Elentári Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Seid ihr schonmal so lange auf der Autobahn gefahren, dass ihr euch irgendwann wünscht, ihr hättet Bananenschalen zum hinter euch auslegen oder Schildkrötenpanzer zum Abschießen der anderen Autofahrer? Ich bin sogar erschreckend nah an den Zustand gekommen, andere Autofahrer rammen zu wollen, weil ich der Meinung war, gerade einen Powerstern gefunden zu haben... Ich hätte nicht so viele Bewerbungen schreiben sollen... :-/
Saruman Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Vielleicht lieber mehr Bewerbungen schreiben und weniger Wii spielen? Trotzdem kann ich dein Gefühl verstehen. Irgendwie waren heute nur Idioten unterwegs. Der Beste war ja noch der (jugendliche) Fahrer nahe meiner Arbeit, der aus einer Einfahrt raus rückwärts auf die Straße gesetzt hat, während ich von der einen Seite kam, während ein LKW von der anderen Seite kam. Das war auch nicht übersehen, sondern kackendreist mal mitten auf die Straße gesetzt (der Typ stand übrigens wirklich mitten auf dem Mittelstreifen nach dem Raussetzen, sodass sowohl ich stehen bleiben musste, als auch der LKW, wobei so ein LKW natürlich einen etwas längeren Bremsweg besitzt. Und sowas hat einen Führerschein... Ich bin jetzt erstmal richtig froh, dass diese Woche um ist... Die letzten Tage auf der Arbeit waren ganz furchtbar stressig. Heute hab ich auch 3 Stunden länger gearbeitet, als ich geplant hatte... und rein gefühlsmäßig denke ich, ich habe heute die Arbeit geschafft, für die ich sonst mindestens 3 Tage brauche. Demzufolge fühle ich mich jetzt aber auch... Und der ganze Stress ist eigentlich mit was Lustigem verbunden: Kennt ihr euch etwas in China aus? Die hatten letztens gerade Chinese New Year. Während der Zeit sind alle Firmen in China geschlossen und die Arbeiter fahren heim zu ihren Familien. In China gibt es das Phänomen, dass nach Ende der Feiertage aber kaum Jemand zurückkommt. Entweder entscheidet sich ein Arbeiter, dass er gar nicht erst wieder arbeiten geht, sondern bei seiner Familie bleibt oder aber der Urlaub wird einfach mal großzügig ausgedehnt. Unsere Lieferanten pochen daher darauf, dass sie neue Bestellungen und Planungen bekommen, weil sie zusehen müssen, wie sie jetzt ihre Produktion sinnvoll planen können mit teilweise nur noch 20 % der alten Belegschaft (kein Witz!). Weil die Chinesen eine gepflegte Arbeitsmoral haben, dürfen wir jetzt hier den Stress ausbaden. ;-)
Vasall Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 So heute hab ich meinem Schatz eine kleine Asiatin gekauft und die hat ihn mal so richtig rangenommen... richtig fertig ist er jetzt.... und er riecht immer noch nach ihr... joy die hatte es drauf ! :-)
Elentári Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 *hüpf* *spring* Ich hab einen Jooooooooooooooob :bounce: *raushüpf* Man findet mich dann ab dem neuen Schuljahr in der Nähe von Göppingen
Saruman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich! Ab jetzt heißt es also doch Wii spielen und keine Bewerbungen mehr schreiben, um dann wieder fest zu stellen, dass man Autofahrer mit Bananen von der Straße fegen möchte. :-O
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 *hüpf* *spring* Ich hab einen Jooooooooooooooob :bounce: *raushüpf* Man findet mich dann ab dem neuen Schuljahr in der Nähe von Göppingen Na dann alles gute für die Zukunft Soo.. und ich geh jetzt mit paar Kumpels feiern ÖHHHHH !!!!!!!!!!!!
