Perianwen Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 zumindestens ganz unten im Elbtal wo ich wohne. Und? Hast du schon Elben gesehen? Ja, ich weiß, der ist schlecht :ugly:
Elleth Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Was für ein traumhafter Ausblick heute morgen. Man zieht den Rollo hoch und draußen glitzern Sonnenstrahlen über den frischen Schnee und tauchen alles in ein märchenhaftes Funkeln. Und noch dazu strahlend blauer Himmel. Da freut man sich doch richtig auf den Tag. :love:
Eluchil Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 zumindestens ganz unten im Elbtal wo ich wohne. Und? Hast du schon Elben gesehen? Ja, ich weiß, der ist schlecht *giggel* Dann mach ich mal auf dem Niveau weiter... Ja, Elben hab ich gesehen... Mich wenn ich meine Latex-Elbewnwaldohren anklebe...und die Elbe...
Anastasia Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Waaaaaaaaaaaaah...weil so kalt auf meine Mappe draufgesetzt beim warten auf die Sbahn. Sbahn kommt, Anas steigt ein, Tür geht zu, Mappe liegt draußen. Nächste Station aussteigen, Bahnsteig wechseln, zurück fahren, Mappe weg. Mit drei Mieterselbstauskünften sammt Adresse, Telefonnummer, Emailadresse, Kontodaten, Firma, allem. *aufs Telefon starr und hoff dass ein Nichtdepp sie gefunden hat und sich meldet*
Perianwen Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Oh weh, ich hoffe, dass du deine Mappe wieder bekommst... :-0
Melkor Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ja, Elben hab ich gesehen... Mich wenn ich meine Latex-Elbewnwaldohren anklebe.... Ich habe auch Latex-Elbenwald-Ohren, aber wenn ich die zu meinem Kostüm anklebe, bin ich definitiv kein Elb *harr* *aufs Telefon starr und hoff dass ein Nichtdepp sie gefunden hat und sich meldet* Ich drück dir die Daumen, dass du die Mappe wiederbekommst. Ab und zu gibt es ja auch noch ehrliche Finder. Einen schönen 1. Advent euch allen !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Anas, du überrascht mich. Wobei komisch, dass es mich überrascht, nachdem ich bei der Geldbörse ja sogar dabei war. Aber irgendwie bist du nicht der klassische Mensch, der sowas macht. *g* *dolle Daumen halt, dass netter Finder war* "Begegnungen dieser Woche": Nr1: Extreme Solariumbraut (=orange), aufgetrimmt, "übergepflegt", hängt am Handy und verwendet Ausdrücke, eine Stimmlage usw. dass dem abgebrühtersten Bierkutscher die Ohrwascheln abgefallen wären. Ich verwende Ausdrücke wie "scheiße" oä. ja eindeutig zu oft und sollte mir das sicher abgewöhnen. Aber dagegeben bin ich der reinste aller Engel. Speziell auf Rolltreppen und so versuche ich meine Lautstärke der Öffentlichkeit dieses Raumes anzupassen... Begegung Nr 2: Mein Chirurg und ich: Ich: Wie sieht es denn mit sportlichen Aktivitäten aus? Er: Schmerzt es denn beim Hüpfen noch? Ich: oO Ich kann nicht sagen, dass ich das jetzt direkt ausprobiert hätte (gedanklich: würden wir aber nicht telefonieren sondern uns gegenüber stehen, könntest du Gift drauf nehmen, ich würde jetzt springen. Wenn du mich scheinbar schon für seltsam hältst, kann ich das ja ausnützen ) Er: Stiegen steigen ist auch ein guter Indikator. Später ist mir dann eingefallen, dass ich im Oktober tatsächlich mal gehüpft bin. Ich habe nämlich eine Seilspringschnurrdingens geschenkt bekommen und es dann mal wieder probiert - aber schnell abgebrochen, da ich festgestellt habe, ich bin mittlerweile zu alt für sowas, mein Kopf gibt mir nach ein paar Sprüngen das Gefühl, dass er mir gleich davon springt. Allerdings erzähle ich das meinem Chirurgen wohl nicht... Nr. 3: Ich sitze im Zug und kann mich einer Unterhaltung zweier Mädels nicht enziehen: Mädel 1: Warum ruft er nicht an? Warum rufen Männer nie an? Man sollte eine wissenschaftliche Studie darüber machen, warum Männer nie anrufen! Das Gespräch geht so dahin, und siehe da - oh plötzlich ruft er an: Mädel 1: Hallo Schaaaaatzziiiii! Warum rufst du mich nicht an, oida????? *blabla* Warum erzählst du mir nicht, dass du zu einem Haberer gehst, oida? *lauscht kurz* Na, weil ich deine Freudin bin!!!! (Das ganze natürlich im entzückensten Tonfall, aus dem die Liebe nur so glühte...*hust*) Ich gedanklich: Ich würde dich auch nur noch einmal anrufen, wäre ich dein Freund... (Ja, es tut mir leid, ich bin kein wirklich netter Mensch...) Bearbeitet 28. November 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Perianwen Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich habe letztens einem bedenklichen Gespräch gelauscht. Beziehungsweise war es nicht zu überhören. Eine Mutter telefoniert (wahrscheinlich) mit ihrem Ex, da fallen so Sprüche wie "Und ruf mich nicht mehr an, du nervst" und so. Das Kind, etwa 5 Jahre, hört gespannt zu. Die Mutter legt auf und nimmt das Handy vom Ohr, sodass es auf der Höhe des Kindes ist. Bei dieser Gelegenheit schreit das Kind gepflegte Schimpfwörter in den Hörer und die Mutter interessiert das kein bisschen... :-0
