LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich verhandle noch um mein Abbild, mit Fuin o ithiliel... Hoffentlich wird es billiger :P
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ähh was wie wo? Ich weiß gar nicht was du meinst. *grins*
Gast Galad Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hach ja, sö schönes Wetter draußen und ich muss Bewerbungen schreiben :-/
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wetter in Essen = Weltuntergang. :-/
Vasall Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Mit fuin Verhandelt man nicht man nimmt was man bekommt oder eben nicht ! :-)
Alestorm Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wetter in Essen = Weltuntergang. Hier bei Osnabrück auch
Elleth Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 In Niederbayern ist strahlender Sonnenschein. Nächsten Samstag solls ja 26 Grad haben. *kurze Hose und Rock vorkram*:-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Mir egal, was das Wetter heut macht. Hauptsache morgen ist schön, da hab ich frei :bounce:
Alestorm Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wie gut, das ich kein Alkohol trinke, da stört es mich nämlich nich das ich am 1. und 2. Mai arbeiten muss Bringt sogar wieder Feiertagszuschlag Wie schnell die Schulwoche schon wieder um ist, nur noch 4 Tage
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wie gut, das ich kein Alkohol trinke, da stört es mich nämlich nich das ich am 1. und 2. Mai arbeiten muss Du musst am Wochenende arbeiten? Ist ja doof.
Alestorm Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jop. Montags-Freitags bin ich in der Schule(meist 8Schulstunden) und alle zwei Samstage und Sonntage(und in Ferien) arbeite ich für 5 Stunden. Damit hab ich schon einen großteil ür meinen Führerschein finanziert
Arothiriel Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Alle Achtung, Alestorm! Da bist du aber sehr fleißig. Großes Lob!
Gast Galad Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Juhuuu, noch ein Tag, dann is endlich tolles Maiwochenende :bounce:
Saruman Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich muss noch bis Freitag arbeiten, bis Maiwochenende ist. Das Schlimmste ist ja noch, dass das Wochenende genau so kurz ist wie alle anderen. Das ist doch Betrug...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Endlich! Mein Döner ist da! :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Juhu, nachdem ich komischerweise seit exakt 16:06 Uhr Lust auf nen Döner hab, konnt ich das Bedürfnis auch befriedigen Und jetzt noch Torte *mjam*
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Hahaha!!! Ich wollte schon immer mal jemand so beeinflussen :-O Wenn ich nicht so voll wäre, würde ich jetzt als "Gegenleistung" ne Torte essen :anonym: Bearbeitet 28. April 2010 von LinkeFaustMelkors
Elbereth Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Und jetzt noch Torte *mjam* ihr habt den Käsekuchen aber hoffentlich schon aufgegessen?!?
harfner Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 was für ein kaiserwetter heute (jedenfalls bei uns hier im westen)! hab zwar für umzug gepackt, aber 2 stunden garten waren drin !
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Und jetzt noch Torte *mjam* ihr habt den Käsekuchen aber hoffentlich schon aufgegessen?!? Nö, tatsächlich habe ich von deinem Käsekuchen gegessen (aber keine Sorge, der war aus dem Gefrierschrank ... nicht das ich sowas solange stehen lassen würd ) jummeljummel, Sonne :-D
Arothiriel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich habe leider keinen passenden Tread gefunden, also schreibe ich es hier rein: Wir habe nun einen weiteren Ritter in der Riege der Herr-der-Ringe-Crew: Der Regisseur Peter Jackson wurde in Neuseeland zum Ritter geschlagen. „Herr der Ringe“ Regisseur Peter Jackson zum Ritter geschlagen Der Regisseur der Erfolgstrilogie „Herr der Ringe“, Peter Jackson, ist zum Ritter geschlagen worden. Die Zeremonie fand in Neuseeland statt. Seinen Adelstitel verdankt Jackson seinem künstlerischen Schaffen. Seit der Verfilmung der „Herr der Ringe“-Trilogie ist Neuseeland für Touristen und auch Filmschaffende sehr interessant geworden.Ritterschlag für den „Herrn der Ringe“: Peter Jackson, der Regisseur der Filmtrilogie, ist in seiner Heimat Neuseeland für seine Verdienste um die Kunst in den Adelsstand erhoben worden. Die Zeremonie am Mittwoch leitete Generalgouverneur Anand Satyanand, der offizielle Vertreter des Staatsoberhaupts, Königin Elizabeths II. „Ich fühle mich unglaublich geehrt“, sagte Jackson. Er nehme die Auszeichnung auch im Namen der vielen Menschen entgegen, die an seinen Filmen beteiligt gewesen seien. Quelle: http://www.focus.de/kultur/kultur-news/herr-der-ringe-regisseur-peter-jackson-zum-ritter-geschlagen_aid_502982.html Ich finde das supergroßartig. Erst vor Kurzem Viggo Mortensen und nun auch noch unser lieber Peter. Herzlichen Glückwunsch, Sir Peter Jackson!!!
Saruman Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Das hat er sich auch verdient. Es ist ja wirklich erstaunlich, wie er dieses Land beflügelt hat und wie er die Landschaft von Neuseeland im Herrn der Ringe geehrt hat. So etwas darf auch nicht unvergessen bleiben.
Empfohlene Beiträge