Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrertraining ist lustig :bounce:

Und gut wenn man dabei mit tollen BMWs fährt statt das eigene Auto zu verschleißen ^.^

Geschrieben

Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr morgens aufwacht, und irgendwas tut euch weh :kratz:? Das ist alles sehr seltsam.

Vielleicht sind es die ersten Vorboten des Alters? Denn wie heißt es doch so treffend: "Wenn du über 50 bist und morgens aufwachst und dir nichtswehtut, dann bist du tot." Das beantwortet auch die eingangs gestellte Frage, denn ich bin schon im letzten Jahrtausend 50 gewesen und lebe immer noch ein bisschen. :queen:

Geschrieben

@Melkor Osteopathie ist super :-) Oder Cranio-Sacral-Therapie.

(Allerdings ist es bei beiden essentiell, dass dir der Mensch liegt der es ausübt. Sonst machts wenig Sinn, da man sich ja entspannen können muss. D.h. wenn man Pech hat, muss man auch mehrere ausprobieren. Bei der Cranio hatte ich gleich Glück, bei der Osteo habe ich zwei Anläufe gebraucht, da ich mit dem ersten nicht so gut konnte. )

Und mit nichtmal 25 protestiere ich dagegen, dass Schmerzen ein Zeichen von Leben sind. Aber vielleicht will mir mein Körper auch nur beweisen, wie hyper- lebendig ich bin. Aber glaub, mir täte lebendig auch reichen und dafür keine Schmerzen. :-O

Aber so kann ich zunimdest meine Oma trösten, dass ich nicht nur auch schon viel vergesse, sondern auch schon Körperwehwehchen habe. Solidarität lebe hoch. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das, Morgens ihr liegt im Bett, seit richtig übertrieben müde aber müsst früh raus und dann zur Arbeit/Schule man denkt man so .."bohar ne! Draußen ist das sooo kalt in meinem Bett ist das so schön warm, ich glaub ich bleib liegen".. aber quält euch dann doch raus?

Kennt wer ne Lösung außer blau machen und früh schlaffen gehen? :-O Egal wann ich schlaffen gehe es klappt enfach nicht.. immer diese Qual :P

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Antwort auf die Meisten Posts.

Kein Weichei sein :-)

Geschrieben

Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr morgens aufwacht, und irgendwas tut euch weh :kratz:?

Gerade erlebt, ja. Meine Unterarme sind grün und blau, geschwollen, total verhärtet und tun weh wie die Sau...aber ich musste ja auch die wahnwitzige Idee haben, gestern zum Lehrersport zu gehen und nach 10 Jahren wieder nen Volleyball in die Hand zu nehmen :anonym:

Ei, sieht das übel aus *langen Pulli anzieh und hofft das keiner glaubt ich sei verschlagen worden*

Cranio-Sacral-Therapie hatte bei mir damals nicht besonders geholfen. Ich hatte aber nen sehr guten Therapeuten und fands klasse wie sich um mich gekümmert wurde und dass man einfach mal ganzheitlich auf Probleme guckt und nicht nur: wo tuts weh? Ach da, Salbe drauf! ;-)

@LFM: Bei manchen Mensch hilft da einfach gar nichts, es ist wohl tatsächlich mitunter auch genetisch bedingt, ob man morgens gut aus dem Bett kommt oder nicht. Ich hab da keine so Probleme damit, fall dann aber abends auch spätestens um 22.30 um wie ein nasser Sack ;-) Man kann aber natürlich ein bisschen trainieren. Wenn man jeden Tag früh aufsteht gewöhnt man sich irgendwann dran. Also, kannst ja mal probieren auch am Wochenende um 5.30 aufzustehen ;-)

Hmmm, es könnte ein guter Tag werden...ich geb ihm mal vorsichtig ne Chance... ;-)

Geschrieben

Antwort auf die Meisten Posts.

Kein Weichei sein :-)

:daumen:

Geschrieben

Sowas sagen aber nur Leute die keines sind... ich fühle mich hier als staatlich anerkanntes Weichei total diskriminiert! :mecker: :L

Geschrieben

Bin auch eines und solidarisiere mich mit dir.

Geschrieben

Yay!