Elleth Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Mädel 1: Hallo Schaaaaatzziiiii! Warum rufst du mich nicht an, oida????? Warum erzählst du mir nicht, dass du zu einem Haberer gehst, oida? *lauscht kurz* Na, weil ich deine Freudin bin!!!! Satzendungen wie "Oida" und "Ey Mann"" scheinen ja nicht nur bei uns verbreitet zu sein... interessanter Weise meist nur bei einer gewissen Gruppe von Leuten. Alter: 13 - 20 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Schlecht gefärbte Haare, zu lange Plastikfingernägel, hautenge Jeans, zu kurze Jacke, ne halbe Dose Spachtelmasse im Gesicht... (Ja, es tut mir leid, ich bin kein wirklich netter Mensch...) Ich auch nicht. :-O Bearbeitet 28. November 2010 von Elleth
Elenora Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 schnee ...schnee ...schnee soweit das auge reicht... is mir schon fast zuviel wenn ich ehrlich bin..
Vasall Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich finde solche gespräche immer sehr unterhaltsam wenn auch meist ein wenig traurig. Aber meistens machts die Zug oder bus fahrt zum Highlight des tages *G* So nachdem der Winter wirklich da is immerhin 5 cm Schnee in wien bin ich mal gespannt wann ich in den Winterurlaub gehe.
Elentári Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hm, also diese Theorie mit den selten-Bahn-Fahrern scheint glaube ich zu stimmen. Bin bestimmt seit nem Jahr nimmer Bahn gefahren und gestern hatte ich die Idee dass wir ja auf den Weihnachts- und Mittelaltermarkt in Esslingen könnten. So weit so gut, Zug rausgesucht, vorher noch gecheckt, ob er pünktlich ist (was er bis dahin war) und so gegen halb 4 losgetrabt. Am Gleis dann schonmal die Ansage, dass das Ding 5 min Verspätung hat. Aus 5 wurde 15, dann 25 usw...im Endeffekt standen wir eine Stunde in dieser Arschkälte am Bahnsteig und hatten die Schnauze eigentlich schon voll bevor wir überhaupt irgendwo waren Ulkigerweise stand neben uns auch so ein Mädel Marke "zu viel Solarium und völlig überstylt", die sich da fast den Kältetod geholt hätte aufgrund nicht wettergemäßer Kleidung...also wie die bei Minusgraden rumrennen *den Mamadrohzeigefinger rausholt* Na ja, Weihnachstmarkt war trotzdem total super und megaschön und nach 3 Glühwein war auch die Temperatur wieder erträglicher ;-)
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ok also jetzt habe ich den Beweis das Proffessoren ab einer kritischen Anzahl von Prüfungen (in dem fall waren das sicher so 1200-2000) die nicht mehr lesen sondern Noten per Zufall vergeben oder sonstwas... Ich war bei der Vorlesung nicht anwesend, hab nur vom Blatt gelesen, hatte dann in der Prüfung fast keine Ahnung, hab nur Bla Bla geschrieben, vor allem bei der legendären "Ästhetik von Untertiteln" Frage.... und dennoch habe ich ne 1 bekommen... das kann einfach nicht stimmen... aber ich beschwer mich mal nicht :-O
Perianwen Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich finde solche gespräche immer sehr unterhaltsam wenn auch meist ein wenig traurig. Aber meistens machts die Zug oder bus fahrt zum Highlight des tages *G* Dem kann ich nur zustimmen. Ich sehe andauernd Leute, die sich mit Zeichensprache unterhalten - gruseliger Weise nur im Zug...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Ich auch nicht. Ich finde es ja teils schon echt schräg, was die Leute am Handy so in der Öffentlichkeit ausleben... irgendwie ist die Grenze des Schämens ordentlich runtergesackt, teils schäme ich mich ja fremd, für manche Leute. Wobei nicht nur am Handy, letztens saß ich in der Straßenbahn einem Paar gegenüber, die haben sich gerade auch wunderbar gezoft. Klar, ich seh die nie wieder, aber muss ich deshalb deren Beziehungsprobleme kennen? Wobei ich letztens einen super Blogeintrag gelesen habe: In der Ambulanz, untersucht eine Gyn eine Frau. Schwanger. Frau fragt ob sie das Bild haben kann, bekommt