Elbereth Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Habe jetzt mal einen Thread aufgemacht für Videos rund um die Herr der Ringe Verfilmungen. Wie z.B. Behind the Scenes Videos oder interessante Interview Videos, zum runterladen. Immer wieder kommen kleine offizielle Videos raus, die wir hier alle sammeln können. Los gehts: Behind the Scenes : Creatures of the Two Towers Link zu diesem Video in unseren News (falls es Videos dieser Art schon im Forum gibt, kann man sie ja hier in diesen Thread reinpacken) - Editiert von Elbereth am 02.11.2002, 01:23 - Zitieren
Anastasia Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Hier sind noch paar kleinere Sachen...weiss nich wie arg die im Umlauf sind...halt franzoesisch die Seite, aber dsa auptsäcliche kann man glaub ich rauspicken. Notfalls kann ich versuchen zu übersetzen... Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. November 2002 Autor Geschrieben 9. November 2002 Ein weiteres Video über Edoras, der Hauptstadt von Rohan kann man auf der offiziellen Seite anschauen. Unter anderem mit Wortmeldungen von Peter Jackson, Barry Osbourne, Miranda Otto, Ian McKellen. Edoras - The Rohan capital Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Coole Idee !!! Bis RotK dann raus ist, haben wir hier mind. 100 Posts zu solchen Links. Die komplette Sammlung könnte doch dann einer der Webringer auf seine Seite mitaufnehmen, dann hat man alles auf einem Haufen. Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Super Thread! Ich finde solche Making of – Filmchen auch ganz nett! Hier geht’s zu den Special Movies: http://www.warnerbros.de/movies/herrderrin...ives/video.html Sind zwar die selben Filme wie die von Elbereth, aber die Oberfläche der Site nun im „verständlichen Deutsch“ - Editiert von Te´Ran am 10.11.2002, 00:42 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. November 2002 Autor Geschrieben 9. November 2002 gute Idee Te´Ran, für diejenigen, die des Englischen nicht so sehr mächtig sind Auf der von dir angegebenen Seite fehlen aber einige Videos... - Editiert von Elbereth am 10.11.2002, 00:58 - Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @ Elbereth Des Englischen nicht so mächtig? Hey, wir wollen doch hier niemanden anschauen, nich wahr! Tja, dass ein paar Links fehlen, kann ich nichts dafür. Schließlich ist das ja nicht meine Site! *gg* Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 @Te´Ran: jemand bestimmtes anschauen ...natürlich nicht! *gg* klar, du kannst nichts dafür, das die nicht alle Videos da drauf haben. Die aktualisieren die wohl nicht so häufig... Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @ Elbereth Dann bin ich aber froh, dass du nicht mich damit gemeint hast! *g* Dafür habe ich hier noch ein paar andere "behind the scenes – Filmchen" im Ärmel Sofern ihr sie noch nicht kennt Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 Im Moment werden wir ja vor neuen Videoclips überschüttet Habe in den News mal Einige zusammengefasst. ------> hier gehts zu den Clips Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Geschrieben 4. Januar 2003 jaaa, ich hab wieder was nettes für euch Für all diejenigen, die am 2. Weihnachtsfeiertag das 1-Stündige Herr der Ringe Special bei RTL verpasst haben oder vergessen haben den Knopf am Videorekorder zu drücken Zu Elvedar's Seite und dem Download Die Datei ist recht groß (81 MB) und es sieht so aus, als ob der Server schon überlastet ist. Ich glaube es ist besser, es ein paar Tage oder Stunden später mal zu versuchen. :-O Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Muh! Gibt es irgendwo Bloopers (Szenen, die daneben gegangen und meistens urkomisch sind)??? Oder wenigstens Beschreinungen davon? Ich finde sowas nämlich supergenial. Da sieht man sehr schön, was die alles so im Hintergrund für 'n Scheiß gemacht haben.... :-O Zitieren
Úmarth Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Nein, es gibt nichts dergleichen. Allerdings hat Ian Mckellen in seiner E-Post erwähnt, dass eine ganze DVD mit Outtakes und Bloopers erscheinen soll! Die einzige lustige Szene, von der ich weiß, wird im Audiokommentar der SEE erwähnt, nämlich dort, wo die Gefährten dem Schwarm Crebain begegnen. Nachdem sie wieder weggeflogen sind, kommt Mckellen aus seinem Versteck und ruft: "They are spies of Star Wars!" Ich habe keine Ahnung, wie er in dem Augenblick darauf gekommen ist. Gruß, Úmarth Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Erneut wurde die offizielle Seite überarbeitet! Ein neues Video über Gollum und Andy Serkis Umsetzung! Unter anderem mit Interviews mit Peter Jackson, Andy Serkis und Elijah Wood. Hier geht's zum Making Of Video Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.