Nach langem Hin und Her is mein iphoni da :-D

Willkommen im modernen Mobilfunkzeitalter, kleines Ei :-O

Na ja, noch nicht ganz...SIM ist noch nicht aktiviert ;-) Aber in unserem WLAN surf ich schon rum wie ne eins :-D

So, heute war ein guter Tag. Wir machen jetzt noch lecker frische Pizza und dann freu ich mich auf morgen. Weniger wegem Schaffen, sondern auf Abends und Tanz der Vampire. Doppelyay! :bounce:

Geschrieben

Sowas sagen aber nur Leute die keines sind... ich fühle mich hier als staatlich anerkanntes Weichei total diskriminiert! :mecker::L

Bei Weichei muss ich immer an das hier denken ;-):

Weichei-Schuppen Jr.

180px-WeicheischuppenJr..jpg

Super-Weichei-Schuppen

300px-Superweenie.jpg

Bin halt Spongebob-geschädigt :-O.

Manchmal ist es völlig okay, ein Weichei zu sein ;-).

BTW, meine Knieschmerzen sind wieder weg. Was immer das gestern gewesen ist, es hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst.

Geschrieben

Ach manno nu scheint der Winter anzukommen. schrecklich da draussen würde mich jetzt lieber ins warme bett kuscheln.

Aaaber es nützt nix.

Naja wenigstens is schon so langsam ein ende in sicht.

Geschrieben

Der Winter juckt mich eher weniger. Ich hoffe nur bei der komischen feucht-lauwarmen Luft von der diesjährigen Schnupfen-Welle verschont zu bleiben.

Das Gezanke um mein Ausbildungszeugnis, dass immernoch fehlt kotzt mich wesentlich mehr an. Warum können die mir das Teil nicht einfach geben und Ruhe is..?? :rolleyes: Nee, die lassen mich warten und warten..... Bloß Vergessen wird langsam eine lahme Ausrede...

Jetzt schreib ich ein allerletztes Mal hin und hoffe das das Drohen mit dem Anwalt genügt. Ich habe eigentlich keine Lust mich wegen des Ausbildungszeugnisses vorm Arbeitsgericht zu zanken......

Geschrieben

Der Winter juckt mich eher weniger. Ich hoffe nur bei der komischen feucht-lauwarmen Luft von der diesjährigen Schnupfen-Welle verschont zu bleiben.

Mich auch nicht. Ich kann bloß die Nässe und den kalten Wind nicht ausstehen. Schnupfen krieg ich so oder so. Da kann ich nichts machen.:ka:

Geschrieben

199 euro für eine ü-ei figur????....öhm...ok....*LOL*

so und morgen wieder früh raus und ne ganze woche diese "hexe" ertragen...ich halts bald nicht mehr aus auf der arbeit...zum glück nur mehr 6 wochen

Geschrieben

Toll, vor Kurzem noch 18°C, und nun soll´s plötzlich schneien. Ein Hoch auf das zuverlässige, konstante Herbstwetter :ugly:. Von mir aus kann der Winter noch auf sich warten lassen. Der letzte Winter zog sich eh viel zu lange hin, der Sommer war nicht wirklich toll, und nun ist es schon wieder Winter. Und abgesehen davon ist in rund vier Wochen schon wieder Weihnachten :-0. Naja, dafür war ich Ende August bereits erkältet, so dass ich den Winter über eigentlich Ruhe haben müsste :-O.

Sodela, hab diese Woche Urlaub und kann mich u. a. schon mal voll darauf konzentrieren, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finds ja schon irgendwie witzig, es ist jedes Jahr dasselbe...die Leute werden vom Winter "komplett überrascht" und in den Nachrichten sieht man Autos in den Gräben liegen und Menschen, die in einem Herbstjäckchen versuchen ihr Auto mit bloßen Händen vom Schnee zu befreien :rolleyes:

Wo ist denn das Problem? Ich hab seit 5 Wochen Winterreifen drauf und wenn ich morgens merk dass es kalt ist und man kratzen muss, dann hol ich die Handschuhe und ne warme Jacke raus, also was zum Teufel kann einen da eigentlich "überraschen"? Ist es so dieses: "Huch, es ist kalt und ich hab nur nen Bikini zuhause!" oder eher dieses "Hey, die Straße ist glatt, dann mach ich mich doch mal mit Sommerreifen auf den Weg in den Schwarzwald, wird schon passen" ? :kratz:

In dem Fall wär ich dann tatsächlich überrascht :-O

Hier liegt seit Sonntag mal mehr mal weniger Schnee...und es ist mir völlig wurscht.

