Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja mein tag bisher schiesse wird nur von guten essen gerettet...

Meiner war auch nich so super...erst fällt die Schule nur im Kreis Osnabrück auswut.gif, nicht in der Stadt, und dann krieg ich nach 7 Stunden Unterricht auch noch einen Anruf von meiner Chefin,entsetzt.gif ob ich nicht vielleicht sofort einspringen kann für einen der 8 ausgefallenen Pfleger im Altenheim (was ja nicht schlimm ist, außer man hatte vorher 7 Stunden Schule...pf_smilie_22.gif).

Und so kalt, das die Mülltonnendeckel festfrieren, ist es hier (noch...) nich.pf_smilie_19.gif

Geschrieben

*kicher* ja stell ich mir lustig vor... :auslach:

Bist du gerade fies gelaunt? ;-)

800 Euro Schmerzensgeld und drei Jahre Haft nach einer Vergewaltigung... das ist doch wohl ein Scherz? Wenn ich solche Urteile lese, könnte ich immer an die Decke gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an was der gemacht hat bzw was sie gemacht hat solange man keine Details eines Verbrechens kennt sollte man sich auf das urteil der Richter verlassen.

thuni is doch ganz tief drin immer fies :-) darum mag ich sie ja.

Bearbeitet von Vasall
Geschrieben

In dem Fall hat ein etwa 40 jährigere Mann eine Mitsechzigerin überfallen und ins Gebüsch gezehrt. Und mir ist völlig klar, dass ich juristisch keine Urteile fällen kann, da ich keine Ahnung habe. Als Person, bin ich aber dennoch der Meinung, dass Vergewaltigungen sehr häufig viel zu milde beurteilt werden. Für mich persönlich, ist das einfach ein schweres Vergehen. Und ja, natürlich kriege ich nur die der Medien mit und nicht die zig anderen Fälle. Was sich wirklich hinter den Wänden abspielt... will mans wissen?

Geschrieben

Es is so gemein, wenn der Mülltonnendeckel zugefroren ist. Aber sah bestimmt amüsant aus, wie ich an der schwarzen Tonne gerüttelt und geschüttelt hab. :anonym:

Hihi, so ähnlich gings mir an der Autotüre gestern. Bis ich dann gemerkt hab, dass nicht das ganze Eis schuld war, sondern dass ich noch gar nicht aufgeschlossen hatte... :anonym:

Tsö, diese mini kleinen Zentralverriegelungsknöpfchen kann man ja auch mal übersehen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss von dem fall der hat sie wohl "nur" versucht zum OV zu zwingen hat aber dann wo sie sich arg gewehrt hat abgelassen,,, naja da find ich 3 jahre schon okay. sicher ist sowas nicht lustig aber mehr fänd ich zu hart in dem fall insbesondere da er geständig war.

Bearbeitet von Vasall
Geschrieben

Es is so gemein, wenn der Mülltonnendeckel zugefroren ist. Aber sah bestimmt amüsant aus, wie ich an der schwarzen Tonne gerüttelt und geschüttelt hab. :anonym:

Hihi, so ähnlich gings mir an der Autotüre gestern. Bis ich dann gemerkt hab, dass nicht das ganze Eis schuld war, sondern dass ich noch gar nicht aufgeschlossen hatte... :anonym:

Du bist super :-)

Ich wollt dafür gestern 'nur kurz' den Müll runterbringen (tjo, dauert ja nur zwei Minuten, da kann ich ja in kurzen Hosen und T-shirt runtergehen). Blöd nur, wenn dann die Eingangstürm klemmt *bibber*

Geschrieben

Ich bin gar nicht fies, ich habe nur ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und eine öhm "besondere" humoristische Ader ;-)

Geschrieben

Das nächste Mal stellst du dich vor die vereiste Mülltonne und sagst laut und in gebieterischem Tonfall "MELLON!" Ich wette, das hilft :-O.

Komme gerade vom Schlittschuhlaufen. Herrlich, das sollte ich mal wieder häufiger machen :-).

Geschrieben

Das nächste Mal stellst du dich vor die vereiste Mülltonne und sagst laut und in gebieterischem Tonfall "MELLON!" Ich wette, das hilft :-O.

Wihi, das probier ich morgen gleich aus. :ugly:

Bin gespannt, ob die ohnehin skeptische Nachbarin mir gegenüber dann zum Telefon greift und die Männer mit den weißen Turnschuhen ruft. :-O

Geschrieben

Komme gerade vom Schlittschuhlaufen. Herrlich, das sollte ich mal wieder häufiger machen :-).

Und ich war gestern ne 14km Runde auf nem See Schlittschuhlaufen. Schweden is toll :love:

Und ich habe mein halbes Jahr "ich werde keine Klamotten mehr einkaufen" gestern gebrochen...aber die Läden sind hier halt einfach auch zu toll...ich nehme hiermit Schweden zur hälfte von der Regelung aus und weiss dass ich mich damit selbst bescheisse :anonym:

Geschrieben

ich sollt auch mal wieder die wirtschaft ankurbeln und mir was sinnloses kaufen.

also raus in die welt !

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein JVC Ghettoblaster für nur 15 Euro bekommen von Kollegen, hier ist jetzt Party :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Warum ist hier nichts los? Lass mal alle rebellieren oder sowas. smilie_hops_014.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Wieso denn immer so aggressiv...

b_seifenblasen.gif

Huiiii, heut hat seit Langem mal wieder die Sonne geschienen :-D Und beim Spaziergang lächeln nicht vergessen, ihr wisst ja, dass Zähne ganz besonders toll Sonne aufnehmen :love: Und überhaupt, lächeln tut immer gut.

