fand nur, es klang (in Verbindung mit dem Smilie) relativ erstaunt. Aber eigentlich sollte es ja wirklich niemand verwundern. (Abgesehen vielleicht von ein paar Hardcore-Karnevalisten im Rheinland...) :-O
Vasall Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 wer das ganze jahr so nen mieses leben führt das er nen grund braucht um mal die sau rauszulassen ist ganz schön arm dran. karnevallisten sollte man öfter mal knuddeln denke ich...
Elleth Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Heißt das, ich brauch mehr Knuddleinheiten, weil ich Fasching mag? Warum nicht, ich liebe knuddl. :-O Bearbeitet 10. Februar 2010 von Elleth
Fioridur Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Du liebe Zeit, lasst doch den Leuten ihr Pläsier und ihre Traditionen! Meine Mutter pflegte zu sagen: "Der eine fährt gern Münsterkäse, der andere isst gerne Fahrrad..."(sic!) Schon im alten Rom und im alten Israel hatten sie so was Ähnliches - da muss man jetzt nicht wieder gleich mit der ganz großen politischen Keule draufhauen. Man kann ja auch die Seite herausheben, die da besagt: dem anderen lachend die Wahrheit sagen, was man sonst aus gesellschaftlichen Rücksichten vermeidet. Kann sehr politisch sein!(Das Sagen der Wahrheit ohne Rücksichten) :narr: Bearbeitet 10. Februar 2010 von Fioridur
Vasall Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ja komm lass dich knuddeln elleth :-O
Thuringwethil Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So bin grade am Hof, schiebe Stalldienst und habe mir grade einen Fight mit dem Hahn geliefert. Was für ein dummes Tier jemanden anzugreifen der viel größer ist und mit einer Metallschüssel bewaffnet, außerdem pickt man nicht in die Hand die einen füttert...
Vasall Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 *klong* höhöhö ja mein tag bisher schiesse wird nur von guten essen gerettet...
Elleth Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Es is so gemein, wenn der Mülltonnendeckel zugefroren ist. Aber sah bestimmt amüsant aus, wie ich an der schwarzen Tonne gerüttelt und geschüttelt hab. :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 *kicher* ja stell ich mir lustig vor... :auslach:
Empfohlene Beiträge