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Wir haben hier mit 1. November Winterreifenpflicht - was aber die Winterüberraschtheit nicht nimmt. Aber in Österreich schneits ja auch quasi nie, wie soll man denn dann geahnt haben, dass es dann ausgerechnet in diesem Jahr schneit!?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in unserer Region hat es bisher noch nicht geschneit. Das scheint sich aber spätestens am Wochenende zu ändern. Dann bricht hier auch wieder das Chaos los. Wenn der erste Schnee fällt, ist auf den Straßen dann immer die Hölle los. Jedes Jahr immer das selbe Schauspiel. ;-)

Und die Werkstätten haben dann Hochkonjunktur, weil sie mit dem Reifenwechseln kaum noch hinterher kommen. Wieso man das nicht schon Wochen vorher macht, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Interessantes Phänomen! :kratz: Handelt sich möglicherweise um Wunschdenken? A la "Wenn man doch mal den Winter überspringen könnte..." :schnarch: Oder überschlafen wie die Bären...

Geschrieben

Aber der winter is eigendlich schön ich mag schnee ich mag Weihnachten ! Silvester feiern is auch toll.

Geschrieben (bearbeitet)

In Dresden schneits auch, es bleit nur noch nichts liegen, zumindestens ganz unten im Elbtal wo ich wohne. Ist mir auch ein Rätsel wie man erst bei den ersten Schneeflocken die Winterreifen draufmachen lässt...

Ich hoffe bloß diese Niederländer, Belgier oder sonstige Sommerreifen-Hirnis :uglyvogel::rolleyes: mit LKW aus Gegenden ohne Schnee vergessen dieses Jahr nicht ihre Winterreifen bzw. Schneeketten dranzumachen bevor sie sich ins Oberlausitzer Bergland wagen. Ich bin gespannt ob dieses Jahr wieder ein LKW an der 9%-Steigung in Kirschau hängt und die Durchgangsstraße blockiert und meine Eltern Umwege fahren müssen um in ihre Straße zu gelangen... Ich hab ja nix gegen Niederländer, Belgier oder sonstige Sommereifenfahrer mit/ohne LKW , es bloß langsam nicht mehr lustig mit denen... Als ich noch zur Schule ging, hing mein Bus mit mir und einigen anderen Leidensgenossen fest, bloß weil irgendso ein Sommerreifen-Hirni mit LKW meinte eine Abkürzung zur Autobahn zu nehmen und über eine enge steile kurvenreiche Dorfstraße brettern zu müssen. Es hat zwei Trecker der örtlichen Agragenossenschaft gebraucht um den Typen den Berg hoch zu kriegen..:rolleyes::uglyvogel:

Mit Schnee über Weihnachten isses bei mir so ne Sache...es ist zwar schön wenn es Heiligabend über die Feiertage ordentlich schneit, dann können wir die alten Holzschlitten meiner Eltern rausholen und schlittenfahren gehen. Allerdings müssen wir dann ohne meinen Vater feiern, der arbeitet beim Winterdienst...

Bearbeitet von Eluchil
Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Fall von dumme Idee:

Eine Palette mit 24 Dosen (6Kilo) fast nen Kilometer heim zu schleppen wenn man noch volle Einkaufsplastiktragetaschen dabei hat...irgendwie hab ich da meine halb-phänomenalen, fast-kosmischen Kräfte überschätzt.

Aber was tut man nicht alles um jemanden eine kleine Freude zu machen... :love:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Habe heute Toomas Hendrik Ilves, den Präsidenten von Estland am Weihnachtsmarkt gesehen :-O Gut als da die Polizeikolone und die Limosienen vorfuhren da hatte ich keine Ahnung, aber dann fiel das Wort Präsident und einer hatte die Fahne an der Uniform (wo auch noch Estonia drunter stand). Irgendwie ist das hier eine total unnütze und unwichtige Meldung aber da ich noch nie jemand wichtigen irgendwo gesehen habe, dachte ich ich schreib das mal *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...