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Und beim Spaziergang lächeln nicht vergessen, ihr wisst ja, dass Zähne ganz besonders toll Sonne aufnehmen :love:

Im Umkehrschluss bedeutet das also, dass Leute mit gelben Zähnen ganz oft in der Sonne sind. :-O

Geschrieben

/me slaps Saruman around a bit with a large trout

Ich glaub Leute mit gelben Zähnen sollten endlich mal wieder aus ihrem Wohnzimmer raus :-O

Nee, keine Ahnung, ich hab irgendwo gelesen, dass Zähne die UV-Strahlen sehr gut aufnehmen und dann irrsinnig viel superduper Hormone freigesetzt werden :-D

Geschrieben

/me slaps Saruman around a bit with a large trout

Ich glaub Leute mit gelben Zähnen sollten endlich mal wieder aus ihrem Wohnzimmer raus :-O

Nee, keine Ahnung, ich hab irgendwo gelesen, dass Zähne die UV-Strahlen sehr gut aufnehmen und dann irrsinnig viel superduper Hormone freigesetzt werden :-D

Ich glaub, das hab ich auch kurz auf taff beim durchschalten gesehen. Find ich irgendwie schön, wenn alle breitgrinsend durch die Parks laufen damit sie glücklich sind. :anonym:

Geschrieben

Nee, keine Ahnung, ich hab irgendwo gelesen, dass Zähne die UV-Strahlen sehr gut aufnehmen und dann irrsinnig viel superduper Hormone freigesetzt werden

Das gibts auch noch woanders.

Als in meiner Klasse neulich nur 12 von 28 Schülern da warn, wegen der Glätte, hatte meine Lehrerin (so ein Öko-Hippie-Freakuglyvogel.gif) ein paar interessante Zettel über Licht.

Da gabs z.B. den Punkt:

Das Licht steuert über die Aufnahme durch die Haut und vor allem über die Augen alle Stoffwechselvorgänge im Körper...

Und Personen die ein halbes Jahr nur unter Kunstlicht lebten (Polaris-U-Boot-Besatzung)...

...zeigten Anzeichen von Schlafstörungen, Fettsucht, Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufschwächen, Diabetes, Schwächung des Immunsystems, Muskel- und Gelengschmerzen. Viele neigten zu Depressionen und der Umgang miteinander war äußerst aggressiv.

Also nach diesem blöden, kalten und dunklem Winter viel nach draußen ins echte Sonnenlicht gehn! pf_smilie_1.gif

Geschrieben

hatte meine Lehrerin (so ein Öko-Hippie-Freakuglyvogel.gif) ein paar interessante Zettel über Licht.

Hee, mal nicht so abwertend, ja?

Das könnte genauso gut ich sein :anonym:

Außerdem mag ich Kollegen, die auch mal ein bissel praxisnahes, interessantes Zeugs mitbringen :-)

Super finde ich auch Versuche an Menschen und wie die dann alle durchdrehen :-O Sorry, aber ich muss grad sehr viel über Psychologische Versuche an Tieren durchackern, deshalb find ich es nur fair, wenn auch mal Menschen dafür hergenommen werden... ;-)

Geschrieben

Hee, mal nicht so abwertend, ja?

Naja sooo schlimm ist die ja auch nicht pf_smilie_6.gif, aber manchmal hat die seltsame Sachen auf Lager, ich hab die in Anatomie und da hat die dann z.B. mal gesagt das Krankheiten ja ganz oft nur Psychisch bedingt sind und führte als Beispiel dafür Knochenbrüche aufpf_smilie_22.gif und dass ist schon Krass.

Geschrieben

Viele Krankheiten sind aber auch psychisch bedingt. Es mag schnell mal seltsam esoterisch oä. klingen, aber wenn man sich bisschen damit auseinandersetzt und sich ein wenig von dem rein westlich medizinischen Weg löst, gibt es einen Haufen spannende Sachen. Man muss nicht alles glaube, das ist klar. Aber man sollte Dinge nicht gleich abwerten, nur weil sie wie Humbug klingen.

Habe ich schonmal erwähnt, dass Bayrisch teils einfach seltsam klingt? :anonym:

Geschrieben

Nein. Aber dir ist schon klar, dass, für den Nordmenschen (in diesem Falle "mich"), der Österreicher und der Bayer sehr, sehr ähnlich klingen? Insoweit ist deine Aussage sehr witzig :-O

Geschrieben

Habe ich schonmal erwähnt, dass Bayrisch teils einfach seltsam klingt? :anonym:

Ich hab mir gerade Gedanken drüber gemacht, ob man nun Bayerisch, Bairisch oder Bayrisch schreibt.

Dazu hab ich den netten Artikel gefunden:

Es kommt drauf an, was gemeint ist. Meint man den Ortsbezug zu Bayern, dann heißt es bayerisch. Zum Beispiel bayerisches Bier oder eine bayerische Stadt.

Ist die Sprache gemeint, dann heißt es bairisch (manchmal auch bayrisch), wobei die bairische Sprachgruppe nicht nur die bayerischen(!) Mundarten meint, sondern z.B. auch die österreichischen.

:-O

Geschrieben

Bayrisch und wienerisch sind ja nu mal grundverschieden...

genauso wie sächsisch und schwäbisch.

Aber für undgeübte nordies hören die sich natürlich gleich an ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...