Anastasia Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Update: Schon 6 Gegner...langsam muss sich wm wirklich warm anziehen! :bounce:
golwin Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Ich würde mich mal so halb melden Ich weiß bloß noch nicht ob ich komme. Bearbeitet 12. August 2010 von golwin
Thuringwethil Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Halb anmelden gibts nicht , aber jeder ist herzlichst eingeladen am FT spontan mitzumachen Aber du musst kommen, welche völlig nebensächlichen, offensichtlich unwichtigen Gründe könnten dich denn abhalten zum wichtigsten Event des Jahres zu kommen? (außerdem stehts du als sicher auf der Liste!!!) Bearbeitet 12. August 2010 von Thuringwethil
Anastasia Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Baaaaaals isses so weit. Noch mal als Info an alle: wer sichs am FT selber noch überlegen mag kann auch gerne noch spontan als Kandidat(in) einsteigen (: Einfach mehr oder weniger disktret an Thuni oder mich wenden (; *Werbungmach* [Jaaaaa, vonn ausgelastet mit meiner Diplomarbeit ich bin x.x] Bearbeitet 24. August 2010 von Anastasia
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Baaaaaals isses so weit. Noch mal als Info an alle: wer sichs am FT selber noch überlegen mag kann auch gerne noch spontan als Kandidat(in) einsteigen (: Einfach mehr oder weniger disktret an Thuni oder mich wenden (; *Werbungmach* [Jaaaaa, vonn ausgelastet mit meiner Diplomarbeit ich bin x.x] [#10171] Du hast keine Berechtigung diesen Anhang herunterzuladen. :heul:
Thuringwethil Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Ich kann das auch nicht aufmachen... :kratz:
Empfohlene Beiträge