Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Gast RosiePosie
Geschrieben

Ich bin auch noch hier *wink*

pf_hsmilie_6.gifpf_hsmilie_14.gif

Na nutzt du auch die Ferien aus? ^^

Geschrieben

Mancher steht immer in seiner ecke schweigt und lauscht.

Geschrieben

Und manche kommt hereingehüpft und verteilt gute Laune. :cheerl:

Heute morgen wache ich auf und draußen schneit es allen ernstes... ich fand das total bescheuert wo wir doch bereits Freitag Ostern feiern und ich seit zwei Tagen an einer kreativen, lustigen Eiersuchschnitzeljagd bastel die im Schnee wahrscheinlich weitaus weniger spaß macht...

Aber man darf sich den Tag von sowas nicht verderben lassen und vielleicht ist morgend der Schnee ja schon wieder weg...

Wünsche euch allen einen grandiosen Tag!

Gast RosiePosie
Geschrieben

Und manche kommt hereingehüpft und verteilt gute Laune. :cheerl:

Heute morgen wache ich auf und draußen schneit es allen ernstes... ich fand das total bescheuert wo wir doch bereits Freitag Ostern feiern und ich seit zwei Tagen an einer kreativen, lustigen Eiersuchschnitzeljagd bastel die im Schnee wahrscheinlich weitaus weniger spaß macht...

Aber man darf sich den Tag von sowas nicht verderben lassen und vielleicht ist morgend der Schnee ja schon wieder weg...

Wünsche euch allen einen grandiosen Tag!

Also im Moment müssen wir uns noch nicht mit dem Schnee herumärgern,aber der Tag ist noch jung...

Aber es soll ja Morgen wieder schön werden,aber am Osterwochenende bleibt es wechselhaft :-/

Aber die gute Laune geht auch auf mich über :-O

Liebe Grüße

Rosie Posie ♥

Geschrieben

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schnee an Ostern :-D

Geschrieben

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schnee an Ostern :-D

Najaaa, so toll fänd ich das jetzt nichentsetzt.gif

hier ist es nur total am Regnen, aber die Temperatur ist auch wieder auf gerade mal 4° gesunken...xugly.gif

Geschrieben

Hagel und Sonnenschein! /X-)

Geschrieben

Hihi, ich finde man könnte fast nen Thread aufmachen: Formuswetter *g*

Weils gestern ja noch schön war, durften die Hasen im Außengehege bleiben und die finden den Schnee prima. Voller Freude hoppeln sie hin und her, schnuppern das an dem weißen Zeug und von frieren keine Spur *gg*

Ich bin gerade zum kochen verdonnert worden... und ich hab keine Lust..aber erstmal gute Musik an und dann wird das schon...

Morgen ist immerhin (nur bei uns) Ostern :bounce:

Geschrieben

April is the cruellest month, oder wie war das noch? *g* Hier scheint übrigens die Sonne und lässt die Forsythie vor meinem Fenster leuchten. *mag* :love:

"Now let the song begin! Let us sing together

Of sun, stars, moon and mist, rain and cloudy weather,

Light on the budding leaf, dew on the feather,

Wind on the open hill, bells on the heather,

Reeds by the shady pool, lilies on the water."

:-)

/me gönnt sich jetzt mal ein Gasthausbier um zu feiern, dass sie heute vor 10 Jahren das erste mal in einer wichtigen Matheprüfung saß. Und nächstes Jahr um diese Zeit das letzte mal. :-O

Des weiteren ist ihr gerade aufgefallen, dass sie 2 Paare in ihrem Bekanntenkreis hat, die heute Hochzeitstag haben. Was Leute wohl dazu bewegt am 1. April zu heiraten? :kratz:

Und jetzt werden Eier bemalt. feiertag-smiley-001.gif

Hö? :(

Geschrieben

Thuni, ich hoffe du vergisst nicht neben dem Kochen und den hoppelnden Häschen (besteht da eigentlich ein Zusammenhang?) Schuldgefühle zu haben, dass unsere DSA Runde heute nur 3 Leute hat :L

Geschrieben

/me gönnt sich jetzt mal ein Gasthausbier um zu feiern, dass sie heute vor 10 Jahren das erste mal in einer wichtigen Matheprüfung saß.

Vor 10 Jahren? :ugly:

Entweder du hast ein super Gedächtnis oder die Prüfung muss sehr prägend gewesen sein :anonym:

Geschrieben

Dann waere es im Gasthaus aber sehr ruhig. ;-)

Und ich dachte schon ich waere die Einzige, die nochmal Schnee bekommen hat. Aber heute ist es schon wieder schoen. :-)

Geschrieben

Vor 10 Jahren? :ugly:

Entweder du hast ein super Gedächtnis oder die Prüfung muss sehr prägend gewesen sein :anonym:

Ich erinnere mich auch noch an die Aufgabenstellungen. ;-)

Geschrieben

Ich wusste gar nicht wie sehr ich Wind hassen kann.

Geschrieben

Hagel und Sonnenschein!

Das gibts hier jetzt auch pf_hsmilie_13.gif

Geschrieben

Hö? :(

Aus zeittechnisch, familienorganisatorischen Gründen feiern wir schon morgen Ostern mit lustigem Eiersuchen. :-)

Thuni, ich hoffe du vergisst nicht neben dem Kochen und den hoppelnden Häschen (besteht da eigentlich ein Zusammenhang?) Schuldgefühle zu haben, dass unsere DSA Runde heute nur 3 Leute hat :L

Ja doch gaaanz schrecklich. Aber auf der anderen Seite ein spannendes soziales Experiment ob die reine Männergruppe dann produktiver ist als mit der blöden Elfe *gg*

Geschrieben

muhahaha männer und Produktiv ,,, wahrscheinlich sind zwei von 3 Typen tot weil se ohne Verstand in eine Monsterhöle spaziert sind *G*

Nächste woche gibs dann ne einsame elfe *G*

SO quasi oster ferien frei bis Dienstag so viel zeit und keine ahnug was ch damit anstelle...

Geschrieben

Zu Thuni fahren und ihr beim Ostereier suchen helfen :-D

(Und mir Bitte im vorbeifahren zuwinken! Wehe wenn nicht, ich sehe das! )

Geschrieben

Ja, heute war das Wetter witzig.

Juhuuuuu, langes Wochenende :-) ... und Morgen Skifahren in Holland :-D

Geschrieben

Ja, heute war das Wetter witzig.

Juhuuuuu, langes Wochenende :-) ... und Morgen Skifahren in Holland :-D

In Holland ?

moment ,,,

ääähhhh HOLLAND ?

die haben doch keine Berge und eigendlich auch kein Schnee.

Wie kann man da Skifahren ?

Geschrieben

In der Not ... Wir umgehen nur die Karfreitagslangeweile da gleich eine Party in der Skihalle in Landgraaf steigt, also erst etwas skifahren und dann etwas feiern :-) letzteres nur wenn die Musik erträglich ist.

Geschrieben

oh ja diese neumodischen hallen wo die jungen leute skifahren hab davon schonmal gehört :-)

Geschrieben

Ohrwürmer, ganz viele gemeine Ohrwürmer in mein Kopf, diese blöden Partys mit lauter Musik sind schuld. :mecker:

Geschrieben

Puh... bald ist der Wahnsinnige Wahnsinn vorbei. Dann beginnt endlich wieder der normale Wahnsinn. :bounce:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...