Avor Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also, bei mir funktioniert das Verschicken an mehrere Personen. Ich muss allerdings den Namen des Hauptadressaten aus dem Adressbuch wählen, also die ersten Buchstaben tippen, und dann per Mausklick aus der Adressenauswahl, die mir daraufhin angeboten wird anklicken anstatt ihn einfach komplett einzutippen. Dann geht es. Ich habe gerade eine Pn an Elbereth adressiert, mit weiteren Empfängern Acheros und wm. Zitieren
golwin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Evt ein Gruppenproblem? Mods scheinen das Feld zu haben (ich auch), während normale Mitglieder es scheinbar nicht haben? Zitieren
Avor Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Eventuell liegt es auch am Zugriffsweg. Elbereth soll ausprobieren, ob sie nicht doch Nachrichten an mehrere Personen schicken kann, wenn sie in der PN-Funktion den Button "Neue Nachricht" anklickt, anstatt den direkten Weg über einen Usernamen (Profil) zu gehen. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Evt ein Gruppenproblem? Mods scheinen das Feld zu haben (ich auch), während normale Mitglieder es scheinbar nicht haben? Jo, war auch mein erster Gedanke Bis jetzt hatte jeder Mod der sich dazu geäußert hat dieses ominöse Feld. Ich hab Emi glaub ich vor einem Monat mal gefragt wie sie das schafft PMs an mehrere Empfänger zu schicken und sie meinte auch, dass sie ein eigenes Feld dafür hat, das sich bei mir aber hauptsächlich durch Abwesenheit auszeichnet. Bearbeitet 1. März 2010 von Ancalagon Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) @Avor: daran kanns nicht liegen, ich bin immer auf "neue Nachricht" gegangen. Muss wohl doch ein Gruppenproblem sein. Bearbeitet 1. März 2010 von Elbereth Zitieren
Avor Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Tja, dann muss wohl wm sich der Sache annehmen. :kratz: Zitieren
wm Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 in der tat in der tat. die mitglieder und ehrenmitglieder gruppen hatten keine erlaubnis mehrere mitglieder zu einer pm hinzuzufügen. eventuell hatten wir mal nen spam problem und habens deswegen abgestellt. eventuell ist auch einfach beim 3er upgrade mit dem neuen pm system so zustandegekommen. sollt jedenfalls tun jetzt! :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wurde glaub schon mal erwähnt: Wenn man sich anmeldet, kommt ja links: Noch kein Mitglied, dann ist der Infoteil in Englisch und dann wieder Deutsch. Ist das Absicht? Zweisprachig würde ja durchaus Sinn machen, aber so wirkts etwas vermischt? Noch kein Mitglied? If you aren't a member yet, it only takes a couple of minutes to register! Members get these benefits and more! * Start new topics and reply to others * Subscribe to topics and forums to get automatic updates * Add events to our community calendar * Get your own profile and make new friends * Customize your experience here Jetzt Registrieren Zitieren
wm Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 öh ne ist keien absicht. ist nur eigenartigerweise nicht in den üblichen übersetzungsfiles drin. hab das in den einstellungen mal holprig übersetzt :rolleyes: Zitieren
Eirien Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört bzw. was ich falsch mache aber ich kann neuerdings unter Firefox 3.5.6 meine Posts in keiner Weise mehr formatieren, zum Beispiel kann ich keinen Zeilenumbruch mehr machen (das sollte bis hierher jetzt schon in mind. 3 separaten Zeilen stehen), keine Zitate mehr einfügen, nichts mehr fett oder kursiv schreiben oder unterstreichen, es sei denn ich füge händisch die BBCodes ein, so wie jetzt gerade. Unter IE8 funktioniert's noch, aber den mag ich ansonsten nicht. Woran kann das liegen? Ich dachte, ich erzähl's euch einfach mal: Ohne mein weiteres Zutun geht seit neuestem bei mir auf einmal wieder alles normal. Alles wird gut. Zitieren
Raumoriel Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 @Eirien: Das freut mich für dich - ich hab dafür seit gestern plötzlich dasselbe Problem! Gegen das eingeben der Codes hab ich ja gar nix, aber so ein Zeilenumbruch ohne [br] wär manchmal schon ganz nett... Zitieren
Eirien Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Des einen Freud', des anderen Leid... Woran kann das aber nur liegen? Das ist bestimmt ein Fall für Galileo Mystery. Zitieren
Raumoriel Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Oder für Scooby-Doo und dieMystery Inc ^^ (musst ich grad mit meiner Schwester anschauen Zitieren
wm Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 alles google chrome user? habt ihr die neueste version am laufen? mir ist das nur bei chrome plus aufgefallen aber nicht mehr mit dem aktuellen :kratz: Zitieren
Eirien Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Firefox 3.5.6 Naja, 3.6.3. inzwischen, aber damit ging's zuerst auch nicht. Was Raumoriel hat, weiß ich natürlich nicht. Zitieren
Raumoriel Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 nö, kein Google Chrom... Und jetzt funktioniert plötzlich wieder alles! :rolleyes: Zitieren
Eirien Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So, und jetzt habe ich das gleich Problem wieder. Und jetzt kommt ihr. Zitieren
wm Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 wir haben hier nix geändert seit letzthin. einfach machen was du vorher gemacht hast. dann gehts wieder weg :rolleyes: Zitieren
Eirien Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Kann es sein, dass das mit jedem neuen Firefox-Upgrade auftritt? Dann hilft, wie beim letzten Mal, vermutlich wieder nur Stillhalten. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Dann müssten, in der Theorie, das Problem aber mehrere Leute haben, und bisher ist es ja eher vereinzelt. Ich hatte z.B. nach einem Update noch nie Probleme. Zitieren
golwin Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Browser-Cache leeren und Cookies löschen ist bereits erledigt hoffe ich mal. Nochmal wms Vorschlag vom letzten mal, falls du es nicht schon versucht hast. also wenn es nur in einem browser nicht mehr will hat sich der irgendwie 'verhängt' oder der virenscanner oder was ähnliches verbietet dem javascript das es ausgeführt wird. eventuell hilft es in den einstellungen den Rich Text Editor (RTE) http://www.tolkienforum.de/index.php?app=core&module=usercp mal aus- und wieder ein-zuschalten. sonst seh ich nicht was da klemmt Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn man jemandem was ins Profil schreiben will (wie heißt das noch gleich???)und dieser das erst freischalten will, dann bekommt man davon keine Meldung mehr. Ist sicher merkwürdig für neue Leuts, weil es so aussieht als wär die Nachricht einfach weg... Edit: Statusakutalisierung klappt bei mir irgendwie nicht (oder es klappt nimmer wie vorher). Nicht dass ichs bräuchte...aber trotzdem :-O Bearbeitet 27. Juli 2010 von Elentári Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Dein neuer Status ist schon da Kann man umstellen, dass man nur wieder die Info kriegt, dass man ein neues Kommentar hat, aber das ganze nicht per Nachricht hier im Forum kriegt? Jetzt kriegt man das ja quasi als PM mitgeteilt. Und kann man umstellen was man als seine "Startseite" im Profil will? Früher waren ja Status und über mich in einem, wenn ich es recht im Kopf habe, nun sind das zwei Sachen. Bearbeitet 27. Juli 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.