Thuringwethil Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Elleth Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Kopfschmerzen, stinkende überfüllte Busse, Schlägereien am Nebentisch ... wie schön doch Volksfeste sein können. Und deswegen gehts heut gleich nochmal hin! :-O
Anastasia Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) @ Thuni: dankööö Wer ne Postkarte von irgendwo aus Europa haben möchte => PM an mich mit Adresse. Woher sie kommt ist dann ne Überraschung ;) Bearbeitet 4. September 2010 von Anastasia
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Wo ist die Sonne? *such*
Perianwen Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hinter den Wolken. Der Versuch, diese wegzuschieben, ist leider gescheitert.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wo ist die Sonne? *such* In meinem Herzen. Und wenn du herkommst meine Liebe und mich knuddelst, dann werd ich sie selbstverständlich mit dir teilen.
Acheros Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wo ist die Sonne? *such* oO Ist die jetzt woanders?
Elentári Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Jaaaaaa!!! In-ter-net! In-ter-net! In-ter-net! *Digital-Tanz im Gasthaus aufführ* Hallo mal wieder *wink* :-D
Vasall Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo willkommen im weltweiten web !
Elentári Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wow, das ist echt heftig, wenn man merkt, wie abhängig man vom Internet ist. Straßenkarten, die Wegbeschreibung von anderen Leuten und das Hoffen auf die richtigen Öffnungszeiten kann aber durchaus auch sehr spannend sein Nicht so schön sind dann aber Kommentare von allen möglichen Behörden wie: "Das ist ganz einfach. Dazu gehen Sie einfach auf unsere Homepage..." *aaaaaarg* :wut:
Elleth Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Im Urlaub krank zu werden is doof...*schnief* Mir kommts vor, als hätt ich die gesamten Vorräte an Taschentüchern im Umkreis aufgebraucht. :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ja da kann ich dir nur zustimmen, wir schniefen und schneuzen und husten jetzt schon die zweite Woche :-/
Vasall Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schaut euch duell der magier an prima film !
Melkor Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich verabschiede mich mal eben, bin übers Wochenende im Thüringer Wald . Freu mich schon die ganze Zeit drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Landschaft ist da traumhaft. Die letzten Reste meiner Erkältung/Bronchitis sind immer noch nicht ganz weg, aber zu 95 % ist es wieder okay. Ist auch gut so, denn alles andere könnte ich jetzt nicht gebrauchen . Man liest sich .
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Straßenkarten, die Wegbeschreibung von anderen Leuten und das Hoffen auf die richtigen Öffnungszeiten kann aber durchaus auch sehr spannend sein Hattest du nicht ein Navi? @Mäh @Acheros Der Mensch der den Absatz an Schuhen erfunden hat, kann nur ein Mann gewesen sein! Ich hasse ihn! Bearbeitet 10. September 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Cadrach Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Der Mensch der den Absatz an Schuhen erfunden hat, kann nur ein Mann gewesen sein! Ich hasse ihn! Wenn Du von dem Absatz vom heutigen Hackenschuhen redest, hast Du Recht: Dis war Salvatore Ferragamo. Ein toller Mann :baeh:
Acheros Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hohe Absätze sehe ich als absolut überflüssige Erfindung an, die vollkommen vorbei an Bedürfnissen getätigt wurde. Ich finde es toll, wenn Frauen sich dagegen zur Wehr setzen in diesem Strom mitzuschwimmen und stattdessen sinnvolle Schuhe tragen, was in der heutigen Gesellschaft leider nicht immer einfach ist, wie es mir scheint. Ich bin da irgendwie komisch, glaub ich. Ich finde es nichtmal schön. Ich würde da am liebsten helfen. So kann doch kein Mensch freiwillig laufen wollen. Ob es nun ein Mann oder eine Frau war spielt keine Rolle. Modeschöpfer gehören ohnehin allesamt in die Hölle, wo sie dann ihre eigenen Klamotten für die Ewigkeit tragen müssen. :hehe:
Tomtom Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich finde, hochhackige Schuhe machen etwas unglaublich attraktives mit dem weiblichen Körper. Sieht einfach toll aus, mir völlig wurscht, was der Rest der Welt davon hält. Gleichzeitig ist mir natürlich klar, dass das nicht annähernd so bequem sein kann wie flache Schuhe und darum würde ich für meinen Teil niemals erwarten, dass jemand die trägt. Toll aussehen tuts trotzdem Êmi, warum trugst du sie denn, diese Schuhe?
