LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Danke! So mit 5-6 Wochen kann ich schon rechnen... wird schon ist nicht mein erster Bruch.. zu mein Judo Zeiten, ja da hatte ich ein Bruch nach dem anderen :-/
Alestorm Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wow, das InExtremo Konzert war supiii Hoffentlich kommen die bald nochmal (unplugged) nach Osnabrück Bei mir in der Straße liegt schon wieder 5cm Neuschnee ich hoffe mal da kommt über Nacht nicht noch mehr (gemeldet sind hier15cm...)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 zu mein Judo Zeiten, ja da hatte ich ein Bruch nach dem anderen Ja das kenn ich. Nase, Arm ... Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei :anonym:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 zu mein Judo Zeiten, ja da hatte ich ein Bruch nach dem anderen Ja das kenn ich. Nase, Arm ... Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei Du auch? Einmal beim aufwärmen 20 Min vor beginn des Turniers, bin ich beim Wurf falsch aufgekommen, und hatte mir meinen kleinen Finger (rechte Hand) gebrochen.. ich war so wütend, das ich trozdem gekämpft habe immerhin 3 Platz, ab da waren die Schmerzen dann doch zu groß . Oder mein Trainer, das war so ein Schrank und wiegte bestimmt 1 Tonne. Der zeigte uns einen neuen Wurf... natürlich mit mir, und beim Wurf ist der mir auf mein Fuß getreten und mein rechter Zeh war gesplittert. Jaja die alten Judo Zeiten :anonym:
Elentári Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Das hat im Sportunterricht auch schon mal jemand geschafft. Der ist einfach so gegen die Wand gerannt und hat sich 3 Finger gebrochen und hat da jetzt ein paar Schrauben drin... blöd muss man sein... (@LFM so hast du das aber nicht geschafft oder?) Tut mir leid, aber das: Nein, ich habe mich mit mein Tischnachbar gekebbelt und wolte mit zwei Fingern den Solarplexus treffen.. er wehrte den Schlag mit der flachen Hand ab... dann hat es knack gemacht. ist jetzt nicht ne viel intelligentere Art sich den Finger zu brechen als das weiter oben Oder mein Trainer, das war so ein Schrank und wiegte bestimmt 1 Tonne. Waaaaaaah...er "wiegte 1 Tonne"??? Das ist ja mega grausam. Jetzt versteh ich warum die meisten Leute das Perfekt als Vergangenheitsform benutzen Oder wie man bei uns sagen würde: "Der wo aini Tonn gwoge hätt" :-O Bearbeitet 6. März 2010 von Elentári
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ist jetzt nicht ne viel intelligentere Art sich den Finger zu brechen als das weiter oben Naja, ich kann meinen Bleistift doch nicht in den Klauen meines Tischnachbar lassen. Das war halt der Grund wieso wir uns gekebbelthaben :anonym:
Vasall Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hmm meine knochen sind alle noch ungebrochen. ich glaub auch nicht das mir sowas mal passiert weil ich schon so oft runter gefallen bin oder mir was eingeklemmt hab. entweder bin ich einfach von glück geküsst oder meine knochen sind besonders stabiel.
Elentári Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Das war halt der Grund wieso wir uns gekebbelthaben Das ist der Grund, warum ihr bei mir hättet nachsitzen können :-O
Elleth Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Ist denn jetzt der ganze Arm eingegipst? Gute Besserung! Wah, ich hätt heute beinah einen von diesen winzigen Hunden (Chiwawa) zertreten. Die übersieht man aber auch so leicht. Dank meiner "Extrem-uneleganten-Sprung-zur-Seite"-Aktion hats das kleine Kerlchen unbeschadet überstanden. Wäre reif für "Upps die Pannenshow" gewesen. :-O Bearbeitet 6. März 2010 von Elleth
Vasall Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also normal gipsen se nur den Finger ein soweit ich weiss und dann kommt noch ne binde rum damit der gips nicht rutschen kann. Ach die Viecher kann man ruhig matschen die machen ja nichtmal piep dabei :hehe:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Das war halt der Grund wieso wir uns gekebbelthaben Das ist der Grund, warum ihr bei mir hättet nachsitzen können Mein Mathelehrer hatte mich sogar noch angefeuert Ist denn jetzt der ganze Arm eingegipst? Gute Besserung! Wah, ich hätt heute beinah einen von diesen winzigen Hunden (Chiwawa) zertreten. Die übersieht man aber auch so leicht. Dank meiner "Extrem-uneleganten-Sprung-zur-Seite"-Aktion hats das kleine Kerlchen unbeschadet überstanden. Wäre reif für "Upps die Pannenshow" gewesen. Danke dir, und die Antwort gibt dir Vasall Also normal gipsen se nur den Finger ein soweit ich weiss und dann kommt noch ne binde rum damit der gips nicht rutschen kann. Bearbeitet 6. März 2010 von LinkeFaustMelkors
Vasall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 tjaja ich hab schon so einige sachen gesehn. so wo geh ich denn nu zum essen hin ?
