Tariel Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich melde mich auch mal wieder.... und sage einfach mal allen Halli hallo hallöchen (und gebe allen einen aus ) Tariel
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Komm gerade wieder vom Tolkien lesetag. War sehr gut gemacht. Und am Ende die super Gesangseinlage von Thror, war auch lustig "Dong - long! Dongelong! Dongelong" So... jetzt erstmal chillen.
IndomielGalendeth Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Dubdidub, die Luft duftet endlich mal wieder nach was und net nur nach Winter. Jetzt mal gucken ob ich Mathe- Hausis mach und dann vielleicht bisschen Twilight Princess spielen. Wenn ich Lust hab :)
Gast RosiePosie Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ferien, heute feiern Ja bei uns auch Aber es regnet wie aus Eimern :-/
Arothiriel Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Rosie Posie schrieb: Ja bei uns auch Aber es regnet wie aus Eimern Ihr müsst ja den Ferienbeginn nicht unbedingt draußen feiern. Im Haus regnet es nur gaaaanz wenig, vorausgesetzt das Dach ist heil. @ all Allen Ferien"kindern" wünsche ich frohe Ferien und eine gute Erholung vom Schulstress! Genießt eure freie Zeit und lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße Arothiriel Bearbeitet 26. März 2010 von Arothiriel
Alestorm Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich hab seit einer Woche Ferien und hab morgen den ersten freien Tag. Und passend dazu fängts hier jetzt an in Strömen zu regnen
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Und wieder einmal wurde Essen abgerissen! :bounce:
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich wünsche auch mal nen netten Samstag. Hier kam auch plötzlich Sturm, Regen usw. Bei den Eltern der Freundin meiner Tochter hat der Blitz eingeschlagen.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Bei den Eltern der Freundin meiner Tochter hat der Blitz eingeschlagen. Oh, hoffe das ist nichts schlimmes passiert Ich habe ein schei* Kater :anonym:
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Weiß ich noch gar nicht genau... aber sie selbst sind schonmal wohl auf. *Aspirin reicht* hab auch schon eins weg
Elleth Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Der heutige Tag hat wieder einmal gezeigt: Powershoppen hält fit. Und es hat den netten Nebeneffekt, dass man Kleidung für den Frühling hat. :-O
IndomielGalendeth Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Powershoppen hält fit. Fail. Ich hasse es Dieses anprobieren, die super-fröhlichen Menschen die eis essend durch die Läden rennen... gruselig.
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich mag das auch net so... aber danach is man manchmal tatsächlich kaputter, als wenn man den ganzen Tag schuftet *g* Aber ich muss Montag auch los... die Kinder wachsen zu schnell
Vasall Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ola schon sonntag wie ist das denn Passiert. :mued:
Gast RosiePosie Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Die Sonne soll wieder scheinen :-/
Elleth Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Die Zeitumstellung ist jedes Jahr aufs Neue verwirrend. :anonym:
Vasall Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Positiv Denken ! Die Sonne scheint jedentag manchmal sind eben wolken davor :-) Bearbeitet 28. März 2010 von Vasall
Alestorm Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Diese Zeitumstellung ist scheiße! Besonders wenn man um 22Uhr einen Anruf bekommt, ob man am anderen Tag in die Frühschicht kann( die beginnt um 6.00) Naja was solls, wie Vasall sagte: Positiv Denken ! Das bringt Geld und Sonntagszuschlag und war auch ich wirklich schlimm.
Anastasia Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hm...die Zeitumstellung ist an mir irgendwie vorbeigegangen...bis aufs Handy stellen sich alle Uhren selber um, und egal wann ich aufsteh es ist eh immer zu früh ;) [Erst recht wenn man sich den Wecker 2 Minuten vor den Formel1 Start in Australien stellt ;)]
Gast RosiePosie Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Die Zeitumstellung ist jedes Jahr aufs Neue verwirrend. Meine Mutter hat es heute auch erwischt. Sie ist 1 Stunde zu spät zur Arbeit gekommen,aber alle habens mit Humor genommen.
Melkor Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 *vorsichtig ins Gasthaus schau* Moin moin! Hab mich die letzten vier Wochen ziemlich rar gemacht, aber für den Fall, dass mich irgend jemand vermisst haben sollte ... bin wieder da und hab mir vorgenommen, im Forum wieder ein bisschen aktiver zu werden. Wieso ist es denn hier so leer? Ist hier überhaupt irgend jemand? Hallo! Haaaallooo! ;-)
Gast RosiePosie Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 *vorsichtig ins Gasthaus schau* Moin moin! Hab mich die letzten vier Wochen ziemlich rar gemacht, aber für den Fall, dass mich irgend jemand vermisst haben sollte ... bin wieder da und hab mir vorgenommen, im Forum wieder ein bisschen aktiver zu werden. Wieso ist es denn hier so leer? Ist hier überhaupt irgend jemand? Hallo! Haaaallooo! Ich bin da Hallo ^^
Empfohlene Beiträge