Vasall Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 emi wird glaub ich vom arbeitgeber genötigt dazu. Ich mag die Schuhe nicht finde frauen bekommen ne komische form davon.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Absätze können durchaus sehr, sehr toll aussehen! Keine Frage! Gibt auch durchaus bequeme Schuhe mit Absätzen, solange man nicht innerhalb von 24 Stunden 17 Stunden damit rumläuft. @Tom Offiziell müssen wir Schuhe mit Absätzen tragen, defacto ist es nicht so streng, gibt einen Arbeitgeber der wirklich darauf besteht, die anderen sagen eigentlich nichts, was ich bisher mitbekommen habe. Die Leute von unserer Firma sollten es halt nicht unbedingt sehen, dass man flachere trägt. Bei unseren Arbeitsklamotten machen leider die Absätze auch nichts mehr schöner, ich glaube es gibt keine unkleidsameren Blusen. :-O
Urubaxi Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Absätze können durchaus sehr, sehr toll aussehen! Keine Frage! Gibt auch durchaus bequeme Schuhe mit Absätzen, solange man nicht innerhalb von 24 Stunden 17 Stunden damit rumläuft. Das kann ich durchaus bestätigen. Ich habe zumindest ein paar sehr bequeme Shuhe mit recht hohen Absätzen. Wobei ich manche Frau auch nicht verstehen kann die einen ganzen Abend mit Schmerzen durch die Gegend laufen weil sie die Schuhe schön finden, sie aber nicht richtig passen und zu hoch sind.
Tomtom Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Naja, wer Schuhe trägt, die nicht nur unvorteilhaft sind (hohe Hacken), sondern auch noch die falsche Größe haben, der (oder die) hat sie ja sowieso nicht mehr alle :-O
Thuringwethil Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 In der Theorie sehen Frauen mit Absätzen gut aus, denn die Körperhaltung verändert sich und Busen und Hintern kommen besser zur Geltung. In der Praxis können aber 50% in den hohen Schuhen gar nicht laufen und es schwächt das sexy auftreten doch ungemein wenn man rumeier, wankt und wackelt, mit Trippelschrittchen daherstolziert und über jedes Steinchen stolpert. Hat dann eher was von volltrunkener Ente. Und da ich damit genau so aussehen würde, bleib ich lieber bei Turnschuhen :-O
Acheros Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das Problem dabei ist halt, dass sich die Körperhaltung nicht nur in die gewollte Richtung verändert. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Arbeitgeber (von ganz speziellen Berufsfeldern, wo so etwas unumgänglich ist) mal abgesehen, das Tragen von hohen Schuhen vorschreibt. Es handelt sich dabei, wenn man es taglich und in großem Ausmaß trägt immerhin um ein gesundheitliches Risiko, das nicht direkt vom Beruf ausgeht. Ganz davon abgesehen haben Frauen mit hohen Schuhen einen evoltionsbedingten Nachteil. Sie werden aufgrund der schlechten Geländegängigkeit viel schneller gefressen. Ich persönlich werde mich an diesen unnatürlich aufgestellten Fuß wohl nie gewöhnen und kann auch gar nicht verstehen, was viele so toll an diesem Cheating in Punkto Kurven und Größe finden... Ich glaube ich werde Modeschöpfer und kreire den Abendkleid + Gesundheitsschuh - Look... Möchte sich Jemand als Testperson zur Verfügung stellen? :-O
Empfohlene Beiträge