es mit dem Versprechen, dass sie nicht noch dreimal in die Ambulanz kommt (war nicht zum ersten Mal da, sondern ist so von Kollege zu Kollege gegangen). Frau kriegt Foto in die Hand, Frau springt vom Stuhl und rast zu Tür: "Schaaaaaatziiii, Babyfoto!" Nein, sie hat sich in der Zwischenzeit nicht die Unterhose angezogen... Und ja die Kleidungskürze bei manchen Leuten... ich friere mir alles ab und bin komplett eingepackt, wie überleben die eigentlich? Auch diese Jacken die immer einen Spalt zwischen Hose und Jacke freilassen, meine Nieren erstarren immer, wenn sie das nur sehen. Diese neue Modeerscheinung mit ganz kurzer Rock ist auch zu der perfekten Jahreszeit aufgekommen. Und dazu kommt: Ja, es gibt Leuten denen passt das. Aber es gibt leider auch zuviele, denen es nicht passt. Ist das gleiche wie: Wenn ich viel Hüftspeck habe, ist das ja kein Problem, aber muss ich mir dann Shirts anziehen, die immer genau darüber aufhören? Klar, ist alles Geschmackssache, vielen Leuten gefällt mein Kleidungsstil (wenn man es so nennen kann *gg* ) sicher auch nicht, aber gefällt es mir wirklich, wenn mein Hüftspeck dauernd rausfällt? @Ei Hihi, ich habe heute morgen auch extra nachgeguckt und da stand noch der Vermerk: "Pünktlich". Wohl wissend, dass dann fast immer Verspätung kommt, wenn da schon extra "Pünkltich" angeführt ist, bin ich zum Bahnhof und siehe da: Verspätung. Zeichensprache im Sinne von Gebärdensprache? Finde das total spannend und würde das eigentlich sehr gerne können... @Thuni Gratuliereeeeeee :-)
Elenora Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 So morgen hab auch ich wieder eine Zugfahrt vor mir.... mal sehen welchen gestalten ich dort wieder begegne...hatte ja auch schon einige komische Begegnungen...*grins* so ich hüpf mal ins bett bin schon total müde..
Fioridur Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ok also jetzt habe ich den Beweis das Proffessoren ab einer kritischen Anzahl von Prüfungen (in dem fall waren das sicher so 1200-2000) die nicht mehr lesen sondern Noten per Zufall vergeben oder sonstwas... Ich war bei der Vorlesung nicht anwesend, hab nur vom Blatt gelesen, hatte dann in der Prüfung fast keine Ahnung, hab nur Bla Bla geschrieben, vor allem bei der legendären "Ästhetik von Untertiteln" Frage.... und dennoch habe ich ne 1 bekommen... das kann einfach nicht stimmen... aber ich beschwer mich mal nicht Ja, Thuringwthil,da gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Du unterschätzt dich total, kannst viel mehr, als du meinst (kommt bei Frauen öfter vor). 2. Du hattest unverschämt Glück 3. Dein umwerfender Charme hat gewirkt. Ich denke, es ist vielleicht eine Mischung dieser drei Möglichkeiten? Ich freue mich jedenfalls für dich und hoffe, dass es meiner Tochter genauso geht (obwohl die wirklich viel lernt, aber sie meint auch immer, es sei noch zu wenig), die hat auch noch mündliche Prüfung vor Weihnachten.
Thuringwethil Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Danke, wenn man das so ließt könnte man meinen ich habe die Note verdient Ich drück deiner Tochter die Daumen :daumen:
Perianwen Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Zeichensprache im Sinne von Gebärdensprache? Finde das total spannend und würde das eigentlich sehr gerne können... Ja, genau. Ich würde das auch gerne können. Sieh da, die Bahn kann auch anders. Anzeige zeigt fünf Minuten Verspätung an, die Bahn kommmt aber trotzdem pünktlich :ugly:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 *mimimimimimi* *Kaminfeuer entfacht* *Warme Schokolade auf den Tisch stellt* *Kekse dazu gibt* *hach*
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 SCHNEBALLSCHLACHT!!!! *sich einen Wall aus Schnee bau, dahinter verschanz und wild um sich feuert* Attackeeeeeee :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Waaaaaaaaaaah! Attacke! Schneeballschlacht! Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Meriadoc Brandybuck
Vasall Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Auf arbeit sah ich aus wie nen schneeball nach 10 min arbeiten *G*
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber ich glaub du bist zu groß zum werfen... wobei... *katapult bau und super duper Vasi-schneeball katapultier*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 *Vasi-Schneeball-Kugel auffängt und bei sich in den Kühlschrank sperrt* Hmm. Was mach ich jetzt mit ihm?
Empfohlene Beiträge