Elentári Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Uiiii, danke danke hmm hatte sie nicht eh einen ? Nein, bin noch in Ausbildung... Ab jetzt heißt es also doch Wii spielen und keine Bewerbungen mehr schreiben Leider nicht ganz. Jetzt geht die Prüfungszeit erst los und die Prüfungen muss ich natürlich schon bestehen, sonst ist das Stellenangebot auch wieder futsch. Aber das wird schon werden, die erste von 4 Prüfungen ist schon geschafft Und DANN wird ohne Ende Mario Kart gespielt :-D
Vasall Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 och ich seh in ausblidung und job nicht so grosse unterschiede. Aber freut mich das du was hast :-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wieder zurück, überkrasse Feier :bounce:
Saruman Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich war auch gestern um die Zeit noch wach, weil ich Cocktails trinken war mit Freunden. Aber irgendwie hatte ich hinterher schlechtere Laune als vorher. Wieso müssen solche an sich schönen Abende dann immer so lang werden und sich immer weiter in die Länge ziehen? :-/
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Uiiiii, gratuliereee Ei *als Gratulationsschmaus hinstell*
Elentári Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 och ich seh in ausblidung und job nicht so grosse unterschiede. Aber freut mich das du was hast Na ja, Unterschiede gibts da doch schon. Wenn die Ausbildung im Sommer fertig ist, dann hab ich im Normalfall eben noch keinen Job und damit auch kein Geld. Die Sommerferien muss ich jetzt zwar auch so ohne Geld überbrücken (die zählen nicht zum Vertrag dazu, super...), aber danach dann eben wenigstens wieder Wieso müssen solche an sich schönen Abende dann immer so lang werden und sich immer weiter in die Länge ziehen? Hm, wenn sich schöne Abende in die Länge ziehen, dann ist das doch eigentlich was gutes... Oder wurde er dadurch dann weniger schön, oder wie? Oder kommt man einfach in ein Alter, in dem alles über 2 Stunden einfach zu lang ist? Uiiiii, gratuliereee Ei *als Gratulationsschmaus hinstell* Aaaaaah, das sieht ja mal aus wie megatolle Scones, daaaaankööööööö (Hab gestern übrigens mein letztes Päckchen verbacken, ich werde glaub bald mal wieder nachbestellen, also meld dich, falls du auch Nachschub brauchst )
Elleth Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab einen Jooooooooooooooob Ui, na dann lass dich beglückwünschen! :-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich war auch gestern um die Zeit noch wach, weil ich Cocktails trinken war mit Freunden. Aber irgendwie hatte ich hinterher schlechtere Laune als vorher. Wieso müssen solche an sich schönen Abende dann immer so lang werden und sich immer weiter in die Länge ziehen? Hmm.. werden sie dann nicht noch schöner? :-0
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Uuuuuuhhhh, Ei das ist aber ein schwer verführendes Angebot du! Aber so Sommerferien dazwischen ist ja prima (gut, kein Geld ist schwerer Mist...) aber hat man wenigstens Zeit zum Wohnungssuchen und umziehen und ist nicht alles so pure Hetze, ne? :-)
Elentári Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Uuuuuuhhhh, Ei das ist aber ein schwer verführendes Angebot du! Ich guck mal, wann ich mein Krams beisammen hab und geb dann Bescheid, ja? Aber so Sommerferien dazwischen ist ja prima (gut, kein Geld ist schwerer Mist...) aber hat man wenigstens Zeit zum Wohnungssuchen und umziehen und ist nicht alles so pure Hetze, ne? Ganz genau, das kann man dann super zum Umziehen nutzen. Ne Wohnung sollte ich vielleicht schon bissel früher suchen, aber auch da ist jetzt ordentlich Zeit dafür. Die Prüfungen werden schon irgendwie klappen, bisher waren die Besuche ja auch nie wirklich schlecht. Passt also schon. Und dann gibts bald mal nen Stammtisch bei mir mit Stuttgart-Besuch :-D Bearbeitet 28. Februar 2010 von Elentári
Saruman Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hmm.. werden sie dann nicht noch schöner? Nicht, wenn man selbst nüchtern bleibt. Es ist ja trotzdem ganz lustig, aber nach ein paar Stunden reicht es dann auch wirklich. Dann geht die Stimmung bei den Nüchternen in den Keller, während sie bei den Cocktail-Trinkenden stetig ansteigt. Aber ist ja auch wurscht. :anonym:
Tomtom Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bier? Kekse? Bierkekse !! :jo: Damit werden wir reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja... Bierchips haben damals auch nicht funktioniert.
Vasall Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 manche kommen auf komische sachen So nu stellt mal alle eure Föns ventilatoren oder was sonst noch wind macht ab ! ich brauch kein sturm...
Perianwen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So ein Satz erinnert mich immer an Herbert Knebel: "Love is in sie er"
IndomielGalendeth Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich weiß nicht, es gibt schon komische Leute. Ich hab heut in so ner Bild der Frau- Zeitung gelesen, dass es Leute gibt die nach Beerdigungen süchtig sind. Dabei war ich heut auf einer von nem lieben Menschen und es war nicht unbedingt süchtigmachend. Übrigends ist mir auch aufgefallen dass Redner(innen) an Beerdigungen sehr "schöne" Predigten halten- was mich dazu führt zu fragen ob Redner überhaupt in dem Sinne predigen. Ich glaub der Post ist etwas verwirrend
Empfohlene Beiträge