Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn?pf_smilie_23.gifWahnsinniger Wahnsinn??

AHHHHHHHHHHHHHHHH WAHNSINN!!!!ugly-springend.gifuglylol.gif

Was war denn so wahnsinnig??pf_smilie_4.gif

Geschrieben

Hab heut schon nen Hasen gesehn :-D

Nur mein superduperhefezopf hat über Nacht beschlossen mich nichtmehr zu mögen :heul:

Geschrieben

Wünscht man frohe Ostern? pf_smilie_23.gif

Gestern hab ich noch meinen (hoffentlich sehr leckeren) Rhabarber-käsekuchen fertiggemacht und jetzt ist dann die Himbeersahne dran, Pilze müssen noch geschnitten und Schokohasen vernascht werden.

*der Anas mal wegen ihrem Hefezopf Daumen drückt*

Geschrieben

Euch allen frohe Ostern. :-D

Ooooh, Himbeersahne klingt ja lecker. :love:

Geschrieben

Auch allen frohe Ostern. Hoffentlich hat der Hase auch allen genügend Schokoeier versteckt. :-)

Geschrieben

western.jpg

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein tolles Osterfest! :-O

Geschrieben

Danke fürs Daumendrücken...dank nochmal gehen lassen und nochmal kneten und nochmal gehen lassen und dann erst Backen is er doch ganz gut geworden ^-^

Nur isser nichtmehr süß, weil die Hefe den ganzen Zucker weggefressen hat *frechheit*

Geschrieben

osterhasec.jpg

Schöne Ostern :-O *weghoppel*

Geschrieben

Bei mir war auch der Osterhasi da. Und hat mir kleine Schoko-Eier dagelassen. :-D

Frohe Ostern!

Geschrieben

Ich habe heute schon eine Runde Ostereier gesucht ;-).

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN !

froheostern_boy.giffrohe-ostern.gif

ostern1.jpg

Geschrieben

Frohe Ostern euch allen!!grouphug6.gif

ostern2.jpg

Geschrieben

hui niedliche hässchen da in den Tassen :-D

Tjaja ostern. Dak dem Hoppelhasen hab ich nu wieder Lakritze auf vorrat ! juhu !

Geschrieben

Was war denn so wahnsinnig??pf_smilie_4.gif

Na ja - wir mussten hier in Herford einen kompletten Supermarkt (Edeka Wehrmann) neu einrichten, weil Donnerstag Neu Eröffnung ist...

Saruman dürfte der Name glaube ich, nicht unbekannt sein.

Geschrieben

Ach, das E-Center in der Nähe vom Bahnhof?

Joa, das war bestimmt ein klein wenig Arbeit. ;-)

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht und habe eigentlich auch vorher keinen Grund zur Renovierung und sogar zum mehr oder weniger Neubau des Gebäudes gesehen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Geschrieben

Ravioliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

post-6-12704798755_thumb.jpg

Ich bin sooooo toll :love:

hihi :D

Geschrieben

osterhasec.jpg

Schöne Ostern :-O *weghoppel*

Hammer :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das E-Center in der Nähe vom Bahnhof?

Joa, das war bestimmt ein klein wenig Arbeit. ;-)

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht und habe eigentlich auch vorher keinen Grund zur Renovierung und sogar zum mehr oder weniger Neubau des Gebäudes gesehen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Ja, genau das! Sehr viel Arbeit sogar. :-O

Na ja - Grund gab es schon... Wenn man bedenkt, das das Haus von 1902 ist. :ugly:

Natürlich gab es Renovierungen, die größte - logischerweise - nach dem Krieg. Aber alles im Allen war das Gebäude nur alt!

Aber das neue Haus jetzt ist absolut kein Vergleich zum alten... Das neue spielt in einer komplett anderen Liga. :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Oh mein Gott, was für ein Tag...

Eigentlich muss ich dringend die nächsten Prüfungen vorbereiten und nu hab ich mir anscheinend so nen widerlichen Virus eingefangen. Also hab ich mich statt zu lernen entweder übergeben oder ich hab drauf gewartet, dass ich mich wieder übergebe. So was hab ich überhaupt noch nie erlebt... :-0

Dabei hatte ich über Ostern endlich mal 2 Kilo zugenommen. Super, die sind wohl wieder weg :ugly:

Geschrieben

Gute Besserung, Elentari! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, auch von mir gute Besserung :daumen:

Ähh... wieso geht hier nichts ab? :anonym:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Danke, geht Gott sei Dank schon wieder besser. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Geradezu widerlich! :uglyvogel:

Ähh... wieso geht hier nichts ab? :anonym:

Hab alle angesteckt :-O

Geschrieben

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :-O Jetzt bin ich ja so gut wie alleine hier, ich muss mir ganz schnell imaginäre Gesprächspartner erfinden. :uglyirre:

Geschrieben

Danke, geht Gott sei Dank schon wieder besser. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Geradezu widerlich! :uglyvogel:

Auch von mir gute Besserung, Ei :-)! Sowas habe ich auch schon mal gehabt. Echt unangenehm. Ich konnte nachts dann irgendwann die Uhr danach stellen, wann ich wieder zur Toilette rennen musste :ugly:.

Waah! Bitte nicht, das kann ich jetzt nicht gebrauchen! Husch, husch, verschwindet, ihr bösen Bazillen *wild rumwedel* *Vitamine einwerfen geh* :ugly::-O

Heute war ein herrlicher Tag mit wolkenlosem Himmel und viel Sonne! Hab die Gelegenheit genutzt, mit Freunden abends aufs Frühlingsfest zu gehen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal so... :(

Geschrieben

*Hände reib* Morgen gehts lohos! :-D

img0137k.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...