Elleth Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Selber kochen ist doch auch was Schönes. :-O
Ancalagon Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Mein Mathelehrer hatte mich sogar noch angefeuert Der weiß halt, dass sein Unterricht einfacher für ihn wird, wenn mehr Schüler mit Verletzungen im Krankenhaus liegen oder zuhause bleiben. Bearbeitet 7. März 2010 von Ancalagon
Vasall Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) *wortlos seine Knarre zieh und auf Peri ziel* Bearbeitet 7. März 2010 von Vasall
Alestorm Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 *wortlos seine Knarre zieh und auf Peri ziel* dem schließe ich mich an mal an..., Ich geh diese Woche von der Schule aus Wandern und im Moment liegt hier noch Schnee und es ist ca.-5°C, ich will auch mehr Sonnenschein
Urubaxi Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wie war das nochmal.... es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung. Aber mir geht der Schnee auch auf die Nerven, jetzt könnte es ruhig mal wieder wärmer werden. Gna, ich habe seit einem Konzertbesuch Samstag Abend einseitiges Ohrenpiepen, zwei Tage später hatte ich noch nie nachwirkungen und das war eigentlich nicht das "lauteste" Konzert auf dem ich je war. Na ja, wird schon wieder weg gehen und über den gebrauch von Oropax sollte ich vieleicht doch mal nachdenken beim nächsten Konzert. Dann werde ich meinen ersten Urlaubstag dieses Jahr mal mit lernen verbringen und hoffe das ich mich trotz piepen ausreichend konzentrieren kann.
Anastasia Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich dachte mir heute früh auch erst "ih minus 8 Grad"...und als ich mich doch aus dem Haus gewagt hab, hab ich festgestellt dass das ja doch ganz warm is eigentlich. Ich hatte nich mal ne Strumpfhose an und hab trotzdem nicht gefroren, das gilt bei mir momentan schon als warm genug ;) Kiruna war ja immerhin 3 Lagen Skiunterwäsche und nach ner halben Stunde draußen war ich trotzdem extrem froh wieder wo warmes reinzukommen Beim Aufräumen heute Morgen noch etwas vom Weihnachtsgeld gefunden, und dann gleich alle Arbeits-Ambitionen beiseitegelegt und shoppen gegangen *hihi* Ab morgen dann mach ich aber was. Sicher! *hüstel*
IndomielGalendeth Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Und nicht noch mal den Scheiß... dachte ich. Dann hab ich doch Mathe gelernt Muss irgendwie feststellen dass es gar nicht so übel ist. In den letzten beiden Jahren hab ich festgestellt dass es sogar Spaß machen kann wenn man sich nichtr mit dem Menschen da neben sich kabbelt *mal irgendwo hinschielt*
Elleth Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wir hatten eisige -13 Grad. Auto hat erstmal gehustet, bis es angesprungen ist und der doofe Mülltonnendeckel war auch schon wieder zugefroren. Das ist doch ätzend. Menschen, die fünf Minuten vor Ladenschluss reinkommen und sich dann noch ne halbe Stunde nicht zwischen zwei Teilen entscheiden können, sind aber noch ätzender. So was ist doch unverschämt... :P: Bearbeitet 8. März 2010 von Elleth
Perianwen Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) *wortlos seine Knarre zieh und auf Peri ziel* *ausweich und zurueckziel" Bearbeitet 9. März 2010 von Perianwen
Vasall Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 jea starren wir uns jetzt minutenlang an bis die Kirchtumuhr zwölf schlägt um uns dann gegenseitig niederzuschiessen ? Ich muss dich warnen bin recht flink wenns drauf ankommt.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte....
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Tausche mollige 16Grad Sonnenschein gegen Schnee und nen deutschsprachiges Buch :heul:
Empfohlene Beiträge